Angepinnt REO Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Definition von "done" is halt das ich meine 2 Geräte gefunden hab die ausreichend sind - REO Minis und die
      Squeeze ... mit diversen VDs halt - heisst für mich das ich nicht mehr jeder Sau nachrenn die durch die diversen Dörfer
      getrieben wird - heisst aber nicht das da nie wieder was dazu kommt wenns mich mal wieder juckt - dann muss
      man sich halt kratzen :D

      Ausser es wird die ultimative Dampfe erfunden ... wo ich mir nicht vorstellen kann was das sein soll - eventuell
      ein 1000 Watt Teil mit 100ml Tank oder so - aber sowas interessiert mi eh ned ;)
    • Newbee schrieb:

      Moin moin,
      Ich sach auch mal wieder Hallo in die Runde.
      Da ich auch zu den bin done gehöre hab ich mich verstärkt dem Bereich BBQ verschrieben, das kann ganz schön ins Geld und den Magen gehen. Hab mir doch tatsächlich 2 Grillgeräte gekauft und mind. 1 wird noch selbst gebaut
      schön mal wieder von dir zu hören ^^
      Das mit dem BBQ is auch grad der letzte schrei bei uns auf arbeit. Gibt da wo mittlerweile sogar magazin für. Die sind immer völlig schockiert wenn ich sag das ich grillen hasse :whistling: (ich lasse grillen :D ) als es mir mal wieder zu heftig war bin ich kurz aus mir raus und hab die angebrüllt dass ein unglück passiert wenn noch einmal das wort "weber grill" fällt :cursing: das hat echt schon religiöse züge was da abgeht :beat-brick:
      Hoff ma bei dir bleibts im rahmen, pass mit der kohle auf, im doppelten sinne :happy:
    • pain_md schrieb:

      samol schrieb:

      Also ich fand die schnur sch... null nachfluss da war ich von ff besseres gewohnt
      also trude und flo schwören auf kombi mit mesh, aber glaub nur als dicht. Als coil hat die wo noch keiner verwendet, oder?
      [Links nur für Registrierte] is schon corola ultron, china, quasi die tank copy vom nectar. Im sommer geht der mit mesh un 70vg, im winter vergiss es. Da ich heut nur stunde hatte hab ich nur neue coils und watte gemacht bei 3 verdampfern.

      Achja: die schöne holzblende due ich hab is für irgendwas anderes, aber nich ne E8 :beat-brick: habs beim taster gemerkt und display, ich kotz in die tüte :drunkard:

      Also, falls einer blende (da wo display is) in holz für E8 hat melden. Soferb die net in gold aufgewogen wird wern wir uns einig. Ansonsten könnte ich auch in IT bestellen, dann komm wir dem mit dem gold recht nahe :D
      Absolut nur als Docht - bzw. als "Zugabe" zum Mesh...

      samol schrieb:

      Ich hatte die sls coil getestet :D
      Samiiiiiiiii.......... :beat-brick:
      Ich kann mir absolut net vorstellen, dass Yarn alleine als Coil was bringt... :eyes-droped:
    • bombjack schrieb:

      pain_md schrieb:

      wenn noch einmal das wort "weber grill" fällt
      Weber... pah... Yuppie zeugs.
      Klassischer Grill, gemauert, mit viel Platz, viel Kohle oder noch besser mit Holz so wie´s die Kroaten mit den Grillhäuschen machen.
      Das ist was für Männer :P


      Ich bin mit meinem Weber Gasgrill voll zufrieden :P was anderes darf man in ner Mietwohnung im 3. Stock nicht haben ;)
      10 Minuten aufheizen Fleisch drauf 2 Minuten Zack fertig.
    • Trude14 schrieb:

      pain_md schrieb:

      samol schrieb:

      Also ich fand die schnur sch... null nachfluss da war ich von ff besseres gewohnt
      also trude und flo schwören auf kombi mit mesh, aber glaub nur als dicht. Als coil hat die wo noch keiner verwendet, oder?
      [Links nur für Registrierte] is schon corola ultron, china, quasi die tank copy vom nectar. Im sommer geht der mit mesh un 70vg, im winter vergiss es. Da ich heut nur stunde hatte hab ich nur neue coils und watte gemacht bei 3 verdampfern.

      Achja: die schöne holzblende due ich hab is für irgendwas anderes, aber nich ne E8 :beat-brick: habs beim taster gemerkt und display, ich kotz in die tüte :drunkard:

      Also, falls einer blende (da wo display is) in holz für E8 hat melden. Soferb die net in gold aufgewogen wird wern wir uns einig. Ansonsten könnte ich auch in IT bestellen, dann komm wir dem mit dem gold recht nahe :D
      Absolut nur als Docht - bzw. als "Zugabe" zum Mesh...

      samol schrieb:

