Box gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box gesucht

      Hallo Leute,

      ich suche schon lange nach einer schönen kleinen Box.
      Allerdings finde ich wirklich keine, die meinen Vorstellungen entspricht.
      Eigentlich suche ich einen Microstick, sprich, es muss kein Holz sein, Metall ist auch völlig ok, aber, ich suche eine Box, bei welcher der Verdampfer nicht oben auf das Gehäuse geschraubt wird, sondern er sollte versenkt in die Box geschraubt werden, eben wie beim Microstick oder den Freeda Mods.
      Damit dampfen mag ich den Taifun GS, also wären auch 18mm Lochdurchmesser ausreichend.
      Microstick komme ich derzeit nicht ran, Freeda Mod hatte ich, ist weg.

      Welche Alternativen gibt es?

      Die VTR ist mir zu schwer und groß, es reichen mir eigentlich 18350 Akkus. Die Kato Box ist auch schwer zu bekommen und auch zu groß und schwer finde ich.

      Hat jemand einen Geheimtip?
      Gerne Holz, aber kein Muss!
      Versenkter Verdampfer, 18350 Akkus bevorzugt.

      Oder alternativ eine DNA30 Box mit 18650 Akkus, aber hier hab ich noch keine gesehen, bei welcher der Verdampfer nicht oben drauf geschraubt wird.
      Billet Box wäre eigentlich spannend, da ich aber zu 95% den Taifuns GS dampfe auch wieder hinfällig....

      Vielleicht hat schon jemand was ähnliches gesucht und hat einen Tip für mich?
      Ich weiß, ist nicht easy!

      Danke
    • Schön zu lesen, dass du plötzlich doch wieder Kohlen hast, nachdem du mir eine so herzerweichende Mail geschickt hast warum du den Stick, den du erst unbedingt haben wolltest und den ich dir reservieren sollte, doch nicht nehmen kannst! Ich lach mich tot! Thumbs up! Grosses Kino!
      ___________________________________________________________________________________________________________

      :avadance: :avadance:
    • Nun, mit einem VD wie dem Tayfun oder ähnlichem werden eben alle Boxen schwer :) Den Kato 18500 gibt's noch zu kaufen - ist wohl nicht viel schwerer, als die Freeda Box - aber schon schwerer als ne Billetbox - welche wiederum wegfällt, weil Du keine Cartos dampfen möchtest...

      Du suchst die Quadratur des Kreises :)

      Es gibt inzwischen viele Boxen mit integriertem VD, da wären:

      • MessyBox - jetziges Modell aus Karbon; ein klein wenig grösser als ne BilletBox, aber nicht so handlich wie ein Freeda
      • Stashbox
      • Stig Helix
      • Smashbox von Mankos (erst als Prototyp)
      • K-Box, aus Holz
      • Shield von Needleworks
      • Gizmo Mod - etwa gleich gross wie der Microstick, aus Alu, leicht (frag Prianjah, die hat einen :-))
      • Sky Egyptian, aus Holz, ähnlich K-Box und Shield
      • V-Modz Box - der BB nachempfundenAkced Wooden Box - die hat die Grösse eines Microstick - siehe Foto. Wird derzeit nicht mehr gemacht. War in Kontakt mit denen, damit sie mir einen aus stabilisertem Holz machen.

      Piranjah und ich sind mit ein paar Modern daran, was in der Art zu machen - kann Dich auf dem Laufenden halten.

      Ansonsten kommt mir grad nichts anderes in den Sinn, sorry :)


      Dateien
      • b.jpg

        (19,85 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [Links nur für Registrierte]
    • Egotzefix schrieb:

      Schön zu lesen, dass du plötzlich doch wieder Kohlen hast, nachdem du mir eine so herzerweichende Mail geschickt hast warum du den Stick, den du erst unbedingt haben wolltest und den ich dir reservieren sollte, doch nicht nehmen kannst! Ich lach mich tot! Thumbs up! Grosses Kino!


      Hallo,

      folgendes habe ich auf deine Angebot geschrieben:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      13. Juli 2014

      Hi,

      ich hätte durchaus Interesse!
      Könnte ihn aber leider erst am 23.07. kaufen, da ich erst dann wieder flüssig bin (Gehalt).
      Wenn du ihn bis dahin noch hast, würde ich ihn gerne kaufen, wenn nicht, habe ich Pech
      Beste Grüße"


      15. Juli 2014

      "Hi,also ich sag zu 80% zu, wenn er einen anderen Käufer findet, wäre ich nicht sauer!Ich suche schon einen, bei dem die 18500er Verlängerung passt, weil ich das Loch auf 17mm aufbohren wollte und den Taifun GS da drin betreiben wollte.Da ich aber nicht glaube einen zu finden, habe ich hohes Interesse, nur falls ich doch einen Batch 2 finden würde...Hoffe das ist ok!MfG"
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Ich hab von Anfang an gesagt, das ich Interesse habe, aber nicht 100% zugesagt und auch angefügt, das ich einen suche, bei dem die 18500er Extension passt.
      Dann habe ich dir geschrieben, das ich finanziell blöd da stehe und ihn nicht kaufen kann.
      Auch wenn das für dich vielleicht nicht nachvollziehbar ist, solche Situationen soll und kann es geben, so leid mir das tut.Eventuell löst man diese Situation dann indem man etwas anderes verkauft oder einen bestehenden Vertrag aufkündigt etc. das gehört hier aber nun wirklich nicht hin und ich finde es ziemlich daneben das du mich öffentlich in die Situation bringst mich erklären zu müssen.
      Ich habe auch keine herzerweichenden PNs geschrieben, ich hab mich nur mehrfach entschuldigt, wie das gelaufen ist, weil ich hier noch immer sauber gehandelt oder zu/abgesagt habe.
      Das ganze hier so nebenbei zu veröffentlichen finde ich ehrlich gesagt eine riesen große Arschloch Aktion von dir, soll sich jeder selber ein Bild davon machen.
      Auch ich habe kein Interesse mehr mit dir zu handeln, keine Sorge, lieber bau ich mir selber was mit Feile und Handbohrer...
    • Der Gizmo ist genau wonach ich suche, da bleib ich mal dran, echt klasse das Ding, danke für deine Tips, einiges spannendes dabei, was ich nicht kannte!

      Christian schrieb:

      Nun, mit einem VD wie dem Tayfun oder ähnlichem werden eben alle Boxen schwer :) Den Kato 18500 gibt's noch zu kaufen - ist wohl nicht viel schwerer, als die Freeda Box - aber schon schwerer als ne Billetbox - welche wiederum wegfällt, weil Du keine Cartos dampfen möchtest...

      Du suchst die Quadratur des Kreises :)

      Es gibt inzwischen viele Boxen mit integriertem VD, da wären:

      • MessyBox - jetziges Modell aus Karbon; ein klein wenig grösser als ne BilletBox, aber nicht so handlich wie ein Freeda
      • Stashbox
      • Stig Helix
      • Smashbox von Mankos (erst als Prototyp)
      • K-Box, aus Holz
      • Shield von Needleworks
      • Gizmo Mod - etwa gleich gross wie der Microstick, aus Alu, leicht (frag Prianjah, die hat einen :-))

    • hanafuda schrieb:

      Egotzefix schrieb:

      Schön zu lesen, dass du plötzlich doch wieder Kohlen hast, nachdem du mir eine so herzerweichende Mail geschickt hast warum du den Stick, den du erst unbedingt haben wolltest und den ich dir reservieren sollte, doch nicht nehmen kannst! Ich lach mich tot! Thumbs up! Grosses Kino!


      Hallo,

      folgendes habe ich auf deine Angebot geschrieben:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      13. Juli 2014

      Hi,

      ich hätte durchaus Interesse!
      Könnte ihn aber leider erst am 23.07. kaufen, da ich erst dann wieder flüssig bin (Gehalt).
      Wenn du ihn bis dahin noch hast, würde ich ihn gerne kaufen, wenn nicht, habe ich Pech
      Beste Grüße"


      15. Juli 2014

      "Hi,also ich sag zu 80% zu, wenn er einen anderen Käufer findet, wäre ich nicht sauer!Ich suche schon einen, bei dem die 18500er Verlängerung passt, weil ich das Loch auf 17mm aufbohren wollte und den Taifun GS da drin betreiben wollte.Da ich aber nicht glaube einen zu finden, habe ich hohes Interesse, nur falls ich doch einen Batch 2 finden würde...Hoffe das ist ok!MfG"
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Ich hab von Anfang an gesagt, das ich Interesse habe, aber nicht 100% zugesagt und auch angefügt, das ich einen suche, bei dem die 18500er Extension passt.
      Dann habe ich dir geschrieben, das ich finanziell blöd da stehe und ihn nicht kaufen kann.
      Auch wenn das für dich vielleicht nicht nachvollziehbar ist, solche Situationen soll und kann es geben, so leid mir das tut.Eventuell löst man diese Situation dann indem man etwas anderes verkauft oder einen bestehenden Vertrag aufkündigt etc. das gehört hier aber nun wirklich nicht hin und ich finde es ziemlich daneben das du mich öffentlich in die Situation bringst mich erklären zu müssen.
      Ich habe auch keine herzerweichenden PNs geschrieben, ich hab mich nur mehrfach entschuldigt, wie das gelaufen ist, weil ich hier noch immer sauber gehandelt oder zu/abgesagt habe.
      Das ganze hier so nebenbei zu veröffentlichen finde ich ehrlich gesagt eine riesen große Arschloch Aktion von dir, soll sich jeder selber ein Bild davon machen.
      Auch ich habe kein Interesse mehr mit dir zu handeln, keine Sorge, lieber bau ich mir selber was mit Feile und Handbohrer...


      Wenn Du schon PM's Veröffentlichen willst, dann bitte komplett - sonst is das auch ne "Arschloch Aktion" von dir, gelle!Nicht einfach in der Mitte aufhören!


      22. Juli 2014
      Ich kanns noch nicht sagen, da ich erst am 23. sehe, was mein Konto zu weiterer Dampfhardware so zu sagen hat



      23. Juli 2014
      Hi,
      tut mir sehr leid, ich kann den Stick nicht kaufen momentan, ist
      eigentlich nicht meine Art, normalerweise lache ich über solche Beträge,
      aber stecke derzeit in einem finanziellen Dilemma und kann den Kauf
      daher nicht tätigen, vielen Dank noch für das Super Angebot, hätte ihn
      gerne genommen, geht aber wirklich nicht zur Zeit!
      Beste Grüße Felix



      23. Juli 2014
      ja, nochmals sry, ist grade wirklich eine ganz hässliche
      Situation, die ich keinem anderen wünsche ....
      Will nicht näher drauf eingehen, aber so mach ich normalerweise keine
      Geschäfte und die Situation ist mehr oder weniger von heute auf morgen
      gekommen, es geht halt einfach nicht.
      Sry und Gruß



      3. August 2014
      Hi,
      wäre der microstick eventuell noch zu verkaufen, oder weg?
      thx


      Dann hab ich dich an Marcel verwiesen, aber den kanntest du ja nicht!

      So siehts aus!

      Geht hier nicht um die Absage.

      ENDE
      ___________________________________________________________________________________________________________

      :avadance: :avadance:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Egotzefix ()


    • Wie man immer wieder auf so nem Thema in Threats die nichts damit zu tun haben rumreiten kann, ist mir ein Rätsel.
      Als Mod solltest du auch wissen, das du meine PNS nicht ungefragt veröffentlichen solltest/darfst, ich hab auch nur mich selber zitiert.

      Ich würde dich also bitten, das du meine PNs entfernst und das Thema jetzt endlich mal belässt, ansonsten biete ich dir an, das wir 2 das Thema persönlich klären, mir reicht es nämlich so langsam!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanafuda ()