DNA30 Chip aus Korea (ca 40€)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DNA30 Chip aus Korea (ca 40€)



      SENECA SNC-30W (elektronische Zigarette Module)
      Ein-Knopf-Bedienung der Seneca Marke elektronische Zigarette Variable Watt-Module (Hand-Mode-Geräte, die die elektronische Zigarette Produkte machen können), 0,91-Zoll-OLED ausgestattet, Wattleistungsbereich 6,0 ~ 30,0 W, eine maximale Ausgangsstrom 12A, Widerstandsmessbereich von 0,5 bis 3,5 Ohm



      Preis: 60500 Won ~ 40€
    • MisterDoc schrieb:

      Der Shop den ich genannt habe ist in Irland, also kein Zoll!

      So meinte ich das ja auch. Da es ein irischer Shop ist, kann er günstiger anbieten als die deustchen, weil man beim Import aus den USA in Irland keinen Zoll zahlt. In Deutschland hingegen schon.

      Und für mich sind UK-Shops deswegen auch kein Stück günstiger, da der finnische Zoll 24% MWST bei Bestellungen von der Insel verlangt und einfach das Versäumnis Zoll zu erheben bei der Einfuhr in die EU nachholt. Einfacher gesagt, gehört England oder Irland für die Finnen nicht zur EU.
      ... and allways remember, that the world is an orange.
    • trebor schrieb:

      MisterDoc schrieb:

      Der Shop den ich genannt habe ist in Irland, also kein Zoll!

      So meinte ich das ja auch. Da es ein irischer Shop ist, kann er günstiger anbieten als die deustchen, weil man beim Import aus den USA in Irland keinen Zoll zahlt. In Deutschland hingegen schon.

      Und für mich sind UK-Shops deswegen auch kein Stück günstiger, da der finnische Zoll 24% MWST bei Bestellungen von der Insel verlangt und einfach das Versäumnis Zoll zu erheben bei der Einfuhr in die EU nachholt. Einfacher gesagt, gehört England oder Irland für die Finnen nicht zur EU.


      Na für die Briten doch auch nicht. :lol:
    • Hmm schick aber
      maximale Ausgangsstrom 12A

      warum dann begrenzt auf 30Watt? Das Ding könnte einiges mehr. Hab das schon beim Evolv nicht verstanden. Ist wie nen 500PS Ferrari mit mit 130kmh Drosselung. Warum macht man sowas? Fehlt mir da irgend ein technischer Aspekt warum nicht mehr möglich ist? 0,5Ohm sind bei 12A schon 72Watt und das bei "nur" 6Volt. Die Elektronik wird auch einiges schlucken aber gleich so viel?
    • serum69 schrieb:

      Hmm schick aber
      maximale Ausgangsstrom 12A

      warum dann begrenzt auf 30Watt? Das Ding könnte einiges mehr. Hab das schon beim Evolv nicht verstanden. Ist wie nen 500PS Ferrari mit mit 130kmh Drosselung. Warum macht man sowas? Fehlt mir da irgend ein technischer Aspekt warum nicht mehr möglich ist? 0,5Ohm sind bei 12A schon 72Watt und das bei "nur" 6Volt. Die Elektronik wird auch einiges schlucken aber gleich so viel?


      Ganz einfach weil's kein Mensch braucht.

      Sub Ohm = mechanischer Akkuträger

      Vernünftige Ohm = DNA oder mechanischer Akkuträger. :)

      Wozu braucht man eine 0.5 Ohm Wicklung auf einem DNA mod das über 8 Volt rausschiessen kann?
    • @Max: Wozu man das braucht? Weil sicher gerne der ein oder andere die Vorzüge des Sub Ohm dampfens mit denen eines Geregelten ATs kombinieren möchte? Z.b. Das die Spannung und damit die Leistung konstant bleibt, und nicht mit sinkendem Akkustand abnimmt? Das man sich keine Sorgen um Tiefentladung machen muss?

      Nur weil sich (so wie ich das hier lese mit "Sub Ohm" vs "Vernünftige Ohmwerte") für dich daraus kein Nutzen ableiten lässt heist das doch nicht das es nicht für Andere nützlich sein kann, oder?
      Suche Repairkit für eine Reo Grand
    • "
      @max: Wozu man das braucht? Weil sicher gerne der ein oder andere die Vorzüge des Sub Ohm dampfens mit denen eines Geregelten ATs kombinieren möchte? Z.b. Das die Spannung und damit die Leistung konstant bleibt, und nicht mit sinkendem Akkustand abnimmt? Das man sich keine Sorgen um Tiefentladung machen muss?

      Nur weil sich (so wie ich das hier lese mit "Sub Ohm" vs "Vernünftige Ohmwerte") für dich daraus kein Nutzen ableiten lässt heist das doch nicht das es nicht für Andere nützlich sein kann, oder?
      "

      Ich glaube wir reden ein bisschen aneinanender vorbei.

      Sub Ohm macht nur Sinn auf Akkuträgern die man nicht hochschrauben kann - dann muß man halt runter mit dem Widerstand - mit allen damit verbundenen Nachteilen aber anders erreicht man die Leistung nicht die man möchte.

      Auf geregelten Akkuträgern genügen Wicklungen die nicht knapp am Kurzschluss vorbeischrammen weil man die ja hochschrauben kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von max ()

    • Is beides nicht optimal, aber das sind eben die 2Wege die wir gerade haben.
      Einen ~4V Akku auf 8V zu boosten, ist keine allzuleichte Aufgabe und auch nicht der Wahrheit letzter schluss.

      Akku Stacking und runterregeln ist die beste Lösung (Akkuschonend), aber da haste dann wieder die Platz Problematik.
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    • Weil die Schaltung wohl rein Technisch 12A Abkann.
      Wo genau die Sperre ist kann ich nicht sagen kann auch sein das der chip unter 2.5V nichmehr genug Spannung zur funktion hat (is auch vernünftig, kein chip kann unter 0.5Ohm annährend genau messen, und deshalb wohl nichmehr zuverlässig die watt regeln.)
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    • Mehr als 30 Watt braucht wirklich kein Mensch.

      Ich wickle meine zwei Tröpfler mit großen DualCoils (1.2 Ohm insg) und dampfe die bei 15 W. Mehr kann ich da nicht drauf geben, weils mir sonst beim Lungenzug die Flügel zerfetzt.

      Die Leute die da immer mehr und mehr Watt haben wollen, um möglichst große Wolken zu produzieren das sind alles Leute die nur paffen. Mit 12er oder stärkeren Nikotin-Liquids dampfen und direkt auf Lunge ziehen ist bei über 20 Watt einfach nicht mehr schön, da Flash und Throathit dann einfach viel zu stark werden.

      Nur wenn ich länger unterwegs bin und die Dampfe verstecken will, dann nehm ich nen kleinen 18350er Mod und bastel dafür ne DualCoil auf den Tröpfler mit 0.5 Ohm, ansonsten braucht man kein SubOhm.
      ... and allways remember, that the world is an orange.