Angepinnt REO Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlafloser schrieb:

      aber so grau :D

      nee.. im Ernst.. dat Nippelchen macht auf der Mini richtig Spaß... mit der vertikal coil wird der gerad mal lauwarm.. und optisch passt der gut zum dremel distressed look...

      ich nehm den die Tage mal mit ins Büro und halt da mal nen Brenner dran.. den bekomm ich auch noch hard used :greedy:
      Sei zufrieden, dass da noch was ist, das grau werden kann - ich kenne ganz andere Fälle aus meinem Bekanntenkreis.

      Ich finde optisch sichtbare Gebrauchsspuren, ob nun gewollt gekonnt oder praktisch erworben wesentlich mehr sexier als die schick abgeschleckten Wohnzimmer Status Symbole, die man immer sieht.

      Bin gespannt auf deinen kontruierten Brennerlook!
      Not all girls are
      made of sugar, spice
      and everything nice.

      Some girls are made of
      adventure, fine beer,
      brains and no fear.

    • Schlafloser schrieb:

      Jo.. hab ich auch irgendwo gelesen daß die FDA denen quasi den Saft abgedreht hat.. das werden in nächster Zeit nicht die letzten gewesen sein :sure:
      Ich weiß zwar nicht, ob die FDA in diesem Fall ihre schmutzigen Beamtenfinger mit im Spiel hatte, aber momentan geht es den Zigarrenliebhabern noch stärker an den Kragen als den Pfeifentabak Connoisseuren. Nicht amerikanische Zigarren und Tabak Produkte, die schon seit Jahren auf dem Markt sind, benötigen nach der neusten Auslegung der FDA Regularien eine FDA konforme und natürliche teuere Zulassung. Somit werden demnächst nur noch sehr wenige südamerikanische Zigarren auf dem US Markt zu erwerben sein. BAT hat gerade angekündigt als Lizenznehmer alle Dunhill Pfeifen Tabake vom Markt zu nehmen, da dieser Nischenmarkt wahrscheinlich nicht die nötige Refinanzierung einer teuren FDA Zulassung erbringt.
      Not all girls are
      made of sugar, spice
      and everything nice.

      Some girls are made of
      adventure, fine beer,
      brains and no fear.

    • Mag jemand evtl. einen Open source Mushroom (18650) ?
      Mir gefallen die 26650 besser.


      [Links nur für Registrierte][Links nur für Registrierte] by [Links nur für Registrierte], on Flickr
      [Links nur für Registrierte][Links nur für Registrierte] by [Links nur für Registrierte], on Flickr
      [Links nur für Registrierte][Links nur für Registrierte] by [Links nur für Registrierte], on Flickr
      2 Dampfen reichen habe ich gesagt.....Ok...eine für jeden Tag der Woche....Mittlerweile könnte ich mehrere Wochen jeden Tag die Dampfe wechseln ;(
    • Gesundheitsterroristen.... Und das im Land der Freiheit....

      aber WOW, ich habe mir gerade nen Schraubenkopf vom Hadaly abgerissen. :beaten: Ich bin ja kein Fachmann, und vielleicht funzen die Klemmen mit Schlitzschrauben tatsächlich besser, aber ma ehrlich: Kreuzschlitz, Buddies, einfach nur Kreuzschlitz! Verdammte Sauerei.... Jetzt kann ich den erst später Frisch machen... Wenigstens habe ich die Klemme selbst nicht verloren ;)
      Das Tütchen mit den Ersatzschrauben hab ich natürlich nicht bei mir :drunkard: .

      Apropos used mods: meinen Alu-Coppervape (graut halt, nich?) habe ich jetzt schon paar mal mit nem Glasfaserradierer "behandelt". ich finde, genau so muss das. GTFO GG-Shinys ^^
      IMG_20170222_091735.jpg
    • pain_md schrieb:

      bei den zigarren hab icj hoffnung. Das isn statussymbol in der upper class. Das lassen die sich nicht einfach so wegnehmen und die ham richtig geld.
      Beim pfeifentabak denk ich siehts eher schlecht aus. Schade, ab und an mag ich pfeife, also richtig, mit tabak und so :D

      Frag mich öfter was von dem land of free noch übrig is...
      Land of free ist ein fucking Mythos. Zeigt schon deren Rechtssystem.
      In Europa basiert das Recht auf der römischen Tradition, dem schriftlich fixierten Paragraphen, der streng logisch angewendet wird.
      Bei den Amis gilt Common Law, also das Gewohnheitsrecht oder auch Fallrecht genannt, bei dem durch Einzelfallentscheidungen Präzedenzfälle entstehen. Dadurch ist es möglich und üblich, dass du dein Recht immer dann durchsetzen kannst, wenn dein Rechtsanwalt eine detailierte Kenntnis über Präzedenzfälle besitzt.
      Deshalb gewinnt die FDA auch immer - sie schafft Regularien, die in der juritischen Auslegung Präzedenzfällen gleichen.
      Not all girls are
      made of sugar, spice
      and everything nice.

      Some girls are made of
      adventure, fine beer,
      brains and no fear.

    • Zu wenig anatomische Info, um das Pi x Daumen beurteilen zu können.

      Aber der aus dem ersten Link ist witzig, da brauchst es nur einen Längs- und Querstrich, um einem Smilie enstehen zu lassen.
      Und dass die Chinaken in Keramik machen, besitzt dort ja Tradition.
      Ist am was anderes, zumal die äußere sichtbaren Proportionen stimmig aussehen. Nur die Tailierung sitzt definitiv zu niedrig und der eingebaute Tip wird zum Lippenwärmer.
      Not all girls are
      made of sugar, spice
      and everything nice.

      Some girls are made of
      adventure, fine beer,
      brains and no fear.

    • pain_md schrieb:


      naiv und grössenwahn sind da noch sehr wohlwollende umschreibungen des allgemeinen gemütszustandes, von der allgemeinbildung ma ganz zu schweigen X/
      Klingt wie bei uns im Pott die osmanischen Jugendlichen in den 80er :D
      2 Dampfen reichen habe ich gesagt.....Ok...eine für jeden Tag der Woche....Mittlerweile könnte ich mehrere Wochen jeden Tag die Dampfe wechseln ;(
    • pain_md schrieb:

      [Links nur für Registrierte]

      Deines ausführungen folgend müssten das geschmacksbomben sein, rischtisch :D

      [Links nur für Registrierte]

      [Links nur für Registrierte]

      Vlt überleg ichs mir mal, zum spielen, bericjte dann ^^
      mit 23mm bzw. 25mm halte ich beide für zu breit (wenn die Keramik nicht äusserst dickwandig ist :) )
      2 Dampfen reichen habe ich gesagt.....Ok...eine für jeden Tag der Woche....Mittlerweile könnte ich mehrere Wochen jeden Tag die Dampfe wechseln ;(
    • Ist doch völlig egal, wie breit der nun ist.
      Nehmen wir mal an, dass die Keramik zusammen mit der Gehäuseform ein bombastisches Dampf- und Geschmackserlebnis bietet.
      Über die sozialen Medien der Dampfer verbeitetet sich diese Info schnell.
      Der üblichen leicht zu adaptierenden Hype des ultimativen nie dagewesenen Attys entsteht.
      Gleichzeitig tauchen mit dieser Welle entsprechende Pics auf Fb und in den Foren auf, die Boxen zeigen auf denen das Ding gut aussieht.
      Und alle fangen an über das Geschmackswunder zu diskuttieren während auch hier vielleicht ein oder zwei angesehene und für den neusten Trend bekannte Mitglieder ihre Pics posten. Dazu ertönt natürlich auch ihr Chor mit dem Liedchen vom Fund des Heiligen Grals - spätestens dann wirst auch du anfangen nachzudenken, ob du dir den Atty und eine entsprechend Box kaufst. Egal, wie breit er ist; du wirst breiter sein.

      Nein, tust du nicht?
      Doch machst du.
      Genau wie die Trötenpussis, die hier vor Jahren die Boxenluder verlacht haben.
      Sich aber trotzdem heimlich was quadratisches gekauft haben, weil man einem Trend in der Dampferszene erstmal folgt.
      Denn man könnte ja was verpassen oder entbehren, was andere bereits haben.
      Und plötzlich zog der fucking boxen hype auch hier ein...
      Ist nicht meine Meinung, sondern Tatsache hier.
      Not all girls are
      made of sugar, spice
      and everything nice.

      Some girls are made of
      adventure, fine beer,
      brains and no fear.

    • paxnobis schrieb:

      Bei den Amis gilt Common Law, also das Gewohnheitsrecht oder auch Fallrecht genannt, bei dem durch Einzelfallentscheidungen Präzedenzfälle entstehen. Dadurch ist es möglich und üblich, dass du dein Recht immer dann durchsetzen kannst, wenn dein Rechtsanwalt eine detailierte Kenntnis über Präzedenzfälle besitzt.



      Deshalb gewinnt die FDA auch immer - sie schafft Regularien, die in der juritischen Auslegung Präzedenzfällen gleichen.
      wer wird denn hier gleich pauschalisieren :D

      Wiki sagt:

      Das [Links nur für Registrierte] Mischsystem [Links nur für Registrierte] hat wesentliche [Links nur für Registrierte] Inhalte und Verfahren des [Links nur für Registrierte] Rechts aus seiner Zugehörigkeit zum [Links nur für Registrierte] und [Links nur für Registrierte] beibehalten und stellt in dieser Hinsicht eine Besonderheit unter den 50 amerikanischen Bundesstaaten dar.

      Zitat ende.

      Bei 49 bundesstaaten hast du aber recht :D

      Edit: war mir docj glatt das zitat abhanden gekommen, jetz is drin. Edit ende ^^
    • Kleine kammer und langer kamin finde ich sind 2 gute Indikatoren für guter Geschmack.
      Ansonsten kaufe ich das was mir gefällt :)
      Shyce auf Hype!
      Röhren habe ich haufenweise...und auch Tankverdampfer.

      Heute ist die dabei (altes Foto)

      [Links nur für Registrierte][Links nur für Registrierte] by [Links nur für Registrierte], on Flickr
      2 Dampfen reichen habe ich gesagt.....Ok...eine für jeden Tag der Woche....Mittlerweile könnte ich mehrere Wochen jeden Tag die Dampfe wechseln ;(
    • paxnobis schrieb:

      Sich aber trotzdem heimlich was quadratisches gekauft haben, weil man einem Trend in der Dampferszene erstmal folgt.
      Denn man könnte ja was verpassen oder entbehren, was andere bereits haben.
      Und plötzlich zog der fucking boxen hype auch hier ein...

      Hmmm, ganz manchmal wird aus einem Trend sogar Fortschritt. Alles Teufelswerk! Somit schwinge ich mich auf mein Pferd anstatt auf das Fahrrad und reite nach Hamburg um mit meinem Kumpel zu sprechen anstatt mit Ihm zu telefonieren. ^^

      Sicherlich ist bei vielem was gekauft wird eine große Menge Marketing im Spiel jedoch in manchem eine Portion Fortschritt.
      [Links nur für Registrierte]
    • pain_md schrieb:

      ich bin beides, trötenpussy und boxenluder :D
      Ist für mich eher ne frage von ergonomie und design. Röhre mit atty is einfach stimmig und bf als röhre is nu ma net so der bringer :thumbsup:

      Beides zusammen ist genauso wie nur ein bisschen schwanger sein.
      Man sitzt entweder auf der Tribüne, um vom Luder zu träumen während man den eigenen Phallus huldigt.
      Oder man ist Teil der Rennbahn und kann die Luder durchboxen.
      ;)
      Not all girls are
      made of sugar, spice
      and everything nice.

      Some girls are made of
      adventure, fine beer,
      brains and no fear.