Sticky REO Talk

• New

Schlafloser wrote:

haha.. hier geht ja noch was...

hab immer noch meine Reos am Start.. und unterwegs 2 alte EGrips :)
      Huch....der Schlaflose ist wach :D

@all Habe mir ein Ladegerät besorgt, aber den Namen schon wieder vergessen ;)
      2 Dampfen reichen habe ich gesagt.....Ok...eine für jeden Tag der Woche....Mittlerweile könnte ich mehrere Wochen jeden Tag die Dampfe wechseln ;(
    • New

Aber noch was......

....ich neulich mal wieder 2 Liter dampfbares angemischt und festgestellt, dass ich immer noch 1 Liter 36mg und 2 Liter 48mg Basis habe.
      Dabei hatte ich sogar noch einiges an 36mg verkauft.
      Da ich bei 3mg bin kann ich also noch 44 Liter anmischen.....Bei meinem aktuellen Verbrauch habe ich noch was zu dampfen für die nächsten 20 Jahre.
      Irgendwie verrückt was ich da so gebunkert habe :/
      2 Dampfen reichen habe ich gesagt.....Ok...eine für jeden Tag der Woche....Mittlerweile könnte ich mehrere Wochen jeden Tag die Dampfe wechseln ;(
    • New

[Links nur für Registrierte]

Find ich jetz nich 8) ich ärgere mich immer noch, das ich nicht mehr fertiges 9mg und noch mehr buker base 48mg geholt hab X/

Komm vlt noch 5 Jahre mit meinem vorrat, dann wirds echt teuer :beat-brick: aber jo, bei 3mg kannst du ja auch mit dem was heute so gibt locker leben. Hatte ma 6mg versucht, dass is wie alkoholfreies bier :D

Ich hoff immer noch, das irgendwann zumindest mal wieder die 10ml abgabe fällt und zumindest 100ml abgegeben werden können. Der müll der da anfällt ist ja unglaublich. 10ml zieh ich am tag weg, also wenn ich mich zusammenreisse :/

Sonst alle gesund?