Sticky REO Talk

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Kurzes Hallo ^^

Bei dem was hier früher los war such ich immer noch den Grund warum hier so gar nix mehr los ist ;(

Gute Zeit und vlt passiert ja ein Weihnachtswunder :thumbsup:

Edit: immer noch mit KangerDripbox 1 und Nectar Nano Bf unterwegs :thumbup: Falls jemand eins von beiden noch hat oder Bezugsquellen :hand-flower:
      Paar Dripboxen hab ich noch aber... achja, Flaschen(zum drücken) gibts nur in Fernost, oder? Die guten aus IT halten auch net ewig... muss mich langsam mal um Nachschub kümmern

Post was edited 1 time, last by pain_md ().

• Frohes Neues!

Wäre ja schön wenn man zumindest wieder ein wenig Bewegung reinbekommen könnte, ich zweifle allerdings ob das klappt.

Der ganze Dampfermark ist ja irgendwie total umgebrochen, nur noch Pods, horrende Preise für "Consumables”, Fasttech dicht

MTL squonker so gut wie nirgends mehr lieferbar, egal ob original oder Clone.

Wenn jemand noch was rumliegen hat was er loswerden möchte (Reomizer, O-16, Cyclone, Reo Grand oder Ersatzteile etc.) gerne mal bei mir melden.

Grüße Stefan
    • Prosit Neujahr :)
      Gute Squoker sind leider Mangelware da kann man schon froh sein wenn man welche „gebunkert“ hat. Die Podsysteme find ich teilweise echt toll - hab auch ein paar hier … Vaporesso Luxe XR Max als Beispiel … 2800mAh und 5ml Pod mit Wechselcoils die verdammt gut schmecken (Mesh).
      Gibt auch noch ein paar Nischen-Modder so wie z.B. Shadowmummy (ala Frankenskull) die feine mech-BFs machen - aber halt auch zu „feinen“ Preisen :D
      AIO/Boro is halt aktuell der „neue“ Trend … da gibt‘s schon feine Sachen … aber halt auch nix neues :D … Nikotinshots kosten halt ein kleines Vermögen mittlerweile - da bin ich schon ganz froh das ich auf 1mg bin - und das auch nur wegen der Geschmacksverstärkung - weil 0mg einfach bäh schmeckt ;)

Zu meinen REOs hab ich gerade selber für jede paar Ersatzteile im Bunker … hätt damals mehr bunkern sollen …. aber sie laufen brav :)
      Naja - wie sagt man so schön … „so wie früher wird‘s (leider) nimma“ :)
    • Nik habe ich noch aus den "guten Zeiten" im Keller, Reos habe ich auch (dank diesem Forum) drei Stück.

Verdampfer habe ich ein paar MTL Bf Clone.

Aber wie das so ist...man schaut halt immer noch nach Ersatz, Erweiterung etc.

Grüße Stefan

Edit: Da ich eigentlich nur Tabak dampfe, ist ein täglicher Wattewechsel pflicht, das klappt halt bei RDAs unschlagbar einfach.
      Deshalb habe ich bisher Pods und AiOs gemieden.
    • Mensch, hier ist ja noch Leben :thumbsup:

Einmal vergisst man die Weihnachts und Neujahrs Grüsse :beat-brick:

Vlt kann ja dann einer der verbliebenen wie in alten Zeiten behilflich sein. Ich brauch dringen Bottles "baugleich" den Cappy v2(?), diese Edeldinger für 6 Euro aus IT. Die passen in meine Dripbox, halten so nen Jahr.

Kann direkt abkaufen wenn einer noch was hat oder irgendwo halt bestellen. Nur welche und wo?

