eGrip 20Watt Box Mod by Joyetech.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dream Theater schrieb:


      Unter 150 Euro für ne Box gibt es nur billigen Scheissdreck.


      die Diskussion ist zwar völlig müssig... aber seh ich auch nicht so... Der pisselige 35€ iStick funzt für meine Bedürfnisse erheblich besser als mein 140€ DNA30 VaporShark... War noch die Version mit 1200mah Festakku... Was ne Scheiße... Akkulaufzeit ne Katastrophe und diese Pulserei ging mir auch auf den Sack.. Deshalb hab ich den Shark verschenkt :greedy:



    • Willst jetzt aber nicht ernsthaft behaupten das ein Istick wertiger verarbeitet ist als ein vaporshark rdna 40 ? Hatte den Istick auch schon in der Hand für den Preis sicher nicht schlecht aber gegenüber dem neuen vaporshark um Welten schlechter. Den 30er hatte ich nie in der Hand von daher kann ich dazu nix sagen.
      Lieber einen Tripper als nen Egripper :D
    • Aber ich gebe dir Recht die Diskussion ist eh völlig sinnfrei. Wenn jemand mit nem Istick glücklich ist dann ist das doch super. Mir persönlich ist das zu wenig und wahrscheinlich würde ich schon längst wieder rauchen wenn es nur Etripper und Isticks sowie smok Boxen usw. geben würde. Jeder ist da anders und ich beneide manchmal echt die Leute die mit so Wackelplastikmods zufrieden sind und gar nicht mehr brauchen. Manche hören auch Musik mit 10 Euro Kopfhörern und sind glücklich. Schade das ich da nicht dazugehöre. Würde ich mir ne Menge Kohle sparen.
      Lieber einen Tripper als nen Egripper :D
    • Ich habe bezüglich des Siffens bei der RBA im ERF gelesen, das alle vier Löcher frei zur Watte stehen müssen um damit abgedichtet werden zu können (also nicht hinter den Polen versteckt). Falls das aufgrund der Verschraubung nicht klappt soll ein bisschen Abschleifen Abhilfe schaffen, um sie bis dahin drehen zu können. Und man soll die Madenschraube der AFC, die ja eigentlich dann unnütz erscheint nicht komplett schliessen. Angeblich soll sie dann dicht sein!

      Ich kann es halt noch nicht selbst beurteilen, da ich mir die RBA erst zulege, wenn es den bescheuerten Adapter dafür gibt
      Gruß emvier!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emvier ()

    • Ich will aber nicht stopfen, schleifen,hämmern an einem Produkt. Ich bin User nicht Bastler bei mir muss ein Produkt funktionieren. Ich kauf mir ja auch nicht ein Auto und beginne dann selbst dran zu basteln wenn es ständig Öl verliert. Ein Produkt sollte meiner Meinung nach tadellos funktionieren ansonsten bringt man es nicht auf den Markt.
      Lieber einen Tripper als nen Egripper :D
    • disarstar schrieb:

      dampfhil schrieb:

      Bei meinem eTripper hat sich gerade der USB-Anschluss verabschiedet, einfach gebrochen, ohne herunter fallen oder andere mechanische Einwirkung.

      Tolles Teil! :P Hat genau 3 Wochen gehalten.



      [Links nur für Registrierte] Hast du eigentlich Bilder vom Innenleben gemacht?


      Ich habe das Teil erst heute auseinandergenommen, da ich nicht alles planlos und sinnlos zerstören wollte. Ich stelle morgen mal ein paar Bilder ein.
      Es sind erst alle Drähte zu kappen und die weisse Isolierung zu entfernen. Dann kann der Akku rausgezogen werden. Dann muss im unten sichtbaren Boden unterhalb des Akkus eine Schraube gelöst werden.
      Jetzt kann der obere Deckel der Egrip entfernt werden. Dort 2 Minischrauben noch lösen und die Platine kann nach oben rausgeschoben werden.

      ... und jetzt muss ich mir mal was einfallen lassen wie ich das wieder sinnvoll mit einem neuen USB zusammengeschustert bekomme ?(
      [Links nur für Registrierte]
    • Dream Theater schrieb:

      Ich will aber nicht stopfen, schleifen,hämmern an einem Produkt. Ich bin User nicht Bastler bei mir muss ein Produkt funktionieren. Ich kauf mir ja auch nicht ein Auto und beginne dann selbst dran zu basteln wenn es ständig Öl verliert. Ein Produkt sollte meiner Meinung nach tadellos funktionieren ansonsten bringt man es nicht auf den Markt.


      Du da bin ich ganz bei dir. Ich wollte nur helfen :)
      Gruß emvier!
    • Ich habe grade einen Anruf von meiner Mom erhalten ratet mal was der eGrip macht ?! Richtig er Sifft bzw. ihr ist der komplette Tank ausgelaufen :freakout:
      Zum glück Stand das Teil auf'm Tisch und ist nicht in einer ihrer designer Handtaschen ausgelaufen.Das Vertrauen zu dem Teil als Unterwegsdampfe hat sich damit erledigt und Muttern Dampft wieder AeroTank ,der gefiel Ihr geschmacklich sowieso besser ,.. :hexe:

      Dream Theater schrieb:

      Unter 150 Euro für ne Box gibt es nur billigen Scheissdreck.

      Ich bin mit meiner 100 Euro IpV3 Box sehr zufrieden ;) Die Box ist gut Verarbeitet ,hält zwei 18650er und der Yihi Chip macht richtig spaß :D ;)
    • Schein ich ja kein Einzelfall zu sein. Der hochgelobte Tripper läuft aus. Da ruiniert man sich seine teure Handtasche oder das Lederinventar seines Autos mit so einem Etripper. Ob Joyetech die Kosten übernimmt wage ich zu bezweifeln. Und die ganzen gekauften Youtube Werbeonkels loben das Teil in den Himmel. Da kann man manchmal nur den Kopf schütteln.
      Lieber einen Tripper als nen Egripper :D
    • meine beiden laufen jetzt seit knapp 2 1/2 Monaten völlig problemlos.. kein Siffen, Blubbern oder Kokeln.. und nen Auslaufen schon gar nicht :greedy: Die haben jetzt auch in 4 Tagen vollgetankt im Auto stehend keinen Tropfen verloren.. hab mir das gerade eben extra mal angeschaut

      Wenn man das alles richtig zusammenschraubt, scheint das ExtremSiffen oder Auslaufen nur bei dem RBA zu passieren... Offenbar stopf ich den von Anfang an zufällig richtig mit Watte voll



    • Ja ich denke auch wenn dreami das gleiche ding für 150 gekauft hätte wäre das alles nich so schlimm und er würde erstma nach n lösungsansatz suchn bevor er rum meckert aber es kostet ja nur 50 und da is das urteil schnell gefällt!ich lach mich kaputt, ich hab das ding jez au scho ne weile , ohne probleme und ich hab schon mit viel und wenig watte probiert und klar bei mir war au schon ma n kleiner tropfen aber nix weltbewegendes uns schon garnich in richtung 1ml oder so, und bei mir ist dat ding im dauereinsatz ... da hat mein kayfun lite plus um welten mehr gesifft!aber egal ,dreami hau dat ding weg und jut is !
    • image.jpgimage.jpg

      Wenn ich das Ding für 150 Euro gekauft hätte dann wäre ich persönlich nach China gefahren und hätte es dem Chef von Joyetech in sein Hinterteil gesteckt. Jetzt äußere ich Kritik(bei anderen läuft er ja laut Forum auch aus) und schon wird mir unterstellt das ich den Tripper nicht mag weil er nur 50 Euro kostet. Lächerlich sowas. P aus D seiner Mutter ist er ja auch ausgelaufen das wird von User Pause nichteinmal erwähnt. Ist ja wie bei der Reo. Kritik ist keine erwünscht bei gewissen Usern. Sorry für mich ist das ein riesen Manko wenn unten die Suppe rauskommt. Wie will man da Vertrauen in ein Gerät aufbauen welches man unterwegs nutzen will. Wenn dir lieber Pause ein Pipifleck(Liquid) in der Hose nix ausmacht dann ist das ja ok ich selber möchte Abends in Stuttgart ohne diesen herumlaufen.
      Anbei noch 2 Fotos nach einer Wo im Regal(und nein diese sind kein Fake)
      Lieber einen Tripper als nen Egripper :D
    • Also ich finde die eGrip auch einfach nur geil. Hab mich hier von den Lobeshymnen vom Schlaflosen hinreißen lassen, den Kauf aber bisher keine Sekunde bereut. Das Ding tut was es soll, schmeckt mit den original Köpfen absolut ok und hat einen klasse Formfaktor. Hab mir nach Todds Review z.B. Auch den Aspire Atlantis zugelegt und ich denke wenn das so weitergeht müssen sich die Highend Modder echt was einfallen lassen um mir in Zukunft das Geld aus der Tasche ziehen zu können :D
    • @Dream Theater Na klar darf das Ding nicht auslaufen, gar keine Frage. Wenn ich das hier aber richtig mitgekriegt habe passiert das ja offensichtlich nur mit der RBA Base, oder?

      Kann das aufgrund der fehlenden RBA Base nicht beurteilen aber das Ding scheint doch bei anderen problemlos zu laufen. Alleine dieser Fakt würde bei mir eher meinen Ehrgeiz anstacheln und ich würde es halt nochmal versuchen.
      Allerdings will ich bei so einem Massenprodukt auch keine Serienstreuung ausschließen wollen.
    • Jetzt sag ich Euch mal was ihr Vögel.. weils anfängt mir auf den Sack zu gehen

      NEIN.. ich lobpreise das Dingen nicht... ICH finde den gut... MEINE beiden laufen einwandfrei.. und ICH (NUR ICH) finde den vernünftig verarbeitet.. nicht nur verglichen mit den 50€..

      Für MICH ist das die perfekte Dampfe um sie im Auto oder auf Arbeit rumliegen zu haben ohne daß mir zuhause was fehlt.. PUNKT

      Scheinbar isses halt kein (zumindest mit dem RBA) Gerät was man nem Ahnungslosen zum losdampfen in die Hand drücken kann. Mit dem RBA muss man sich beschäftigen.. Wie mit jedem anderen verschissenen Drecksselbstwickelverdampfer auch... Nicht umsonst gibts zu jedem PissAtty Millionen an Wickelvideos... Auch das hat nix mit dem Preis zu tun

      Vielleicht bin ich einfach auch anders... den DNA30 VaporShark hab ich verschenkt weil ich den Scheiße fand, und durch nen iSTick ersetzt der im Gegensatz zum Shark (genau der verfickte DNA30 den ich hatte) wunderbar macht, was ich erwarte.. 5Bauern BlackFlagFallen mag ich.. aber ja.. das 10$/100ml Yaeliq morningvape schmeckt mir definitiv besser..

      Und NEIN.. ich scheiß auf den Preis... Ich hab in 3 Jahren soviel Kohle fürs Dampfen rausgehauen.. da könnte ich noch 5 Jahre weiter normal meine Luckies von rauchen



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlafloser ()

    • Der eine finds gut
      der andere nicht

      der eine hat Probleme
      der andere nicht

      der eine hat Glück
      der andere nicht

      Also lasst doch Dreamy seine Meinung.
      Ich fand gewisse Sachen auch nicht so prickelnd die andere super fanden.
      Das ist nun mal die Materie.

      Er hat doch geschrieben das mit der RBA Base das Dingen ausgelaufen ist.
      Stellt sich die Frage ob das bei p-aus-d s Mama auch so war.
      Mit normalen VD Köpfen hatte ich jedenfalls noch keine Probleme. Meine RBA ist noch nicht angekommen.
      Wobei ich die Verdampfereinheit schon mal etwas schräg geschraubt hatte (hab das aber korrigiert)

      Hoffe jedenfalls das du das noch in den Griff bekommst.
      Und falls nicht hast du wenigstens einen Briefbeschwerer im Dampferstyle :D
      • Wer im Mittelpunkt steht, steht im Weg!