Angepinnt REO Talk

    • pain_md schrieb:

      SteGa schrieb:

      Arca schrieb:

      Soll ich mir jetzt über mein Konsumverhalten Gedanken machen , weil ich iPhone und nen Weber Grill habe? Und sogar ein iPad :D
      Ne Ne, du machst das genau richtig. Wenn sich jeder nur noch ganz egoistisch und völlig asozial grundsolide Dinge für die Ewigkeit anschafft ohne auf Optik und Image zu achten, bricht unsere wachstumsorientierte und auf absehbar obsolete Güter angewiesene Konsumgesllschaft bald in sich zusammen.
      ohne scheiss, genau das strebe ich mittlerweile an. Grundsolide für die ewigkeit!Ist eine meiner erkenntnisse aus dem vape exes letztes jahr bei mir. Gott was hätt ich sinnvolles mit der kohle machen können :beat-brick:
      Holst dir etz dann doch langsam mal ne Reo oder was?
    • ich such grad due funktion zum user sperren :P
      Eher hack ich mir die finger ab, als das mir noch sone reo ins haus kommt, hab wahrlich genug scheiss rumliegen, der zudem auch noch besser aussieht ^^
      Rischtisch: kein usb, kein mod (für unnerwegs)
      Ohne scheiss, ich habs so satt gehabt jedes mal planen wenn ich unterwegs war, hab da kein bock mehr drauf. Die db so wie ich se nutz mit 1ohm wird ne weile halten und im gegensatz zur reo (abgesehn vom usb) kann ich die flasche in 5sek neu befüllen ohne siffen und fummelei mitn schlauch, hab taster anne seite und drücken auch, perfekter geht es nich :D

      Die erkenntnis des letzten jahres bestand genau darin mir KEINE reo zu kaufen weil ich dank der unmengen an mods (svapiano v8, coppervape um nur einige zu nennen die faktisch vergleichbar sind) weiss, dass das nix für mich is ^^ teure erkenntnis, ja, aber zumindest bin ich jetz geläutert net auf die stimmen zu hören :thumbsup:

      BTW: bin mittlerweile ziemlich begeistert vom laik hybrid, der squonkt wenigstens richtig. Und trotzdem kotzt es mich jedesmal an das gesiffe mit der flasche und das externe laden. Ergo: db still numer one, manche lern auch aus ihren fehlern ;)
    • so, jetz ma ernste themen.

      Ich krieg grad wieder die krise mit dieser dwf plörre. Kay5 defakto 0 nachfluss mit dem zeug bei 3 umdrehungen. Nach halben tag jugend forscht bin ich auf die watte gekommen als übeltäter. Sieht aus wie muji kann auch was völlig anderes sein. Fakt ist, die stösst liquid, ohne scheiss. Da passiert nix. Die kannst in liquid halteb und sauber wieder rausziehen. Sowas hab ich ja noch nie erlebt, kriecht das liquid zurück wenns die watte sieht :beat-brick:

      Ok, macht muji bei euch faxen mit 70% vg? Bin kurz davor das wegzukippen. Mit fiber freak schmeckts net und mit den watte pads hier perlt das zeug ab...

      Erfahrungen und vorschlage are welcome ^^ wär halt schon ne normale watte die nich in gold aufgewogen wird, immer erhältlich und ohne altersnachweis und auch so mit pads zu schneiden (ebelin hab ich, machen wirs kurz: nein :D )

      Danke :hand-flower:
    • morjn ihr lemminge :D

      Komm grad wieder bisl in fahrt, rein interessenhalber :whistling:

      Hat wer schon den joyetech penguin in pfoten gehabt? An sich schick und praktisch. Zwar festverbauter akku aber usb und 8.8ml.
      Funzen wird das schon bei joyetech. Nur frag ich mich ob man die coils selber wickeln kann, sehn ja etwas abenteuerlich aus X/ ausserdem hab ich problem mit 0.6 als GRÖSSTE ohm. 1ohm wär ok, dachte das subohm gehype wäre ma vorbei. Bleibt halt nur selber wickeln. Erfahrung jemand?

      Dann schönen tach noch ^^
    • pain_md schrieb:

      so, jetz ma ernste themen.

      Ich krieg grad wieder die krise mit dieser dwf plörre. Kay5 defakto 0 nachfluss mit dem zeug bei 3 umdrehungen. Nach halben tag jugend forscht bin ich auf die watte gekommen als übeltäter. Sieht aus wie muji kann auch was völlig anderes sein. Fakt ist, die stösst liquid, ohne scheiss. Da passiert nix. Die kannst in liquid halteb und sauber wieder rausziehen. Sowas hab ich ja noch nie erlebt, kriecht das liquid zurück wenns die watte sieht :beat-brick:

      Ok, macht muji bei euch faxen mit 70% vg? Bin kurz davor das wegzukippen. Mit fiber freak schmeckts net und mit den watte pads hier perlt das zeug ab...

      Erfahrungen und vorschlage are welcome ^^ wär halt schon ne normale watte die nich in gold aufgewogen wird, immer erhältlich und ohne altersnachweis und auch so mit pads zu schneiden (ebelin hab ich, machen wirs kurz: nein :D )

      Danke :hand-flower:
      Hab von @Gerald.S Efalok Friseur Watte 80Visk. 20Baumw. funzt bei mir mit 50 50er astrein...
      Gerald verw. 80vg20pg also... :D
      Gruß Erwin :)
    • Stimmt sowohl Muschi als auch Puff ,Fibre Freaks und Cotton Bacon kommen alle mit 80VG zurecht.
      @pain_md im Kay5 darf die Watte nur am Boden aufliegen und nicht gepresst werden und viel mehr als 30W kann der Kay nicht ab!
      Ich wickel den Kay immer mit 2,5mm spaced und nehme ~0,7cm Puff oder 0,5cm Muschi.
      Watte in die Coil und ganz locker auf den Boden auflegen nicht reinstopfen, fertig.
    • pain_md schrieb:

      Was isn eigentlich aus dem realen treffen in der schweiz gewurden? [Links nur für Registrierte]: habt ihr euch heinlich getroffen :D ? BTW: holst deine uhr in erfurt selber ab? Falls ja kannst ma melden wann, liegt aufn weg in die heimat, vlt ergibt sich ja was ^^

      Also richtiges treffen fänd ich schon schön und ich mein jetz net den schwan :ahhhhh: is hier eigentlich noch wer von der düsseldorfer gang aktiv?
      Sorry für die späte Rückmeldung - hatte so einiges um die Ohren in letzter Zeit...

      Nein, es fand kein Geheimtreffen statt :) Es war mir einfach zuviel die letzten Wochen und Monate, daher war es ein wenig ruhig um mich :) August und September werden auch eher schwierig werden... danach würde es besser passen... es stellt sich einfach die Frage, ob ein Sommer-Treff besser wäre (?) Ansonsten gibts dann anstelle von Grilliertem einfach Fondue :)

      Wären denn auch ein paar von Euch bereit, den langen Weg auf sich zu nehmen?

      Zur Uhr: Lasse sie mir wahrscheinlich schicken... aus dem selben Grund wie wegen des Treffens... und auch weil ich gerne noch ein paar Anpassungen wollte.... ich aber auf "taube Ohren stiess"... na ja... ganz entschieden ist's noch nicht. Würde mich melden, wenn ich doch nach Erfurt fahre (y)
      [Links nur für Registrierte]
    • [Links nur für Registrierte]

      Du weisst doch das ich nur spass gemacht hab ^^ is mir völlig klar, dass du erstmal andere sorgen hast. Hoffe an der front wirds langsam besser :whistling: ? Drück die daumen!

      Ich glaub kurzfristig wird das schwierig und ganz ehrlich, bis mind ende oktober bin ich dicht, muss nochn paar alt lasten klären und darf da nix verbocken inkl kurzfristigen terminen.

      Schau du erstmal, dass bei euch wieder alles auf normal zustand kommt, danach geniesst du das und ERST DANN schaun wir mal obs mitn treffen passt ^^ spricht ja auch nix gegen nächstes jahr, denk ma 6 monate vorplanung wegen termin der für die meisten passt werdens werden.

      Mach einfach neues thema auf wenns passt und dann schaun wir ^^

      Schön mal wieder von dir zu lesen ^^
    • [Links nur für Registrierte] und [Links nur für Registrierte]

      Jo, danke :hand-flower: ohne andrücken geht besser :D
      Noch eine verständnissfrage zum kay 5.
      Hab den neu betüttelt und coil nicht befeuchtet. Tank befüllt und so gute stunde stehn lassen. Aufgeschraubt und watte unter coil war im ursprungszustand, also trocken. Dann hab ich die nur kurz "fluffig" gemacht und plötzlich war die watte überall feucht, binnen sekunden.
      Ich blicks grad net wieso X/ muss ich nach befüllen da irgendwie ziehen, oder weiss ich wie unterdruck im tank aufbauen, schütteln, wenden.... ?(

      Danke nochma!