Falls sonst noch Bedarf an Hardware ist, ich behaupte mal das ich besser aufgestellt bin wie 99% aller (verbliebenen) Stores :D . Von 16-22mm kann ich bei BF echt fast nen Grosshandel aufmachen :thumbup: und Boxen brauch ja hier sowieso keiner :D

Dann lasst gerne was hören, vlt kriegen wir wieder bisschen Leben in die Bude. Grad mit den neuen Steuern und TPD2 wird Austausch unerlässlich. Noch ist mein Lager gut gefüllt aber irgendwann ist halt auch da :beat-brick:

Ich les dann erstmal alles durch ^^
    • Ach Du kacke … seit fast 10 Jahren der absolute Albtraum passiert :D …. es gibt ja die lange Schraube die in einer REO das Insert in Stellung hält … das einzige Teil wo ich keine Reserve hab :( … genau das is beim reinigen im USB obwohl auf die Seite gelegt weg …. mit Taschenlampe alles herum abgesucht - weg - entweder in de Spüle und irgendwann dann im Staubsauger wird‘s vielleicht mal auftauchen :D ;)

diese Schraube macht die REO nutzlos *grummel* … falls wer weiß wie die Maße sind und zufällig weiß wo man die online her bekommt … bitte Meldung :D
      Ansonst werd ich wohl oder übel eine aus ner anderen ausbauen und Läden abklappern (Bauhaus, elektronik etc.) und gucken wo ich so eine (oder gleich mehrere) herkriegt …… ich bin gerade uuuuuuuur sauer auf mich ich DOLM :D ;)

Edith meint noch … dabei hab ich mir für die Alu-REO extra noch ne Chalice IV günstig neu bestellt die heut ankommt loooooool
    • eieiei! Hab gerade mal nachgemessen, die Schraube passt nicht in eine M2 Mutter rein. Das wird 'n Zoll-Kram sein.
      Wirst wohl tatsächlich ein Muster nehmen und die Baumärkte abklappern. :ahhhhh:
      Viel Erfolg. ^^

Was mir gerade einfällt: in Wien und Umgebung wird es sicher einen Laden geben, der Harley-Davidson Moppeds repariert. Da ist alles in Zoll.

Post was edited 2 times, last by Vaporinho ().

• Ja klar wäre das Kacke :haha:

War in paar Baumärkten die auch Zoll Schrauben haben … nix gefunden … anyway is mir jetzt zu „plöd“ …. die Schraube von der normalen Grand genommen und in die SL getan …. die normale kommt jetzt als „Organspender“ in den Bunker

Sollte sich wer finden der zufällig ne Schraube hat - ok - wenn nicht, werd ich es überleben - hab ja genug Geräte und auch noch 3 REOs
      Wenn Zeit, Lust und Laune kann ich ja immer noch mal zu Harley fahren ;)

Danke für die Info auf alle Fälle :thumbup:

Organspender
      [Links nur für Registrierte]

Die „heiligen 3 SL-Könige“

Kurzer Nachsatz von Edith …. hat sich so ergeben in nem anderen Forum das ein User den Organspender wollte - beide zufrieden mit dem Preis und ich hab ein „Kopfweh“ weniger :D ;)

Post was edited 1 time, last by Suchtie ().

• alter, hier ist Leben, wie geil ist das denn :thumbsup:

Modellbau!!! Leider gibts ja den Conrad nicht mehr :beat-brick: die hatten alles :ahhhhh:
      Ganz einfach: USA ist Zoll, Punkt. Ich habs immer so gemacht, dass ich Länge und Durchmesser gemessen hab und bei Ebay dann diese 10'er/100'er Packs für Modellbau gekauft habe, die von den Maßen irgendwie in die Richtung kamen. Teures Try&Error, aber ging bisher immer gut. Baumarkt ist mir keiner bekannt der "kleine" Schrauben hat :whistling:

Und reine Neugier: anderes Forum? Wo kann man noch kaufen/verkaufen? Ich hab hier echt nen Lager mit Juvelen :sleeping:

Falls zufällig einer noch Bezugsquellen für Bottles hat(baugleich CappyV2) :hand-flower: