Nipples Tree Nerone V2.1

    • Nipples Tree Nerone V2.1

      Dieses Mal habe ich mich also für einen Holz-Feeder entschieden, das Purple Heart war einfach zu schön :love:

      italienische Beschreibung: [Links nur für Registrierte]
      Maße: 85 x 46 x 29
      CatchCup: 15 mm Innendurchmesser
      Bezugsquelle: [Links nur für Registrierte]

      Die Door wird von 6 Magneten in einer Aussparung gehalten und passt sehr gut, äußerlich ist die Verarbeitung insgesamt sehr gut.

      [/url]

      Die ''Innereien'' sind wie bei allen ''mechanischen'' Holzmods naja... Kupferverdrahtung ist ganz ordentlich, die Batteriehalter sind zu weit mittig angeordnet, wenn der Akku zu weit nach rechts rutscht, gibts keinen Kontakt. Weiterhin kommt der Akku über Kopf rein. Mit dem Taster wirds dann auch für die Pulle etwas eng, die hängt etwas schief drin, bis jetzt aber dicht.

      Das Fenster in der Door ist ziemlich schmal und durch die Dicke der Door muss man ganz schön tief reindrücken, ich fürchte für Männer ist das nicht ganz so praktisch, viel Platz ist da nicht, das ist wohl eher was für kleine Fingerchen :D ganz 100% sauber ausgesägt isses jetzt auch nicht. Aber bei einem Holzmod bin ich jetzt nicht so auf Perfektion aus, da es ein ''lebendes'' Material bleibt ;) sich ganz toll anfässt und einfach schön ist!

      [Links nur für Registrierte]
      [Links nur für Registrierte]

      Auf der Rückseite das sind übrigens keine Blindenpunkte :D hier ist Perlmutt eingelassen als Markenzeichen.

      Nun noch zum Vergleich mit einer Reo, um die Größe einschätzen zu können. Höhe und Breite nehmen sich nicht viel, aber das Holzböxchen ist schon um Einiges dicker.

      [Links nur für Registrierte]
      [Links nur für Registrierte]

      Mein Fazit? Für 99 € + Versand (hab 115 € bezahlt über ne FB Gruppe) einen Holzfeeder mit Charme und toller Optik... da kuck ich auch mal über Schwächen der inneren Werte hinweg, ich hab schon weitaus schlechter verarbeitete Mods für das Geld gesehen. Also zumindest einen Daumen hoch :thumbup: .
      Always believe that something wonderful is about to happen :flower2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von inthemood ()

    • Och du :D ich kann kein italienisch und das sind die angegebenen technischen Daten, wenn ich da was verhauen habe, sorry ^ ^, wenn da zwischen 1,2 bis 6 Ohm steht, wickel ich einfach so und fertig. mit Strom hab Ichs nicht so...

      Aber du hast Recht, ich hab mich da verhauen ^^ muss ja nach A kucken, nicht nach mA ;) die 10A sind mir aber auch komisch 8| ?(
      Always believe that something wonderful is about to happen :flower2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inthemood ()

    • Das hab ich befürchtet :D OK, ich nehm den Link oben raus, der ist allerdings nochmal in der Beschreibung drin. Bitte nicht beachten...

      Danke [Links nur für Registrierte] ! :hand-flower: ;)

      Ich vermute, es wird ein ähnlicher Taster sein wie bei der M7 und der kann 3A ab, sieht jedenfalls identisch aus, auch wenn das nix über die Eigenschaften aussagt.
      Always believe that something wonderful is about to happen :flower2:
    • Je mehr Holzmods ich sehe, umso mehr muss ich für mich entscheiden, daß sie mir nicht gefallen. Einen schönen Pfeifenkopf-AT allerdings schon. Danke für das ausführlich bebilderte Review, ich bleib beim Metal... :rocknroll:

      Und hier noch aus dem Kontext geholt, ich musste so lachen... :haha:

      inthemood schrieb:

      muss man ganz schön tief reindrücken, ich fürchte für Männer ist das nicht ganz so praktisch


      Na von wegen... :greedy: