Angepinnt REO Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eben gesehen auf FB, Post von Sunny Tang:

      WTS Mech squonker by PC Wood Mod Creations

      Price - 200 usd
      Condition : 9/10
      Wood from Matt Manning
      Comes with 2 soft bottles and a custom matching Drip tip
      No trades only selling.
      Serious buyer only! (i have vouches if needed)
      PM me if you have any further questions or need more pictures.
      Price includes shipping and PayPal fees. Tq
      Dateien
      [Links nur für Registrierte]
    • Lucius schrieb:

      Mal ne Frage an die Spezies :
      Wer "köpft" mir eine Standard Reo Grand ? ich hab weder das Werkzeug noch trau ich mir das zu .... Ich hab noch ne neuwertige Black Wrinkle hier, versauen will ich die nicht .
      Und zu Rob schicken , ist mir zu gefährlich , da unser örtliches Zollamt im Moment extrem doof macht , was Dampfgeräte betrifft ...
      Da hätt ich Angst, daß die bei der Wiedereinfuhr hängen bleibt ...

      Oder hat jemand ne LP abzugeben ?

      Ausserdem such ich noch 1 oder 2 SL-Doors für ne Grand und vielleicht nen schönes Button-Cover ... ich brauch mal ne andere Optik .
      Wenn jemand was abzugeben hat , bitte Nachricht.

      Thanx in advance :thumbsup:

      Vaporino schrieb:

      Wenn sich sonst keiner meldet, dann schau mal nach Lohnfräser in deiner Umgebung.

      Hatte ich schon Kontakt , aber der wollte das nur machen, wenn der 510er raus ist .. und der ist ja eingepresst .
      [Links nur für Registrierte] , hast du vielleicht nen Tipp für mich ? Du machst das ja selber per Dremel , oder ?
    • Lucius schrieb:

      Lucius schrieb:

      Mal ne Frage an die Spezies :
      Wer "köpft" mir eine Standard Reo Grand ? ich hab weder das Werkzeug noch trau ich mir das zu .... Ich hab noch ne neuwertige Black Wrinkle hier, versauen will ich die nicht .
      Und zu Rob schicken , ist mir zu gefährlich , da unser örtliches Zollamt im Moment extrem doof macht , was Dampfgeräte betrifft ...
      Da hätt ich Angst, daß die bei der Wiedereinfuhr hängen bleibt ...

      Oder hat jemand ne LP abzugeben ?

      Ausserdem such ich noch 1 oder 2 SL-Doors für ne Grand und vielleicht nen schönes Button-Cover ... ich brauch mal ne andere Optik .
      Wenn jemand was abzugeben hat , bitte Nachricht.

      Thanx in advance :thumbsup:

      Vaporino schrieb:

      Wenn sich sonst keiner meldet, dann schau mal nach Lohnfräser in deiner Umgebung.
      Hatte ich schon Kontakt , aber der wollte das nur machen, wenn der 510er raus ist .. und der ist ja eingepresst .
      [Links nur für Registrierte] , hast du vielleicht nen Tipp für mich ? Du machst das ja selber per Dremel , oder ?

      Du kannst auch mit ner Eisenfeile loslegen, das geht auch.
      Ich hatte z.B. erst ne PUK-Säge grob gesägt und dann mit der Eisenfeile begradigt
    • Respekt Newbee! Die Hand für grade Feilstriche hab ich leider nicht :|
      Sieht zwar meist ordentlich aus, aber die Fräse zeigt mir dann die Wahrheit ;)

      [Links nur für Registrierte] - leider ist mein Fräser zu weit weg mittlerweile, als das ich da mal eben vorbei könnte.
      2 Dampfen reichen habe ich gesagt.....Ok...eine für jeden Tag der Woche....Mittlerweile könnte ich mehrere Wochen jeden Tag die Dampfe wechseln ;(
    • Ja Frank Higgins hat wohl mal wieder seine Meinung kundgetan, die ja desöfteren provkant ist(bzw. nicht der Heile Modder in den Arsch kriechen-Welt entsprach)
      und daraufhin haben sie ihn gebant/er ist gegangen.
      Das widerum hat ne Welle der Entrüstung/Unterstützung ausgelöst

      Und jetzt gibt es anscheinend 3 Lager: Pro Frank, Anti Frank, und die denen das egal ist :D

      Wenn mich nicht alles täuscht hat das ganze so richtig mit dem Post des neuen SVA Mods angefangen.
      Ist halt schwarz, Carbontür, 510er, Mosfet Mech und so klein wie möglich.

      Die Meisten fanden halt "meh schon wieder delrin carbon und klein" und hatten das daruntergeschrieben.
      Dann gingen die Fanboys auf die Barrikaden.

      Dann kam ein Admin (Frank Castle) der das beendete indem er die Kommentarfunktion deaktivierte.
      Und da Frank Higgins wohl schon ein paar Verwarnungen hatte und Frank Castle seit kurzem ne 0 Toleranzgrenze führt wars das dann.

      Somit verkommt UKS gerade zu dem gleichen Lemminghaufen, wie alle anderen Fanboy Gruppen...
      Freie Meinungsäußerung ist nicht mehr willkommen. Solange den Moddern Zucker in Arsch geschoben wird is alles tutti, aber wehe wenn nicht.


      Just my 2-5 cents.

      Edith sagt: Kann natürlich auch alles Mist sein was ich von mir gebe, so genau weiß keiner was da los ist :D
    • Arca schrieb:

      Ja Frank Higgins hat wohl mal wieder seine Meinung kundgetan, die ja desöfteren provkant ist(bzw. nicht der Heile Modder in den Arsch kriechen-Welt entsprach)
      und daraufhin haben sie ihn gebant/er ist gegangen.
      Das widerum hat ne Welle der Entrüstung/Unterstützung ausgelöst

      Und jetzt gibt es anscheinend 3 Lager: Pro Frank, Anti Frank, und die denen das egal ist :D

      Wenn mich nicht alles täuscht hat das ganze so richtig mit dem Post des neuen SVA Mods angefangen.
      Ist halt schwarz, Carbontür, 510er, Mosfet Mech und so klein wie möglich.

      Die Meisten fanden halt "meh schon wieder delrin carbon und klein" und hatten das daruntergeschrieben.
      Dann gingen die Fanboys auf die Barrikaden.

      Dann kam ein Admin (Frank Castle) der das beendete indem er die Kommentarfunktion deaktivierte.
      Und da Frank Higgins wohl schon ein paar Verwarnungen hatte und Frank Castle seit kurzem ne 0 Toleranzgrenze führt wars das dann.

      Somit verkommt UKS gerade zu dem gleichen Lemminghaufen, wie alle anderen Fanboy Gruppen...
      Freie Meinungsäußerung ist nicht mehr willkommen. Solange den Moddern Zucker in Arsch geschoben wird is alles tutti, aber wehe wenn nicht.


      Just my 2-5 cents.

      Edith sagt: Kann natürlich auch alles Mist sein was ich von mir gebe, so genau weiß keiner was da los ist :D

      Ah Danke für die kurze Erklärung. Ich hatte nur was mitbekommen das es um freie Meinungsäußerung und irgend einen Mod ging. Find es etwas schade das die Admins da so reagieren. Ich denke jeder sollte seine Meinung frei äußern können.
      Nachdem ich mich letztens nicht mehr zurück halten konnte und unter einem der 1000 Vorstellungspost für einen "neuen" Bottom Feeder (3D-Druck, Innenleben einer Frankenskull bzw. eines Hook und halt wie die ganzen anderen Boxen für mich eine Kopie) geschrieben habe wie mich diese ganze Kacke langweilt, habe ich auch erstmal nen paar PM´s bekommen. ;)
      Würd da ja gerne mal eine Diskussion lostreten was den "clone" für die Leute da bedeutet. Also im UKS sind ja Diskussionen über Clone verboten, aber wie ist denn da das Wort Clone definiert? Eine Kopie von einem bekannten Design scheint es ja nicht zu sein. Aber ich weiß schon wie das dann enden würde. :D
    • decor schrieb:




      Ah Danke für die kurze Erklärung. Ich hatte nur was mitbekommen das es
      um freie Meinungsäußerung und irgend einen Mod ging. Find es etwas
      schade das die Admins da so reagieren. Ich denke jeder sollte seine
      Meinung frei äußern können.
      Nachdem ich mich letztens nicht mehr zurück halten konnte und unter
      einem der 1000 Vorstellungspost für einen "neuen" Bottom Feeder
      (3D-Druck, Innenleben einer Frankenskull bzw. eines Hook und halt wie
      die ganzen anderen Boxen für mich eine Kopie) geschrieben habe wie mich
      diese ganze Kacke langweilt, habe ich auch erstmal nen paar PM´s
      bekommen.
      Würd da ja gerne mal eine Diskussion lostreten was den "clone" für die
      Leute da bedeutet. Also im UKS sind ja Diskussionen über Clone verboten,
      aber wie ist denn da das Wort Clone definiert? Eine Kopie von einem
      bekannten Design scheint es ja nicht zu sein. Aber ich weiß schon wie
      das dann enden würde.
      Die Diskussion brauchst du gar nicht erst anfangen, da verlierst du nur^^

      Zumal die Grenzen je nach Gusto verschoben werden.

      Frankenskull ist z.b. kein Clone vom Hook, der definitiv vorher draußen war.
      Die Coppervape ist zwar ein eigenständiger Mod, aber als Hersteller verboten, da u.a. Hersteller von Clonen.
      Origen Little und NFU
      Floris Boxen und dieser Galactika Hydra Verschnitt (also die Hydra in eckig)
      Und zuletzt halt sämtliche dröflzigtausend 3D Mech Boxen

      Aber es ist schon einmal ein Fortschritt, dass Mods nicht sofort Tabu sind, weil sie in China produziert werden. Siehe Hadaly und Mulciber.