Aerovape S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aerovape S

      Aerovape S




      [Links nur für Registrierte] :





      Zitat




      Hallo

      wir bekommen bald die Produkte von Aerovapes ins Sortiment. An Stefan haben wir einen Prototypen des S gesendet,
      und er hat ein Review dazu gemacht:

      [Links nur für Registrierte]

      Es kommt bald auch noch ein Video von Iron und von Pixel.

      Anscheinend bestehen zu diesem Produkt viele Fragen, es wäre toll, wenn Ihr sie

      hier stellen könnt, dann können wir auch direkt darauf antworten!

      Vorweg noch zwei Punkte:


      [*]Stefan hatte einen Prototypen, die Serienversion blinkt nicht mehr wie im Video

      [*]Natürlich wird der S mit keiner Edelstahlfeder ausgeliefert

      Viele liebe Grüße aus Tübingen!


      In diesem Video stelle ich Euch den ersten Akkuträger der Firma Aerovape
      vor. Dieser Hersteller wird sich in den nächsten Wochen mit einer
      kompletten Erstserie bei uns Dampfern vorstellen.

      Die Produkte werden dann ausschließlich bei InTaste erhältlich sein.

      geplanter Verkaufsstart ist der 01.08.2013
      bei : http//:[Links nur für Registrierte]

      Homepage der Hersteller: http//:[Links nur für Registrierte]
      ___________________________________________________________________________________________________________

      :avadance: :avadance:
    • Mh komische review, von wegen das erste gerät mit sensortaster.
      Und die Maße? Oder hab ich die überhört? :)

      Ansonnsten find ich die lightshow etwas kitschig, und da eh nur die titan version für mich in Frage käme,
      dann wohl auch zu teuer (is eben kein mark bugs ;D auch wenn der taster anscheinend besser funktioniert)

      Aber erstmal hoffen das noch ne ordentliche review kommt :D
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    • Hmm, ziemlich gemischte Gefühle beim Schauen des Reviews. Der Touch Button ist wohl sehr zuverlässig was natürlich ein großer Schritt nach vorne ist.
      Aber ich hätte keine Lust, dass im normalen Touch Modus das Feuern immer durch ein Leuchten bestätigt wird. ISt mir zu eGo-mäßig und wirkt eher wie Kirmes als hochwertig.
      Die Idee mit dem Vape Memory Modus ist an sich ganz nett,aber die Umsetzung mit dem flackernden Licht ist grauenhaft. Ich weiß, dass Flackern wird wohl noch deutlich reduziert,aber ernsthaft nachher muss ich noch mit Schmerzensgeld Klagen rechnen,weil Leute durch meinen AT nen epileptischen Anfall erlitten haben. Ausserdem gestikuliert man doch schon mal beim Reden mit den Händen. Keien Lust dass der AT jedes Mal feuert weil ich den Winkel meines HAndgelenks ändere :)

      Am meisten aus dem Sortiment von Aero würde mich noch der GVX reizen.
    • 21mm Durchmesser zielt auf 20mm und kleinere Verdampfer.
      Von daher für mich persönlich nichts.
      Touchsensor ist allerdings nichts neues (siehe Wizard, myPoint und Brass Nutz)
      Was mir noch fehlt sind Infos zur Elektronik, was ist mit niederohmigem Dampfen?
      Ansonsten find ich das Teil jetzt nicht schlecht aber eben nichts für mich
      und das Rumgeblinke müsste auch nicht sein.
      • Wer im Mittelpunkt steht, steht im Weg!
    • Mich reizt der auch nicht. Die Attys schon eher ;) Und seit dem Semovardisarster bin ich bei im Vorfeld so hochgelobten Highendgeräten nochmal ne Spur zurückhaltender.
      Die ganze Elektronik geht nur wieder zu Lasten der Größe :(
      ___________________________________________________________________________________________________________

      :avadance: :avadance:



    • Also langsam schleichen sich bei mir noc mehr bedenken ein :D
      Ich dampf oft im 45grad winkel, da könnte ich also den motion sensor garnicht benutzen.
      Und 21mm durchmesser? Also bitte. Und ungeheuer lang O.o
      Und selbst alle 4 sekunden lightshow is tooooo much.
      Ich verstehs nicht, der ansatz is gut, gewisse innovationen sind da, aber irgendwie nicht zuende gedacht.

      Lol, video weitergeschaut max 6A aber bis zu 0,2ohm......das wären dann 1,2 Volt haha
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GeneralGummibaer ()

    • Da kannste eh überall nen Ei drauf schlagen.. :sick:

      Diese ganze hochgehype Rotze geht mir langsam auf den Zacken.. Auch wenn ich in dem Fall eh nicht in diese Zielgruppe falle.. Ist doch immer der gleiche Mist.. In dem Fall war sogar schon das Video ne Katastrophe, wenn ich mir die Tasterdrückerei anschau

      Mit dem Aero BF (der mich theoretisch interessiert) wirds genauso werden.. Irgendnen YouTubeVollHonk der noch nie ernsthaft gefeedet hat bekommt den kostenlos zum testen.. Mal abgesehen davon, daß ich denke daß man son Gerät eher mal mindestens nen paar Tage dauerdampfen muss... man weiß doch schon immer am Anfng der Videos von Leichtmatrose & Co wie das Urteil ausfällt

      Ich habs aufgegeben.. Ich kauf mir son Zeuch nur noch entweder blind (und dann selber schuld), weil ich einfach heiss drauf bin... oder wenn ich mich beherrschen kann warte ich auf ernsthafte Berichte von Leuten die ich auch ernst nehme.. Davon gibts ja hier im Forum zumindest den ein oder anderen :evolution:
      Dummerweise hab ich da bei Feedern eher schlechtere Karten... aber sollte ich irgendwann tatsächlich nochmal ne höherwertige Röhre kaufen, dann hab ich hier ja genug Leute die mir nen glaubhaften Eindruck verschaffen können



    • Ja meine Güte da soll man ein gerät "testen" wenn ich "teste" braucht es spannungskurven, widerstandsmessungen, Funktionsprüfung unter härteren bedingungen usw. Und nich einfach kurz die funktionen hingeklatscht und fertig.
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________