Angepinnt REO Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apropos Bunkern.
      Meine Alldays werden eingestellt :dribble:
      Eins noch, dann gibt das ein Muster...
      Nach langer Zeit damals endlich zu einem Smartphone durchgerungen... Einem Windows Phone
      Nach langer Zeit endlich Alldays gefunden --> Einstellung wegen neuer gesetzlicher Regelungen
      Also wenn ihr mal nen Tipp braucht, wendet euch gerne an mich und macht dann das Gegenteil :ahhhhh:
      Tut aber nix zur Sache. Steamwolf stellt die Aromen ein. Zukünftig nur noch Shortfills, Longfills oder wie auch immer das grad heißt. Keinen Überblick mehr weil wie alle hier done. Jedenfalls bietet er nochmal die Möglichkeit Großgebinde zu nem reduziertem Preis zu kaufen. Sehr feiner Zug. Falls also einer von euch auch ein Steamwolf Allday hat, kann er hier zuschlagen.
    • Hab heute mein letztes Repairkit verbauen müssen ... :baffle:
      an meiner ollen Grand von 2012 war das kleine Gewinde am Pluspol abgerissen ...
      Mein letzter Reomizer 2.0 macht auch langsam schlapp ... son Shit .. wird langsam knapp mit 14 mm Attys..
      Zum Glück hab ich noch ne 2. Grand auf spare und meine geherrmannte Mini .
      Sollte also noch ne Weile weitergehen können mit Reo dampfen. :bigsmile:

      Schönen 3. Advent euch allen
      Bleibt gesund
      :thumbsup:
    • hej, schön das hier noch leben ist :)

      Ich hab doch tatsächlich mal wieder was geholt, nach 2 jahren oder so nix. ne origin q pro :D für 37 takken. Kannst halt bisl leistung einstellen und mal schnelln pod wechseln und echt klein. Schöne ergänzung. Bin ja wickelfaul und zum überbrücken oder mal schnell mit mehr leistung ganz nett. Passt soweit. Dafür kann ich dann meine beiden aspire breeze weiterreichen und wieder bisl weniger. Win-win :thumbsup:

      [Links nur für Registrierte] wir werden nicht umhin kommen, bei unseren old school mods das ein oder andere selber zu "reparieren". Hab zwar selbst keine reo, von fotos die ich kenn, müsstest aber mit kupferblech zunge und so selber machen können. Oder hier mal fragen, ob nochbwer was hat. Falls du noch 14mm squonker suchst, glaub paar hab ich noch im lager( keine reos) Könn wir nächstes jahr mal schauen.

      Ich bin grad froh, dass ich mir 10 von den dripboxen in schrank gestellt hab (warn für 10 takken im angebot). Da sollte ich noch ne weile kommen mit und gott gib das meine 3 amerpoint nectar micro noch sehr lange halten. Man hätte einfach... is ja auch wurscht :D

      Dann euch allen mal soweit möglich schöne weihnachtszeit, schönen 4. Advent und bis bald mal wieder hier und bleibt gesund :)
    • [Links nur für Registrierte]: vielen Dank ....
      ich habe hierhin Forum bis jetzt immer geholfen bekommen, wenn ich Probleme hatte.
      Habe auch viel gelernt hier.
      Ich dampfe ja jetzt schon recht lang und benutze immer mal wieder andere Geräte, meist aus Neugier.
      Aber meine alten Mods mag ich immer noch gern , das schwingt wahrscheinlich immer etwas Nostalgie mit ...
      Habe neulich beim aufräumen ne Ego und jede Menge Boge-Cartos gefunden ... oh Mann , damit haben wir gedampft ... :D

      Im Moment mag ich MTL RTAs und RTDAs ... ich glaub , ich brauch echt noch nen FeV und nen Dwarv... 8o
      am besten aus Clonesien , nur so zum ausprobieren . Und vielleicht mal wieder nen schönen epipe-mod ...

      in diesen Sinne:

      frohe Weihnachten und bleibt alle gesund.

      Gruss
      Lucius
    • Muss zugeben, dass ich schwach wurde. Innovation reizt mich und davon gibt es wenig genug in letzter Zeit. Top Coiler ohne Dochte hat mich neugierig gemacht. Lange Rede kurzer Sinn. Hab mir nen Cabeo geholt und wieder Mal lernen müssen, dass ich halt doch #done bin
      Zwei Fragen:
      1. Mag den hier einer haben?
      2. Falls Nein, wo kann man denn noch sinnvoll Dampfzeug verkaufen?
    • Den verblieben noch ein gesundes neues :thumbsup:
      Ist ja echt ziemlich ruhig hier gewurden :sleeping:

      [Links nur für Registrierte] weiss nicht ob Dampfertreff noch geht mit verkaufen, sonst kannst nur ebay kleinanzeigen oder so. Wenns so einfach wäre, wäre mein lager deutlich kleiner :D ich kauf einfach nix mehr bzw fehlkauf kommt in schrank. Solltest dich aber beeilen, der Chinese bietet clone bereits im Vorverkauf an :beat-brick:
    • Frohes neues Jahr :)

      Ich hoffe mal es geht allen gut :) !!!

      Verkaufen wird immer schwieriger oder?!
      Bin schon ewig icht mehr bei Facebook oder so unterwegs. Im Dampfertreff nicht mehr seit man da mit Nachweis versenden soll.

      Ich behalte einfach alles und rocke es runter. Neues kam bisher nur hier übers Forum....und auch das ist länger her. Irgendwie nur Dripper oder Squonker.
      Tankteile liegen hier dirverse rum. Teils neu. Schicke Teile (siehe mein Swabia + Origen 19/22 Bild), aber nicht in use.

      Bei Aromen bin ich auch irgendwie abgestumpft :|
      Es wird gedampft was noch im Keller liegt (und da liegt immer noch so manches). Wenn ich mal "ausbrechen" will, dann haue ich eine Bestellung bei Intaste raus. Alles aus dem SALE und dann die günstigen. Manchmal freu é ich mich wie lecker es ist und manchmal eben nicht. Ansonsten hole ich mir was von Vampire Vape oder Darkburner. Das geht irgendwie immer :)

      Mit Bedauern musste ich feststellen, dass mein K-milk loop von K-Boom wohl auch ein Ausläufer ist....aber ok.....ist ja nicht zu ändern :)
      2 Dampfen reichen habe ich gesagt.....Ok...eine für jeden Tag der Woche....Mittlerweile könnte ich mehrere Wochen jeden Tag die Dampfe wechseln ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von annedecke ()

    • okukun schrieb:

      Wenn der cabeo ne so teuer wäre...

      Ich hätte halt schon mal Bock auf ne geile side by side kombo oder nen schönen FeV, Taifun, Dvarw oder kayfun ...

      Mir fehlen echt die gebraucht Dampfkrambörsen :)
      Könnt dir was im Paket anbieten mit nem Labrys und Transformer.
      Ergibt dann ne wunderschöne mechanische Side by Side Kombi, die du bei Lust auch als Tube und gestackt nutzen kannst ;)

      Edith:
      Nen "zuvielen" FeV hab ich auch noch rumliegen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SteGa ()

    • pain_md schrieb:

      HortstiG schrieb:

      Falls hier jemand eine Sunbox oder Tek Division übrig hat, bitte melden.

      Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
      hi, ich sollte wohl öfter mal hier vorbeischauen :D

      Willkommen erstmal :thumbsup:

      Sunbox Modulo E8 glaub ich hab ich noch eine übrig, muss schauen wo. Bei intereesse kann ich mal Bilder schicken PN oder hier.

      Ja, viel ist hier grad nicht los, die meisten haben halt alles was man braucht und so wirklich neues gibts ja auch nicht mehr :/

      Übrigens schicke kombi :thumbup: so denn, kommt gesund durch die weihnachtszeit :)
      Sorry, ich hatte Tapatalk wieder deinstalliert.
      Falls Du die Sunbox noch hast, wäre ich interessiert.
      Gruß Horst.

      Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
    • [Links nur für Registrierte] kurzes Lebenszeichen :D keine Angst, due E8 geht nicht weg. Muss halt mal Fotos machen und überlegen, wo die jetz genau war und ZEIT FINDEN! Seitdem die Schulen dicht sind und ich nur noch zu Hause arbeite ist die Freizeit gen 0, is ja immer wer da :thumbsup:

      Ich stell hier ma Foto rein und du meldest dich wenn ist.

      Allen anderen: durchhalten, die lassen uns bald wieder raus :thumbsup:
    • Hallo in die Runde ^^

      Ist aber ganz schön ruhig gewurden hier. Naja, Lockdown, Homeoffice, Schulen zu... da bleibt nicht viel Zeit für sonstiges.

      Zum dampfen. Ich mag ja die Ciga-likes. Find die sehr praktisch im Homeoffice :D leider sind mir alle Akkus, wirklich alle verreckt. Jo, man hätte einfach die Cartos abschrauben können, so what.

      Da ich wirklich seit 2 Jahren ausser Base und Aroma nix gekauft habt und ich das mit den Ciga-likes im Homeoffice als Notlage betracht (habs jetz nicht so mit Alkohol 8| ), hopp, mal wieder was bestellt. Ok, die lost vape origin q pro für 36 takken ist mit reingerutscht und passt. Ich bekenne: Podfan, wenn mod regelbar :thumbup: echt praktisch, wenn auch kein vergleich zu nem richtigen Atty.

      Wie schauts beim Rest? Irgendwer irgendwas neues? Gibts überhaupt noch Squonker? Meine geliebten DripBox gehn zur Neige, nur noch 4 Stück, halten halt nicht ewig. Aber für den Alltag hab ich bis heute nichts besseres gefunden was Kompaktheit und einfaches nachfüllen angeht. Vlt gabs ja was und es ist an mir vorbeigerauscht ?( Vlt mag ja der ein oder andere mal bisl schreiben, so wie ich grad?

      Dann bleibt ma alle schön gesund und ab Sommer denk ich haben wir das schlimmste hinter uns :thumbsup:

      2021031421185300.jpg

      Jaja, die e roll, bin mal auf nummer sicher gegangen :D falls zufällig noch jemand E Roll C Akkus hat, ich würde weinen vor freude noch welche zu kriegen. ich mag die einfach :++love++:
    • [Links nur für Registrierte]

      Ähm, ich weiss, Januar ist verdammt lang her. Die letzten Wochen waren echt nicht viel Freizeit. Für den Fall, dass du das noch liest und Interesse hast, zumindest mal Bild von der E8. Holzplatten hab ich verschiedenste da, aktuell nur die schwarzen Metalldeckel gefunden, die farblich passenden sind bestimmt noch irgendwo :D zumindest mal ein Bild, vetsprechen soll man halten :thumbup:

      2021031421300700.jpg

      so, jetz gehts mit besser, endlich geschafft. 2 Punkte auf der Liste weniger :thumbsup:

      würde mich freuen mal wieder von euch zu hören ^^
    • bin voll bei dir [Links nur für Registrierte] :beat-brick:

      Problem bei dem Plastikzeug: das ist nicht wirklich luftdicht abgefüllt, sprich, das Nic wird mit der Zeit weniger.

      In Uk ist es wohl nicht ganz so schlimm wie bei uns. Wenn man da ne Privatadresse hätte, so Versand an Freunde :rolleyes: Erfahrungsgemäss hat sich bisher immer was ergeben mit Alternative, wenn es der Staat übertreibt. Das wird auch diesmal so sein und im September sind ja Wahlen :D

      Aber jo, paar Fläschen auf Vorrat kann nicht schaden. Ich verfolg das Thema und berichte :thumbup: