Angepinnt REO Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • annedecke schrieb:

      hema2301 schrieb:

      Kann den niemand gebrauchen:
      [Links nur für Registrierte]

      Gerade nochmal reduziert auf 60 all in. Tauschen würde ich auch gegen 10ml Cappys.
      Tausch gegen 2 Pico Squeeze inkl. 25 Pullen und einem Ersatzdeckel + 5 Euro ?(Da ist unten was aus der Führung gebrochen...oder?)
      Danke für das Angebot, aber Pico's brauch ich keine mehr. Ja ein kleines Stück, hatte ich schon so bekommen. Das Blech hält aber trotzdem bombenfest, gibt dadurch also keine Probleme.
    • flowjoe schrieb:

      Schlafloser schrieb:

      ich glaub wirklich das Pe da anders is... ich hab schon mit vielen Möchtegernmoddern getextet.. aber der kleine Pole ist wirklich nen netter... bei dem isses tatsächlich der Zeit- bzw. Kapazitätsfaktor .. daß das da jetzt in seiner Gruppe genauso läuft wie bei fast allen anderen

      aber so what.. am Ende zählt nur wie wir an unsere Hardware kommen.. auf Einzelschicksale kann da keine Rücksicht genommen werden :greedy:
      Soll es halt outsourcen, dann kann er auch mehr bedienen. So wie die anderen auch.Sind ja nur Kappen. Die Pullen macht ja auch keiner selbst.
      Haben ja alle ihren Dreher/Fräser/wasauchimmer
      Stimmt auch wieder.
      Das erste was mir in der Ausbildung in den Kopf gehämmert wurde: Zu viel Arbeit kann niemals eine Ausrede sein. Ging sich zwar um die verlängerte Abgabe von Steuererklärungen, aber sinngemäß kann man es wohl auch anwenden.
      :)
    • Aber du bekommst sie wenigstens :)
      Ganz ehrlich, musste grad überlegen, was ich für das eine jetzt bezahlt hab (knapp 30€ inkl. Porto). Weils mir einerseits worschd ist was es kostet (und darum auch schnell wieder vergessen) wenn ich was haben will und es mir das außerdem wert, wenn ich mir dafür keine Modder-Attitüde geben muss. Bin zu alt dafür. Wenn ich billige günstiges Zeuch will, dann wart ich lieber und bestell ich lieber in China bevor ich mir das Geäffel mit Liste, Randomizer etc. geb.
      Zumindest beim letzten Part simmer ja Daccord ;)
    • SteGa schrieb:

      Schlafloser schrieb:

      ich versteh euere Probleme mit Pe gar nich :haha:
      als ich meine DripTips bei dem geordert hab war ich nichmal in seiner Gruppe :greedy:

      aber ja... mag sein daß da mittlerweile der normale Wahnsinn abläuft... kaum einer der Freizeit Modder ist in der Lage auch nur ansatzweise die Mengen zu produzieren die die Lemmingherde haben will... ergo muss man sich da über die Art der Vertriebswege Gedanken machen. Bei den polnischen DripTipKünstlern ist das nen Problem von Kapazität.. nicht wie bei den meisten anderen Moddern von bewusst klein gehaltenen Stückzahlen

      Ansonsten geb ich dir Recht... Listen stinken.. in über 5 Drückerjahren hab ich noch nie irgendwas über ne Liste gekauft.. da fang ich auch nicht mehr mit an.. Was auch immer ich haben wollte hab ich auch so bekommen.. spätestens im Sale
      Das Problem wird wohl tatsächlich sein, dass ers nimmer nötig hat. Hab vor ein paar Tagen erst mit nem Anfänger-Modder (seine Worte) wegen Zierringen und ner Box geschrieben. War auch total nett und länger. Lass den mal Groß werden. Ich leg da meine Hand nicht für ins Feuer, dass der nicht genauso wird. Ist wie mit jungen Fußball Superstars oder Hollywood Kinderstars. Wenn dir deine Entourage aus Speichelleckern und Arschkriechern ständig erzählt wie toll und besonders du bist, glaubst des irgendwann :-(

      Jorge Mario Bergoglio war vor seiner Beförderung für seine Schäfchen wohl auch besser zu sprechen wie heutzutage. Bei manchem Modder meint man, er hätte nen ähnlichen Posten inne :-)

      Edith: Davon ab, hatte ja de facto nur ich das Problem und hab lediglich davon berichtet. Nicht das noch jmd. anderes auf die verrückte Idee kommt den per PN anzuschreiben? "(...)not the proper way(...)" a geih scheißn..:-)

      Naja der Papst lebt in einer Pension neben dem Vatikanpalast und die Modder im Vakuumpalast von Social Media.

      Der Modder ist quasi nur ein Pharao mit Ex-Kommunikationsproblemen. Und er begeht Kardinalfehler. Wirklich bewundernswert und noch katholischer als der Papst ist die Erfindung der Liste, die dem Modder als Inquisition dient, um sich noch mächtiger durch die Heuchelei seiner virtuellen Kardinäle zu machen. Manche denken, dass Christen dumm sind, weil sie den Worten des Papstes folgen. Und manche Dampfer denken gerne, dass sie besonders klug sind, wenn sie die Worte des Modders rezitieren und ihm ohne nachzudenken treu folgen. Da bleibt nur noch die Hoffnung, dass diese Modder und diese Kardinäle der Dampfenklave schnell das Zeitliche segnen...

      Gut aber ist es, zu wissen, dass Dampfen jetzt rezeptpflichtig wird und dass Modder niemals Apotheker werden können… ;)
      Not all girls are
      made of sugar, spice
      and everything nice.

      Some girls are made of
      adventure, fine beer,
      brains and no fear.

    • Ein sehr schöne Beispiel davon ist aktuell übrigens in der "Taifun BT" Gruppe zu beobachten.
      Das Teil gibts noch gar nicht und schon wird mit fleißiger Mithilfe von diversen YouTube Granden das Dampfer-Rad als neu erfunden gepriesen. Ohne Scheiß. Da überleg ich doch glatt mir auf der Messe ein paar mitzunehmen und mit sattem Gewinn direkt weiter zu verkaufen...
      Des Weiteren dient das auch schön als Anschauung dafür, wie Marketing geht. Apple hats vorgemacht und davor die Kirche um beim Pabstbeispiel zu bleiben ;)
    • Marketing kann man zwar als eine Art von Glaubenstradition bezeichnen, aber die Kirche hat das mitnichten erfunden.
      Und Franziskus würde sich sicherlich geehrt fühlen, wenn er es bewerkstelligen könnte, dass die Kirche im "Verkauf von Liebe und persönlicher Zuwendung" genauso erfolgreich wäre wie Apple.
      50% des Vatikanhaushaltes werden übrigens über die Kirchensteuerabgaben/Spenden aus USA und Deutschland finanziert.
      Bei der Finanzierung der Modderhaushalte soll es sich gerüchteweise ähnlich verhalten. ^^
      Not all girls are
      made of sugar, spice
      and everything nice.

      Some girls are made of
      adventure, fine beer,
      brains and no fear.

    • So....nach ewig langer Suche und probieren habe ich mein "Heiliges-Gral-Liquid" gefunden :D

      Wer kennt Mäusespeck? Bisher gab es nur einen der Nahe rankam mit seinem "Dampfgummi".

      Jetzt habe ich es endlich hinbekommen! YES :D
      2 Dampfen reichen habe ich gesagt.....Ok...eine für jeden Tag der Woche....Mittlerweile könnte ich mehrere Wochen jeden Tag die Dampfe wechseln ;(
    • Hatten wir schon mal, als es bei FT gelistet wurde.
      Ist dann sinnvoll wenn man einen Partner hat der nicht Dampfer ist und vom Dampf und dem süßlichen Geruch Kopfweh bekommt ;)
      Aber du hast recht. Selbst für den unwahrscheinlichen Fall dass man sich das zulegt. Entweder ist das Wohnzimmer 2 m2 groß oder man steht dauernd daneben und pustet das Teil an :D
    • Sollte ich vielleicht mal ausprobieren ....
      Meine Holde kriegt immer die Krise , wenn ich mal wieder richtig Wolken mache ... :exciting:
      Neue Wicklung oder Liquid-Test .... Wohnzimmer vernebelt ....
      Ausserdem beschwert sie sich grade in der kalten Jahreszeit immer über eine "Film" auf den Fenstern , ich denke , das kommt vom VG ....

      Aber wahrscheinlich macht der Dampfschlucke dann soviel Krach, dass das auch nervt....

      Ja, ja, wie man´s macht .... :baffle:
    • Mensch Frank, dabei ist das genau für Leut wie dich und mich.
      Leut, die sich hinstellen und sagen "ich brauch nix mehr", Leut die "ihr Ding" gefunden haben, rücksichtsvolle Leut, eher der schüchterne Typ, der beim Dampfe nicht auffallen will,...
      ja und natürlich die Deppen, die meinen es hilft was und die glauben, der Obi macht ehrliche und unabhängige Reviews :)