Ersatzteile für Reo Grand LP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Links nur für Registrierte] musste' ja eigentlich nicht. Ist ja kein Alarm bei dir. Im Reo Thread bist du da bei so Kleinigkeiten eigentlich richtig gewesen.

      Da das jetzt kein absoluter Notfall ist, sondern du nur auf Sicherheit bunkern willst, muss ich von meiner Warte aus erst einmal passen. Wenn wirklich Not am Manne wäre, sähe das anders aus. Sonst kann ich selbst wieder nachordern.

      Deshalb ein Pro Tipp: Bestelle dir noch eine Reo oder warte halt bis du die Nächste wirklich willst… und dann hauste' du dir noch ein Repair-Kit und Kleinkram mit in den Warenkorb.

      Ich weiß ja nicht was du mit der Reo für Schandtateten vor hast, aber so schnell geht da nix kaputt. Die Feder kann auch einiges ab, sofern es den die güldene ist (zB 0.3 Ω im Dauerbetrieb steckt die Locker weg, wenn man es will).

      Status :::: Nichtraucher seit 2005 | Dampfer seit 2010 | Part-Time Dampfer seit 2016
      Gear :::::: Reo Familie | Tmod
      Favs :::: Nuppin | Derringer | Reomizer 2 | Igo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolkengeschwader ()