Angepinnt REO Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pain_md schrieb:

      paxnobis schrieb:

      flowjoe schrieb:

      Naja, ganz so ist es nicht. Mich interessiert halt im Moment kaum noch der neue Kram.
      Alle paar Tage kommt der nächste Hype Atty auf den Markt.
      Ich weiß jetzt was ich mag, und da bleib ich momentan dabei.
      Bei den Akkuträgern ist es noch schlimmer - beziehungsweise reduzierter - zumindest für mich.

      Dafür hab ich immer noch nen heiden Spaß dran neue Liquids zu probieren,
      auch mich mit anderen Leuten über Themen auszutauschen.
      Es war nur echt mal mehr das interesse.
      Früher hab ich bestimmt 30 Minuten am Tag im UKS verbracht, locker. Alles gelesen und so, viele Kommentare auch gelesen.
      Jetzt scroll ich über echt vieles einfach nur noch drüber.
      Liest sich wie ein Autopsiebericht zum Forum.Oder wie ein Attest zu genereller, digitaler Bequemlichkeit und Langeweile, die eintritt, wenn die tägliche Dosis der Konsum Verführung keine Wirkung mehr entfaltet?
      Sogesehen fördert Shopping Fasten zwar die finanzielle Rekonvaleszenz, beschleunigt aber gleichzeitig die Askesebedingte Inhaltsleere des Forums.
      Wahrlich ein Teufelskreis.

      :suprised: :bigsmile:
      also der post hat echt tiefgang und soll ich dir was sagen, wegen genau sowas sind due meisten immer noch hier.Die mischung passt einfach, du kannst hier über fast alle themen schreiben und, nimms als kompliment :D , kriegst auch mal den spiegel vorgehalten oder einfach ne andere sichtweise auf die dinge ^^
      Und, ich denk jede "gruppe" brauch irgendwas, was sie zusammenhält, bei den meisten wirds das dampfen bleuben neben ganz viel anderen dingen/interessen für die hier auch noch platz is. Also ich find das schön ^^

      Edit: bin fast sicher das sich bei fast jedem "alltagsproblem" hier einer helfen/unterstüzen kann und das auch macht . Is doch bisl mehr als nur die holde sucht ;)
      Blablabla,
      mit ein wenig Ironie und ohne pädagogischen Anspruch hab dir aufgezeigt, dass nur 2 posts nötig sind, um den Beiß ähh Textreflex zu triggern.
      Eigentlich lt. Titel deine Aufgabe...
      ;)
      Not all girls are
      made of sugar, spice
      and everything nice.

      Some girls are made of
      adventure, fine beer,
      brains and no fear.

    • Deggy schrieb:

      Ist das bei ner p67 normal, das der 510er so kurz ist? Oder sind die an meinen attys so lang... Hab mit jedem atty nen Spalt. Brauch wohl beauty rings. Und ja, hab den schon soweit wie möglich reingedreht...

      Gesendet aus der mobilen Badewanne
      Ist von Rob so gewollt damit es keine unschönen Kratzer gibt beim Atty aufschrauben.
      "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste."
      Konfuzius
    • samol schrieb:

      Deggy schrieb:

      Ist das bei ner p67 normal, das der 510er so kurz ist? Oder sind die an meinen attys so lang... Hab mit jedem atty nen Spalt. Brauch wohl beauty rings. Und ja, hab den schon soweit wie möglich reingedreht...

      Gesendet aus der mobilen Badewanne
      Ist von Rob so gewollt damit es keine unschönen Kratzer gibt beim Atty aufschrauben.
      Ok, dann halt nen unschönen Spalt... Danke für die Info. Bin trotzdem zufrieden.

