Germanvapers

Das E-Zigaretten Forum für fortgeschrittene und modebewusste Dampfer [FSK18]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt REO Talk

29.661

Suchtie

Letzte Aktivitäten

• Suchtie -

Hat eine Antwort im Thema REO Talk verfasst.

Beitrag
    Warum REO???? .... unter anderem DARUM!!! :haha: ;) youtube.com/watch?v=U_LM4QkxQGU&ab_channel=SteamRoom
  • Hafe -

Mag den Beitrag von Suchtie im Thema REO Talk.

Like (Beitrag)
    Suche abgeblasen .... Grand LP/SL und ne P67 "on the road" :D
  • SteGa -

Beitrag
    :thumbsup:
  • boenpo -

Like (Beitrag)
  • Suchtie -

Beitrag
  • SteGa -

Like (Beitrag)
    ... nicht schwarz/silber sondern Farbe und nicht zu abgefuckt sind hohe Ansprüche???? 8| .... liegt wohl im Blickwinkel des Betrachters ^^ ;)
  • Dulles -

Beitrag
    Mal ne Frage zum Haku, warum pfeift der so? Krieg den einfach nicht leise hin, mit halb geschlossener Airflow wird es besser. Aber egal ob Wicklung hoch oder tief, der pfeift echt übel. Macht ihr was anders? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Suchtie -

Beitrag
    ... nicht schwarz/silber sondern Farbe und nicht zu abgefuckt sind hohe Ansprüche???? 8| .... liegt wohl im Blickwinkel des Betrachters ^^ ;)
  • pain_md -

Mag den Beitrag von SteGa im Thema REO Talk.

Like (Beitrag)
    Zitat von Suchtie: „(...) ... also alles außer schwarz und silber - und in gutem, nicht zu abgerocktem Zustand :D “ na bei so hohen Ansprüchen kann ich dir nicht helfen :)
  • pain_md -

Beitrag
    Zitat von SteGa: „Hab dir den Link zu KHW doch schon mal geschickt. Mehr kann ich leider nicht für dich tun, wenn die ihren Bestand nicht auffüllen. Edith: In Ultem gibts die wohl grad. Falls das was für dich ist Hopp Hopp! [Links nur für Registrierte]
  • boenpo -

Like (Beitrag)
    btw ... suche noch ne REO Grand LP/SL (neuer 510er) in ner netten Farbe - 2 ano und ne black wrinkle hab ich ja jetzt - falls sich wer trennen möchte - eventuell auch 2 Stück (wenn der Preis passt ;) ) ... also alles außer schwarz und silber - und in…
  • SteGa -

Beitrag
    Zitat von Suchtie: „(...) ... also alles außer schwarz und silber - und in gutem, nicht zu abgerocktem Zustand :D “ na bei so hohen Ansprüchen kann ich dir nicht helfen :)
  • Suchtie -

Beitrag
    btw ... suche noch ne REO Grand LP/SL (neuer 510er) in ner netten Farbe - 2 ano und ne black wrinkle hab ich ja jetzt - falls sich wer trennen möchte - eventuell auch 2 Stück (wenn der Preis passt ;) ) ... also alles außer schwarz und silber - und in…
  • boenpo -

Mag den Marktplatz-Eintrag Blasphemy by C&C Mods - Limited "Gold" Edition.

Like (Marktplatz-Eintrag)
    Ciaociao :) Biete hier eine "Blasphemy" by C&C Mods in der Limited Edition. Sie hat den wunderbaren Taster von Elcigart mit einem sehr bequemen Locking-Mechanismus (1/4 Drehung) und durch ihren Aufbau mit dem massiven Pluskontakt aus einem Stück kaum…
  • Suchtie -

Beitrag
    Jo Ultem gibts auch in Italy noch ... die clear Cap findet man leider nirgends mehr :( ;)