Ich muss nun erstmal die Nikotindosis runterfahren. Der kleine Racker zieht mir die Schuhe aus.
eGrip 20Watt Box Mod by Joyetech.
-
-
Falls es den Tank als Ersatzteil gibt, jemals geben sollte, sagt bescheid...
-
oops, was ist passiert? sturzschaden?
-
Jawohl, extra gehärteter Stahlbeton zur Nutzung von Flurförderfahrzeugen...
-
Das wäre doch ein Kleidchen für Dich [Links nur für Registrierte] bzw. Deinen E-Grip?
Gepostet von einem Micha Pütz auf FB[Links nur für Registrierte] -
oha.. geilo.. genau mein Style
-
Dacht ich's mir Dieser Micha hat gepostet, dass diese pouches ein Bekannter von ihm macht - aus NRW[Links nur für Registrierte]
-
ich schau heut abend mal bei FB.. dank Dir mein Freund
-
-
Erwähnte ich schon dass Totenköpfe aber so was von out sind?Gruß Michael
-
umso besser
-
Passend zur Pouch wäre noch diese Gürtelschnalle [Links nur für Registrierte]
[Links nur für Registrierte][Links nur für Registrierte] -
So, nu wollt ich heute Abend mal meine alte (kaum benutzte) Egrip 1 aus der Kiste holen und wieder fit machen.
Brauch grad was kleines für die Pferdewiese.
Was passen da für <coils rein?
Hat die noch einer in gebrauch und hat evtl. ein paar Tips für mich. Ich glaub uch hab sogar noch die RBA dafür rumliegen.
Mal schauen, bin für jede Anregung dankbar.
Wo iss nu der [Links nur für Registrierte] -
schick ma foto. Ich hab noch die allererste, die im zippo format. Kann schauen wegen coils. Die rba base is so ne sache. Luftloch von unten kann halt auch liquid von oben durch.
Ich mein da passen die ego one köpfe, ich schau ma. -
ui, genau, jetzt erinner ich mich wieder. RBA war fummelig zu wickeln und eben oft inkontinent wegen dem LuLo.
War wohl auch der Grund weshalb Sie in der Kiste lag ;o)
Fertigcoils, die nicht siffen wären gut. Ego one Köpfe hab ich in guter Erinnerung, wusste nur nicht das die auch in die erste Egrip passen. -
konjunktiv mein guter, könnten da rein passen also ma versuchen, dann jubeln wenns passt
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 5
5 Guests
-