Angepinnt REO Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pain_md schrieb:

      [Links nur für Registrierte]

      Hast du auch was auf deutsch zum thema G.A.S?

      Super thema, hab G.A.S glaub ich bei fast allen hobbys durch :beat-brick: es besteht aber hoffnung auf besserung. Ist halt sehr schwer sich auf ne handvoll sachen zu beschränken, weil man da immer kompromissr eingehen muss.

      Ich denk solange die "verwaltung" von sachen nicht die nutzung/freude überwiegt is alles prima. Anfang is gemacht beim dampfen.

      Btw. Der fällt mir doch passend zum thema ein arabisches sprichwort ein:

      Wer nicht tanzen kann, sagt der boden is schief (frei übertragen) :D
      Ich finde wir sollten bei dem Thema ruhig deutsch bleiben :thumbup:

      Ausrüstungs-Sammel-Sydrom (A.S.S.) :D
      2 Dampfen reichen habe ich gesagt.....Ok...eine für jeden Tag der Woche....Mittlerweile könnte ich mehrere Wochen jeden Tag die Dampfe wechseln ;(
    • tool schrieb:

      paxnobis schrieb:

      [Links nur für Registrierte]

      Alien Skin Exposure :rolleyes:
      Ups. Steht das in den EXIFs? Ich hab hier noch ein komplett eingerichtetes PS CS5 mit diversen PlugIns am werkeln...
      Ja, aber ursächlich fiel mir dein Photo auf, da bin halt neugierig geworden und nun weiß ich u.a. dass du einen Hewlett Packard Screen und ein Samsung G903F benutzt.

      Dein Workflow war:
      2017-02-14T10:22:13+01:00 Datei "20170214_100646.jpg" geöffnetÖffnen C:\Users\tool\Desktop\20170214_100646.jpgColor FilmExposure 3 Color Film "3"truetruefalsefalse100 "Color Film" "Alien_Skin Exposure 3 Color Film"Push Processing: 0Blue: "BlueCurve: 2 0 0 0 0 0 0 1 1 "Green: "GreenCurve: 2 0 0 0 0 0 0 1 1 "Red: "RedCurve: 2 0 0 0 0 0 0 1 1 "RGB: "RGBCurve: 5 0 0 0 0 0 0 0.142276 0.109244 0.276423 0.256303 0.658537 0.705882 1 1 "-25495Blur Opacity: 0Blur Radius: 876080 "RGB: 191 243 255 " "RGB: 255 0 0 " "RGB: 0 255 0 " "RGB: 0 0 255 "Filter Color: "RGB: 255 187 187 "Filter Density: 3-1790050245Mit Preserve Brightness900-10falsefalsefalseSharpen Amount: 10,4Master Saturation: 0Mit Sharpen Brightness OnlySharpen Radius: 29,402Sharpen Threshold: 0Cooling/Warming: 0 "RGB: 255 228 191 "9070-20Mit Automatic Grain Size1128751460Film Format: 1718175281Color Variation: 19Roughness: 50Highlight: 11,54Midtone: 12,66Absolute Grain Size: 1,5Shadow: 8,59Relative Grain Size: 0,8Grain Strength: 100Blue Saturation: 2Green Saturation: 0Red Saturation: 8337500204055509048200Overall Intensity: 100Mit Create New Layer9445Category: "own" "de_DE -=- QString -=- own" "de_DE -=- QString -=- " "de_DE -=- QString -=- Kodak Kodachrome 64_sharp"Ohne ModifiedSetting: "Kodak Kodachrome 64_sharp"Mit User SettingApply Filter in New LayerHauptdeckkraft ändernAktuelle Ebene einstellen Auf: EbeneDeckkraft: 50%ausblenden Aktuelle Ebene einblenden Aktuelle Ebene Dynamik 1 EbeneEinstellungsebene erstellen Unter Verwendung von: EinstellungsebeneText: DynamikDynamikebene ändernAktuelle Einstellungsebene einstellen Auf: DynamikEbene löschenAktuelle Ebene löschen Farbton/Sättigung 1 EbeneEinstellungsebene erstellen Unter Verwendung von: EinstellungsebeneText: Farbton/SättigungArt der Vorgabe: StandardOhne 'Färben'Farbton-/Sättigungs-Ebene verändernAktuelle Einstellungsebene einstellen Auf: Farbton/SättigungArt der Vorgabe: BenutzerdefiniertKorrektur: Farbton/Sättigung-Korrektur-ListeFarbton/Sättigung-KorrekturFarbton: 0Sättigung: -16Helligkeit: 0ausblenden Ebene "Color Film - Kodak Kodachrome 64_sharp" einblenden Ebene "Color Film - Kodak Kodachrome 64_sharp" Farbton-/Sättigungs-Ebene verändernAktuelle Einstellungsebene einstellen Auf: Farbton/SättigungKorrektur: Farbton/Sättigung-Korrektur-ListeFarbton/Sättigung-KorrekturFarbton: 0Sättigung: -20Helligkeit: 0BildgrößeBildgröße Breite: 800 PixelMit Stile skalierenMit Proportionen beibehaltenInterpolation: bikubischPixelGenius Toolbox Toolbox Items: Toolbox Item-ListeToolbox ItemModule: "PhotoKit Output Sharpener 2"Set: "Web and Multimedia Sharpen"Effect: "SuperFine Edge Sharpen"Ohne Merge ResultsOhne Create MaskHauptdeckkraft ändernAktuelle Ebene einstellen Auf: EbeneDeckkraft: 0%Aktuelle Ebene einstellen Auf: EbeneDeckkraft: 42%Aktuelle Ebene einstellen Auf: EbeneDeckkraft: 35%2017-02-14T10:24:19+01:00 Datei C:\Users\tool\Desktop\group.jpg wurde gespeichert
      Not all girls are
      made of sugar, spice
      and everything nice.

      Some girls are made of
      adventure, fine beer,
      brains and no fear.

    • ich hab keine angst vor facebook, nur genau das was paxnobis gepostet hat steht in jedem bild und bei fb gibts du halt noch das copyright ab und machst dich komplett nackt, mit klarnamen :D damit zahlst du die kostenlose mitgliedschaft :whistling:

      Übrigens hinterlässt dein handy hier auch mit jedem post spuren. Da kommt aber nur der admin ran und dem vertrau ich ^^
    • Wollt mal erstma nen lieben Gruß reinwerfen, war "etwas" länger nicht mehr hier, hab mich zwischenzeitlich auch in mechanische Tastaturen verliebt, hatte nen paar private Sachen zu klären, war auch öfter dann und wann mit RTA´s unterwegs, der tägliche Wahnsinn halt. Aber alte Liebe vergeht nie und so kommt man früher oder später ja doch zum Drücken zurück...

      Gibt´s was neues? :D :rolleyes:

      Werd mich nu erstmal durch gefühlt 1100 Seiten durchwühlen und meine Reos dampfen. :saint:

      4.jpg
      [Links nur für Registrierte]
    • Jippiyeh schrieb:

      Wollt mal erstma nen lieben Gruß reinwerfen, war "etwas" länger nicht mehr hier, hab mich zwischenzeitlich auch in mechanische Tastaturen verliebt, hatte nen paar private Sachen zu klären, war auch öfter dann und wann mit RTA´s unterwegs, der tägliche Wahnsinn halt. Aber alte Liebe vergeht nie und so kommt man früher oder später ja doch zum Drücken zurück...

      Gibt´s was neues? :D :rolleyes:

      Werd mich nu erstmal durch gefühlt 1100 Seiten durchwühlen und meine Reos dampfen. :saint:

      4.jpg
      Hi - viel Spaß beim Lesen.
      Ich hab mich zwischenzeitlich auch in mechanische Tastaturen verliebt. Jetzt steht hier eine mit Cherry MX brown.
      Leider nix fürs Büro - die Freundin beschwert sich schon teilweise zu Hause wenn ich da drauf hämmer - ich schreib halt mit so 350-500 Anschlägen die Minute :D
    • [Links nur für Registrierte]
      Vielleicht namentlich das falsche Monitorprofil hinterlegt? Würde ich aber nicht ändern, da dein Photo top auch auf meinem kalibrierten Monitor aussieht.

