Germanvapers

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Sticky REO Talk

21,228

flowjoe

Le Zéphyr von Vaponaute

31

Schlafloser

Quantum (StarPlat)

3

Christian

Typhon von DDP Vape

14

pain_md

Squonker von Barracuda Mods

2

pain_md

DNA75 von L'Atelier

6

Christian

Sammelbestellung Coopervape Nr.2

175

bombjack

SB Bottom-Feeder-Pins FDV

25

Suesssauer1993

Sammelbestellung Wotofo Sapor/Lush BF Kits ...

71

Simon

ORION DNA- SQUONK von Ohm Werks

2

annedecke

Recent Activities

  • flowjoe -

    Liked ohnefilter’s post in the thread REO Talk.

    Like (Post)
    Moin zusammen, mein Sohnemann beabsichtigt in nächster Zeit zwei seiner P67 zu verkaufen. Eine grüne mit schwarzer SL door + 3 Ersatzkontakte und 2 pusch bottons. Die andere ist Silber brushed Optik (mit 3M Wolle geschliffen), auch mit schwarzer SL…
  • flowjoe -

    Replied to the thread REO Talk.

    Post
    PM
  • Suesssauer1993 -

    Liked ohnefilter’s post in the thread REO Talk.

    Like (Post)
    Moin zusammen, mein Sohnemann beabsichtigt in nächster Zeit zwei seiner P67 zu verkaufen. Eine grüne mit schwarzer SL door + 3 Ersatzkontakte und 2 pusch bottons. Die andere ist Silber brushed Optik (mit 3M Wolle geschliffen), auch mit schwarzer SL…
  • ohnefilter -

    Replied to the thread REO Talk.

    Post
    Moin zusammen, mein Sohnemann beabsichtigt in nächster Zeit zwei seiner P67 zu verkaufen. Eine grüne mit schwarzer SL door + 3 Ersatzkontakte und 2 pusch bottons. Die andere ist Silber brushed Optik (mit 3M Wolle geschliffen), auch mit schwarzer SL…
  • GoldenerHirsch -

    Liked Schlafloser’s post in the thread Le Zéphyr von Vaponaute.

    Like (Post)
    Quote from GoldenerHirsch: “Quote from Schlafloser: “wenn du klamm bist würd ich deinen CC fürn Hunni in Zahlung nehmen.... großmütig wie ich bin.. dann kannste dir nen Zephyr schiessen und hast trotzdem noch was zu essen :greedy::haha: :haha: :haha: Nee, das Problem…
  • pain_md -

    Liked Christian’s post in the thread Quantum (StarPlat).

    Like (Post)
    :haha: :haha: :haha: Nö, nö, da bleibe ich lieber im Immobilienbusiness - weniger arbeiten und mehr verdienen :)
  • Schlafloser -

    Replied to the thread Le Zéphyr von Vaponaute.

    Post
    Quote from GoldenerHirsch: “Quote from Schlafloser: “wenn du klamm bist würd ich deinen CC fürn Hunni in Zahlung nehmen.... großmütig wie ich bin.. dann kannste dir nen Zephyr schiessen und hast trotzdem noch was zu essen :greedy::haha: :haha: :haha: Nee, das Problem…
  • Ohmboy -

    Replied to the thread Le Zéphyr von Vaponaute.

    Post
    :waaaht:
  • flowjoe -

    Liked GoldenerHirsch’s post in the thread Le Zéphyr von Vaponaute.

    Like (Post)
    Quote from Schlafloser: “wenn du klamm bist würd ich deinen CC fürn Hunni in Zahlung nehmen.... großmütig wie ich bin.. dann kannste dir nen Zephyr schiessen und hast trotzdem noch was zu essen :greedy::haha: :haha: :haha: Nee, das Problem ist, dass eine zweite CC…
  • GoldenerHirsch -

    Replied to the thread Le Zéphyr von Vaponaute.

    Post
    Quote from Schlafloser: “wenn du klamm bist würd ich deinen CC fürn Hunni in Zahlung nehmen.... großmütig wie ich bin.. dann kannste dir nen Zephyr schiessen und hast trotzdem noch was zu essen :greedy::haha: :haha: :haha: Nee, das Problem ist, dass eine zweite CC…
  • Schlafloser -

    Replied to the thread Le Zéphyr von Vaponaute.

    Post
    wenn du klamm bist würd ich deinen CC fürn Hunni in Zahlung nehmen.... großmütig wie ich bin.. dann kannste dir nen Zephyr schiessen und hast trotzdem noch was zu essen :greedy:
  • GoldenerHirsch -

    Replied to the thread Le Zéphyr von Vaponaute.

    Post
    Kein Problem [Links nur für Registrierte]. Danke für Deinen Ratschlag. Ich habe diesen Monat schon zu viel auf der Karte. Mal sehen wenn er in einem Monat noch da ist, dann nehme ich den.
  • GoldenerHirsch -

    Liked Christian’s post in the thread Quantum (StarPlat).

    Like (Post)
    :haha: :haha: :haha: Nö, nö, da bleibe ich lieber im Immobilienbusiness - weniger arbeiten und mehr verdienen :)