Arashi Mini V2

    • Arashi Mini V2

      Hallo,

      in den letzten Tagen war es um mich etwas ruhiger, leider.
      War mal wieder ziemlich genervt.
      Ich nutze für Dampfsessions meinen aufgebohrten Aqua oder meinen Kraken mit Fruchtliquids, aber das ist eher so nebenher, ich kann einfach nicht den ganzen Tag Frucht dampfen. Also hab ich meinen Freeda Mod und in dem dampfe ich mein Tabakliquid über den Tag, mit Aspire oder Protank.Ist keine Dampfmaschine, aber gut Nikotin und Geschmack ist ok. Das Liquid ist auch recht teuer und ich kann es nicht nachmischen, also werde ich bei der Lösung bleiben.

      Dann hab ich mir den VTR gegönnt, aber der mitgelieferte Verdampfer ist scheisse hoch 10.
      Schmeckt chemisch, dann kratzt er ohne zu kokeln, macht nur sehr dünnen unangenehmen Dampf, Mülltonne.

      Auf meiner Suche nach etwas passendem (18mm höchstens) und ESS bin ich auf den Arashi V2 mini gestoßen, der gefällt mir super gut vom Design und scheint auch so ganz ordentlich zu sein und sogar duo Coil tauglich.
      Preislich auch ok, ursprünglich 50€, mittlerweile 35€, finde ich top.
      Ich frag mich grade, da ich nicht ein Review finde (nur zum hässlichen Vorgänger), hab ich da einen Geheimtip gefunden?
      Taugt der was?
      Hab mir den grade bestellt und hab vor ihn mit meinem Tabak Liquid zu befüttern im Freeda Mod oder in der VTR...

      Würd mich freuen wenn ihr mir was zu dem Verdampfer erzählen könnt!


      Danke und Grüße

      https://www.vapor-freak.de/zubehoer/Selbstwickelverdampfer/Arashi-Mini%20-V2-Pyrex
      arashi_mini-500x500.jpg
    • So kann man das nicht sehen, Christian.

      Man kann schon durchaus mal ein Schnäppchen haben. Allerdings ist die Chinaqualität ist sehr schwankend, selbst in der selben Charge.
      Die meisten hier im Forum werden da wohl ein Lied von singen können.

      Darum haben wir hier ja auch ein Highendforum bei dem man sich mit solchen Kram nicht rumschlagen muss. Ganz ehrlich, ich kaufe mir lieber einen Verdampfer von einem Modder und weiß was mich erwartet als das ich ständig das billige (und damit teure) Chinazeug hole und mir damit meine Entsorgungskosten hoch treibe.
      Gast, Gast, was hast du nur wieder angestellt? ^^
    • Ich kann mir nicht jeden Verdampfer kaufen, der mich interessiert.
      In meinem Fall wäre das wohl der Hellfire Mini, der dem gleichkommt, was ich suche und der liegt irgendwo bei 140 €, wenn er denn überhaupt grade irgendwo verfügbar ist.
      Da ich überhaupt nicht weiss, ob er das kann, wonach ich suche, ist mir das zuviel Geld für einen Testballon, daher hab ich eine Alternative gesucht und dachte mit dem Arashi hätte ich eine gefunden, das es Chinakram oder Cloneware ist, stand so nicht dabei, normalerweise steht ja immer Kay Clone oderähnliches dabei, so das man Clones erkennen kann.

      Ich jedenfalls hab das Geld nicht so locker sitzen, mir jeden Verdampfer für jede Idee dich ich grade habe direkt von einem Modder oder Hignendbereich zu leisten, nur um mal etwas auszuprobieren, gerne teste ich auch erst mal mit ähnlichen Prinzipien und kaufe dann das hochpreisige.

      Ich hoffe damit bin ich in diesem High End Forum nach deiner Ansicht dennoch erwünscht...


      T-ampfer schrieb:

      So kann man das nicht sehen, Christian.

      Man kann schon durchaus mal ein Schnäppchen haben. Allerdings ist die Chinaqualität ist sehr schwankend, selbst in der selben Charge.
      Die meisten hier im Forum werden da wohl ein Lied von singen können.

      Darum haben wir hier ja auch ein Highendforum bei dem man sich mit solchen Kram nicht rumschlagen muss. Ganz ehrlich, ich kaufe mir lieber einen Verdampfer von einem Modder und weiß was mich erwartet als das ich ständig das billige (und damit teure) Chinazeug hole und mir damit meine Entsorgungskosten hoch treibe.
    • Denkst du ernsthaft das es den anderen anders geht? :D Wenn es nach mir gehen würde, würde ich wohl einige tausend € im Monat für Dampfikram ausgeben. Willkommen im Club. :P

      Schau mal, ich habe zB. ein Haus, eine 43jährige Azubine, zwei Katzen, Auto, Rentenverträge usw zu versorgen und verdiene auch nur so viel das ich sagen kann ich gehöre zum Mittelstand. Trotzalledem kaufe ich mir auch keine Clone oder Chinakram. Ganz im Gegenteil, ich habe zB. seit Dezenber mir auch nichts mehr gutes gegönnt weil es einfach nicht ging. Dafür habe ich halt in den letzten Tagen den [Links nur für Registrierte] geplündert weil ich noch etwas übrig hatte. ^^

      Zu den Wartezeiten kann ich nur sagen: "Vorfreude ist die schönste Freude". Ja, klingt abgedroschen, es stimmt aber. Manche legen sich ja auch regelrecht auf die lauer und brauchen trotzdem Monate bis sie ein ersehntes Teil ergattern. Schau doch mal in den Blogs, da beschreiben einige ihr Odyssee. Ich denke dir wird jeder von denen sagen das du nur hartnäckig genug sein brauchst und du bekommst auch das gewünschte Teil. (und dann merkt man auf einmal das sich die Jagt gar nicht gelohnt hat und man auf einen Hype reingefallen ist. :aetsch: :auslachen: Dann landet das Teil halt wieder im Floh. )

      hanafuda schrieb:

      Ich hoffe damit bin ich in diesem High End Forum nach deiner Ansicht dennoch erwünscht...

      Jep, ich hab dich auch weiterhin lieb. 8) :brav: Ich sage ja auch nur meine Meinung dazu, das heißt aber nicht das sie Allgemeingültigkeit besitzt. :aetsch:
      Gast, Gast, was hast du nur wieder angestellt? ^^