      Gesendet aus der mobilen Badewanne
      Gruß der Kölner
    • Ja Rob meinte damals das man es nicht jedem recht machen könne und lies sich vom Spalt nicht abbringen.
      Da hilft nur ein Beautyring oder evtl tiefer einpressen, falls der neue 510er verpresst ist.
      "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste."
      Konfuzius
    • Paxnobis schrieb:

      Eigentlich lt. Titel deine Aufgabe...
      wenn du mit titel meinen usernamen meinst, es wird dir hier JEDER bestätigen, dass ich schon genug schmerzen in die diskussionen gebracht hab :D

      Und wenn der reo talk eins net brauch dann ernsthafte moderation, das is ja grad der markenkern :) Hier läuft alles basisdemokratisch inkl schnelljustiz, wenn garnet anders geht mit persönlichen besuch von moskau inkasso, wir klärn das einfach unter uns, kurzer dienstweg :D

      Apropo aufgaben: wann hat der herr das letzte mal gespendet ;)
    • jetz beruhig dich wieder [Links nur für Registrierte]. Wer hier spender is oder nicht kann jeder am grünen namen sehn und dafür wird weder einer veruteilt noch angehimmelt wenn er was spendet oder eben nicht. Das is jedem seine sache. Punkt.

      Pax hatte ne ironische anspielung gemacht das es irgendwie meine aufgabe is den textfluss anzutriggern (=traffic=einnahmen), ich hab ironisch (siehe smily) zurückgespielt das man als user das forum auch anders unterstützen kann. Das war vollig wertfrei und ohne jeden vorwurf und dass weisst du auch. Pax ist eine echte bereicherung für den reo talk und ich lese seine posts echt gerne, weil sie sich deutlich von dem sonst üblichen smaltalk und fun den wir haben unterscheiden. Find ich nen super kontrast. Und die farbe seines usernamen is mir wurscht!

      BTW: kann es sein, dass ich mit meinem post grad traffic generiert habe, genau wie von pax vorgeschlagen ;) ich würd mal sahen: mission accomplished :D
    • Ich bin ruhig und a gar net bös.
      Seis wies mag, Ironie hin oder her. Natürlich ist es NICHT die Aufgabe eines Moderators den Textfluss am laufen zu halten. Soweit daccord. Aber mit der Anspielung aufs Spenden, bist übers Ziel hinausgeschossen. Grade weils freiwillig ist und keine Rolle spielt, DARF das in meinen Augen nie Thema sein. Auch nicht im Spaß.

      pain_md schrieb:

      BTW: kann es sein, dass ich mit meinem post grad traffic generiert habe, genau wie von pax vorgeschlagen ;) ich würd mal sahen: mission accomplished :D
      BLA! ;)
    • frage: wie oft bin ich hier schon übers ziel hinausgeschossen :whistling: ? Dann sind wir jetz bei summe x+1 X/ . Am meisten mag ich ja an dem forum das vergeben und nicht nachtragend sein, ansonsten wär ich vermutlich auch schon gesperrt :D

      Habs ja nochma geschrieben, im grunde sind wir uns ja einig, bin da völlig bei dir. Siehs halt so, wir haben das thema mal wieder angeschoben ^^ Ohne spenden gehn hier langfristig die lichter aus, das sollte man ab und an auch mal unters volk bringen. Beim nächsten mal checkst du die rohfassung, deal :D ?

      BTW: hier is grad ruhe und ich hab irgendwie ma wieder bock zu wickeln. Bin voll gespannt auf diese fiberfreaks schnur. Wenn die mit mesh als docht für die vg plörre im corola ultra endlich sauberen nachfluss liefer, hau ich glatt noch ne spende übern äther :D und für den FeV könnt die auch gehn, wobei mir grad der mehrwert gegenüber nur mesh fehlt. We will see, werd berichten ^^
    • samol schrieb:

      Also ich fand die schnur sch... null nachfluss da war ich von ff besseres gewohnt
      also trude und flo schwören auf kombi mit mesh, aber glaub nur als dicht. Als coil hat die wo noch keiner verwendet, oder?

      [Links nur für Registrierte] is schon corola ultron, china, quasi die tank copy vom nectar. Im sommer geht der mit mesh un 70vg, im winter vergiss es. Da ich heut nur stunde hatte hab ich nur neue coils und watte gemacht bei 3 verdampfern.

      Achja: die schöne holzblende due ich hab is für irgendwas anderes, aber nich ne E8 :beat-brick: habs beim taster gemerkt und display, ich kotz in die tüte :drunkard:

      Also, falls einer blende (da wo display is) in holz für E8 hat melden. Soferb die net in gold aufgewogen wird wern wir uns einig. Ansonsten könnte ich auch in IT bestellen, dann komm wir dem mit dem gold recht nahe :D