      [Links nur für Registrierte]
      Und wenn Schmerzchen sich angewöhnen würde nicht überall den gleichen Nick zu benutzen, wäre das der erste Schritt seiner virtuellen Angst lösungsorientiert zu begegnen. Und diese Daten sind keinesfalls so umfangreich in jedem Photo enthalten, aber in vielen, weil kaum einer die aktuelle Technik ausreichend versteht. Ist dann manchmal echt lustig, wenn ich mir die Exifs von einen guten Photo anschaue und ich feststelle, dass es Leute gibt, die Bilder mit Kommentaren taggen, die man vielleicht nicht veröffentlicht sehen möchte - vorallem dann, wenn dort links zu ungeschützten cloudspeichern enthalten sind.

      Und Schmerzchen wusstest du schon, dass die Konfig deines Browser zusammen mit deinem OS einen Fingerprint ergibt, der ganz leicht im Netz zu verfolgen ist? Hast du Noscript, Ghostery, anti cookie tracking oder sowas wie Ublock Origin installiert? Nein, dann solltest du dir abhängig von deinem schwarzen Gelüsten mehr Gedanken darüber machen als um fucking facebook. Oder vielleicht doch eine Tor Applikation benutzen? Denk aber dran, wer in einen Tunnel reinfährt, der muss auch immer an der gegeenüber liegenden Seite wieder heraus kommen!
      Not all girls are
      made of sugar, spice
      and everything nice.

      Some girls are made of
      adventure, fine beer,
      brains and no fear.

    • Jippiyeh schrieb:

      Wollt mal erstma nen lieben Gruß reinwerfen, war "etwas" länger nicht mehr hier, hab mich zwischenzeitlich auch in mechanische Tastaturen verliebt, hatte nen paar private Sachen zu klären, war auch öfter dann und wann mit RTA´s unterwegs, der tägliche Wahnsinn halt. Aber alte Liebe vergeht nie und so kommt man früher oder später ja doch zum Drücken zurück...

      Gibt´s was neues? :D :rolleyes:

      Werd mich nu erstmal durch gefühlt 1100 Seiten durchwühlen und meine Reos dampfen. :saint:

      4.jpg
      oh wie geil.. meine Brasilianerin is über Umwege bei Dir gelandet :D



    • [Links nur für Registrierte] ich bin IT'ler, bisl grundkentnisse hab ich schon ;) ich weiss, dass wenn ich smartphone hab alles bis ins detail überwacht werden kann. Aber halt net von jedem laien, bei fb mit klarnamen seh ich das halt anders, auch wenn mir hier schizophrenie unterstellt wird. Hatten wir denk ich genug diskussion zu ^^

      Du glaubst jetz nicht wirklich das tor zu 100% anonym ist, oder? Lies mal hier

      [Links nur für Registrierte]

      Um meinen prof zu zitieren (kurs internet und security): wenn sie online sind, kann jeder alles einsehen/überwachen was sie machen, jederzeit. Es gibt keine sichere und anonyme online kommunikation, machen sie sich das klar. Es ist nur eine frage des aufwands...

      Belassen wirs dabei ^^
    • [Links nur für Registrierte]

      Seit 2014 häufen sich die Hinweise, dass das Tor Netzwerk kompromiert ist. Sowie unser DE-CIX.

      Wer bereit ist, standardmäßig genetische Informationen, Irisabspeicherungen oder Fingerabdrücke in Personalausweisen oder Pässen zuzulassen, seine Kommunikation anlasslos überwachen zu lassen und nicht bereit ist durch zivilen Widerstand freiheitliche demokratische Werte zu schützen, der bereitet aktiv den Komfort der nächsten Diktatur vor.

      America Regierung demonstriert eindrucksvoll seit 3 Wochen, was passiert, wenn Fehlorientierte diese Daten in die Hände bekommen.

      Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ist schließlich kein politisches Forum hier.

      Aber das Video sollte man sich trotzdem anschauen, um zu wissen, dass es auch bei uns unkontrollierte und verfassungsmissachtende Staatsorgane gibt.


      Not all girls are
      made of sugar, spice
      and everything nice.

      Some girls are made of
      adventure, fine beer,
      brains and no fear.