      Ich hatte die sls coil getestet :D
      Samiiiiiiiii.......... :beat-brick:
      Ich kann mir absolut net vorstellen, dass Yarn alleine als Coil was bringt... :eyes-droped:
      Jetzt kommst du wieder. Natürlich hatte ich das Zeug durch ne Coil gezogen.
      Aber im Tröpfler halt und nicht im Tanker.
      "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste."
      Konfuzius
    • bombjack schrieb:

      pain_md schrieb:

      wenn noch einmal das wort "weber grill" fällt
      Weber... pah... Yuppie zeugs.Klassischer Grill, gemauert, mit viel Platz, viel Kohle oder noch besser mit Holz so wie´s die Kroaten mit den Grillhäuschen machen.
      Das ist was für Männer :P
      Angefangen hat es damit, dass mein alter Kugelgrill die Grätsche gemacht hat, also Ersatz musste her, dann kam für lange Sachen der Smoker ins Haus. Dann beschwerten sich meine Damen, dass es so oft Qualmt, da musste noch ein Gasgrill her.
      Gecht doch nix über stundenlanges vorbereiten und mit einem leckeren Getränk grillen.
      Seither es Pizzas vom Grill gibt, wünschen sich die Damen einen Holzbackofen, der ist jetzt in Planung.
      Koszenmässig isses wie bei den Dampfen, nach oben natürlich keine Grenzen. Nur verkauft man die Fehlkäufe nicht so einfach, da einfach zu sperrig. Muss man halt das beste darauf machen.
      Weber ist schon gut aber etwas zu überteuert, quasi die Frankenskull der Grills.
      Der mir da zusagt, geht bei etwas über 3k los, da bekomme ich fast 2 andere gleichwertige für.
    • Samol schrieb:

      Jetzt kommst du wieder. Natürlich hatte ich das Zeug durch ne Coil gezogen.
      Aber im Tröpfler halt und nicht im Tanker.




      so langsam versteh ich warum der schlaflose die ganzen verwarnungen rausgeschickt hat

      Wir rechnen dir hoch an, dass du zumindest überhaupt irgendwas durch die coil gezogen hast und nich behauptest der draht taugt nix weil der überhaupt kein nachfluss hat :ahhhhh:
    • Newbee schrieb:

      SteGa schrieb:

      Also ich steh ja auf den "netten Letten".
      Da hast du ja auch ordentlich investiert :mrburns:
      Neeee! Um Gottes Willen, da würd ich mit Riesenkanonen auf Babyspatzen schießen. Sorry für den falschen Eindruck.
      Für meinen persönlichen Grillbedarf reicht (noch) eine stinknormale Feuerstelle mit Rost. Ganz unspektakulär und archaisch. Aber ein guter Freund hat so'n Dingens an das er uns schon auch mal ran lässt. WENN ich mir mal sowas in die Richtung anschaff, DANN einen Letten. Ist halt für die Ewigkeit und würde wohl auch den Kindeskindern noch gute Dienste leisten. Musste aber schon ein bisschen schmunzeln, als "Weber" ins Spiel gebracht wurde. Ist dann ja doch eher das iPhone unter den Grills :) Ich persönliche steh auf Solides sprich gemauert oder halt Stahl (wobei der Lette ähnlich mobil ist wie ein gemauerter Grill) und kein "Spielzeug"

      Edith: Wer weiß, jetzt wo kaum noch Kapital in die Dampferei fließt und sich die E-Bike Suche dem Ende nähert "reicht" mir meine archaische Grillausrücstung vielleicht im nächsten Sommer schon nicht mehr. Irgendworein muss die Kohle (haha, merk ich grad selber beim Schreiben) sowie die freie Zeit ja fließen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SteGa ()

    • Arca schrieb:

      Soll ich mir jetzt über mein Konsumverhalten Gedanken machen , weil ich iPhone und nen Weber Grill habe? Und sogar ein iPad :D
      Ne Ne, du machst das genau richtig. Wenn sich jeder nur noch ganz egoistisch und völlig asozial grundsolide Dinge für die Ewigkeit anschafft ohne auf Optik und Image zu achten, bricht unsere wachstumsorientierte und auf absehbar obsolete Güter angewiesene Konsumgesllschaft bald in sich zusammen.
    • Newbee schrieb:

      Nur verkauft man die Fehlkäufe nicht so einfach, da einfach zu sperrig.
      naja, ohne fb is das beim dampfeb auch net so trivial und mit weiterverkaufen hab ich grösstenteils aufgegeben :beat-brick: heute will doch jeder nur noch geschenkt kriegen, is doch neu alles verfügbar und nach 2 jahren is das meiste doch nix mehr wert.
      Hab noch grosse lenk-drachensammlung/lenkmattensammlung, haufen rc zeug und skater gedöhns und einfach kein bock auf dieses gezuchtel und feilschen beim verkaufen, versand, die zeit und nerven... Das meiste verschenk ich mittlerweile wenn es sich ergibt, aber nur an leute wo ich weiss, dass die sich das selber nie leisten könnten oder für soziale sachen als spende. Gibt mir mehr als stress wegen paar kröten.

      BTW: tausche Peter Lynn C Quad 7qm gegen Peter Lynn Twister 5qm ^^
    • SteGa schrieb:

      Arca schrieb:

      Soll ich mir jetzt über mein Konsumverhalten Gedanken machen , weil ich iPhone und nen Weber Grill habe? Und sogar ein iPad :D
      Ne Ne, du machst das genau richtig. Wenn sich jeder nur noch ganz egoistisch und völlig asozial grundsolide Dinge für die Ewigkeit anschafft ohne auf Optik und Image zu achten, bricht unsere wachstumsorientierte und auf absehbar obsolete Güter angewiesene Konsumgesllschaft bald in sich zusammen.
      ohne scheiss, genau das strebe ich mittlerweile an. Grundsolide für die ewigkeit!
      Ist eine meiner erkenntnisse aus dem vape exes letztes jahr bei mir. Gott was hätt ich sinnvolles mit der kohle machen können :beat-brick: