Angepinnt REO Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gut man hat immer nur einen Teil von mitbekommen,
      aber wer ihn nicht am A...sch geleckt hat, wurde auch immer übelst beschimpft.
      Bei der Verteilung der Freundlichkeit und guten Kinderstube hat er da zumindest gefehlt.

      Wenn du dich so mit ihm unterhalten hast, ging es ja.
      Auf der Messe damals in Oberhausen, konnte man noch sehr gut mit ihm quatschen.
      Danach ging es stark bergab.
      Da kann sich Frank bestimmt auch noch dran entsinnen.

      Ganz anders als Herr Sunbox himself, der war damals auf der Messe auch sehr nett und das ist er bis heute immer noch
    • GoldenerHirsch schrieb:

      pain_md schrieb:

      vgl nectar: cap abziehen, watte raus, glühen, watte rein, abschneiden, cap drauf, fertig. Bin da echt ziemlich bequem .
      vgl. Kayfun 5: Cap abdrehen, watte raus, glühen, watte rein, abschneiden, cap drauf, fertig. Geht auch bei vollem Tank.

      Ich bin da auch sehr bequem.
      man lernt nie aus :hand-flower: hatte den von youtube irgendwie komplizierter in erinnerung. Irren is menschlich :D aber das mit dem recjts und links drehen wegen liquid zufuhr hat mich verwirt :whistling: bis wieviel watt geht der und wie hoch is der? Hab glaub ich ma was von so 20 watt gelesen? Aber den komplett ausnander und zusammenbauen is aucj net ohne, oder?
      Man müsste das mal im original sehn ums beurteilen zu können :D
    • Newbee schrieb:

      Auch wenn Thomas im Bezug auf Kommunikation ein Arsch war,
      die Verdampfer waren schon gut
      erinnert mich an steampipes. Hatte ma angeschrieben, dass der lockring nach dem locken sich nicht mehr drehen lässt, fest wie die sau. Mein fehler war, dass ich geschrieben hab, dass sowas für 180 eus und deutscher produktion eigentlich net sein kann. Das warn schwerer fehler... :beat-brick: immerhin, ich wurde nicht verklagt :thumbsup: produkte sind trotzdem spitze!
    • pain_md schrieb:

      man lernt nie aus hatte den von youtube irgendwie komplizierter in erinnerung. Irren is menschlich aber das mit dem recjts und links drehen wegen liquid zufuhr hat mich verwirt
      bis wieviel watt geht der und wie hoch is der? Hab glaub ich ma was von
      so 20 watt gelesen? Aber den komplett ausnander und zusammenbauen is
      aucj net ohne, oder?
      Man müsste das mal im original sehn ums beurteilen zu können


      Pisseinfach, der Kay 5. Da kann man eigentlich nicht verkehrt dran machen (ok, Du mit Deinen selbsterfüllenden Prophezeihungen wahrscheinlich schon... *smiley Deiner Wahl*). Ab 30W geht der bei mir nur mit Viskose, darunter isses egal. Ich muss bei dem Teil aber gar nicht so hoch gehen, 20-25W, .3er SS, .7-.8 Ohm läuft einwandfrei.
    • SteGa schrieb:

      Flash e Vapor sifft auch nicht.
      Nie.
      Kein bisschen.
      Kann der gar nicht.
      Da hab ich beim Reo Flasche tanken mehr Liquid an die Finger.
      Aber der fällt bei dir optisch wohl durch :)
      Natürlich kann der siffen. leg die Watte falsch, lass die das Mesh durchrutschen und schon läuft die Suppe von oben nach unten durch. Muss sie einfach :D
      Davon ab ist er kein Unterdruck Tank verdampfer :)

      Relativ auslaufsicher sind Tankverdampfer nach dem GENISIS Prinzip. Aber stell sie auf den Kopf und schon kann mist passieren.
      Sind aber auch nicht Unterdruck :D

      Sehr sifffrei (in jeder Position, auch bei Hitze und auch im Flieger!) sind alle mit Joyetech Cubis Köpfen - ala AiO, Cubis, Cubis Pro etc. - aber auch nicht Unterdruck.
      Da siffen meine Tröpfler (zumindest bei Hitze, wenn sie nicht grade stehen) mehr.

      Jeder der mit mir im Sommer im Cabrio mitgefahren ist durfte feststellen,dass seine Dampfe (wenn sie nicht in der absoluten Komfortzone steht sifft :D
      Ausser diese mistigen Cubis Teile.....da tritt kondens aus. mehr eher nicht.

      Absolut siffrei sind nur Verdampfer die absolut trocken sind. Damit meine ich alle :D
      2 Dampfen reichen habe ich gesagt.....Ok...eine für jeden Tag der Woche....Mittlerweile könnte ich mehrere Wochen jeden Tag die Dampfe wechseln ;(
    • pain_md schrieb:

      hast du original oder fernost?
      Wie schon gesagt. Man müsste es ma inner hand haben ums beurteilen zu können :whistling:

      Orginal von inTaste. Und ja der ist hoch. Ich dampf den auch zwischen 25-35 Watt. Ich mit einer Clapton mit ca. 0.5 Ohm. Nix für den extreme MTL Dampfer. Für den DL mit einem annehmbaren Zugwiederstand. Nix für Open Draw Fans.
      [Links nur für Registrierte]
    • Christian schrieb:

      Und jetzt macht dann auch Signaturetips nen Squonker... :)

      Lass mich raten... 3D Druck und nen Blech was gegen den 510 gedrückt wird. Diese ganzen Hook oder Frankenskull Nachbauten nerven mich mittlerweile so dermaßen.

      Überall Combat Clones schreien, aber alle kopieren fröhlich dieses mittlerweile echt ausgelutschte Prinzip. Aber solange es schön teuer ist, scheint es einfach nicht als Clone zu gelten.

      Mir wird das langsam alles zu blöd und ich greife immer öfter selber zu Clonen. Das ist für mich das gleiche wie die tausendste Frankenskull oder Narda oder Kayfun oder sonst was Kopie, nur das die Chinesen es etwas offensichtlicher machen und angemessene Preise verlangen.

      Ich habe immer gerne originale gekauft und somit die Innovationen unterstützt, aber die sind mittlerweile ja leider immer seltener zu finden. :(
    • pain_md schrieb:

      ich bräucht mal hilfe meine lieben :hand-flower:
      Die geliebte koifish sifft ordentlich und ich will endlich wissen wo und warum. Es ist richtig viel liquid am boden und ich meine es läuft irgendwie die flasche runter. Hier der witz: feucht ist die flasche nur unterhalb vom deckel. Deckel oben alles dicht. Weiter is am plus auch gut liquid. Hab jetz ma silikonbackpapier für dichtung genommen, da wo isolator plus. Von der hitze entwicklung sollt das passen, oder? Laut hersteller (silikonbackpapier) kann das über 200 grad. Ich persönlich denke sollte passen aber...sagt ma was.

      Dann zur flasche. Ich hasse die softbottle, aber das nur am rande. Die flasche an sich ist dicht. Oben hab ich noch silikondichtung untern deckel gemacht.

      Einzig was mir noch einfällt, das liquid oben ausn 510'er (schlauchansatz) "übergedrückt" wird. Schläuche sind gewechselt (amazon standard anbieter 2x4mm). Hab auch 2x5 (das hat auch die bottle wo bei war), allerdings müsst ich dann den deckel aufbohren... bohrer hab ich nur 4mm, wird zu knapp denk ich...


      Die 6ml pullen fallen aus, weil man die nur mit gewalt rein/raus kriegt.

      Ich steh vor nem rätsel und könnt kotzen. Die anderen beiden laufen nicht aus im mod, aber schlauchansatz 510 sind die alle feucht. Vermute einfach das liquid da zurückläuft. Feeder pin ist geschraubt in was aus plaste (isolator minus zu plus pol) mit 1a spaltmassen. Vlt läuft durchs gewinde...

      Bild anbei, nur zum gegenchecken.

      Btw: hatte neulich ma kleinere cappys aufgeschnappt (del sol). Gibts da genauere infos ab wann? Wollt da eh noch bestellen.

      Merci
      Koifish und ganz viele andere Mods sind auch bei mir im Auslieferungszustand so gut wie nie lange dicht.

      Eine Methode klappt 100 %

      1. Deckel mit 4 mm aufbohren

      2. 1/16 Zoll Schlauch bestellen (Reoschlauch) billig z. B. bei [Links nur für Registrierte] 3 meter zu 12 EUR incl Versand
      [Links nur für Registrierte]

      3. Silikon Ohrplug bestellen und in der Mitte aufschneiden

      4. 1/2 Plug oben in die Flasche Schlauch durch und aufstecken .... alles ist absolut 100 % dicht und stabil

      Der Deckel ist vollständig abgedichtet, der Schlauch klemmt genau richtig, die Wandstärke ist besser und das Loch vom Schlauch 0,4 mm enger/ insbesondere auch für den Freehand S mehr als zu empfehlen

      [Links nur für Registrierte]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joejoe ()

    • decor schrieb:

      Christian schrieb:

      Und jetzt macht dann auch Signaturetips nen Squonker... :)
      Lass mich raten... 3D Druck und nen Blech was gegen den 510 gedrückt wird. Diese ganzen Hook oder Frankenskull Nachbauten nerven mich mittlerweile so dermaßen.

      Überall Combat Clones schreien, aber alle kopieren fröhlich dieses mittlerweile echt ausgelutschte Prinzip. Aber solange es schön teuer ist, scheint es einfach nicht als Clone zu gelten.

      Mir wird das langsam alles zu blöd und ich greife immer öfter selber zu Clonen. Das ist für mich das gleiche wie die tausendste Frankenskull oder Narda oder Kayfun oder sonst was Kopie, nur das die Chinesen es etwas offensichtlicher machen und angemessene Preise verlangen.

      Ich habe immer gerne originale gekauft und somit die Innovationen unterstützt, aber die sind mittlerweile ja leider immer seltener zu finden. :(
      Und aus diesen Gründen trauen sich Tüftler oft gar nicht mehr etwas dagewesenes aufzugreifen und zu verbessern, da gerne oft und schnell die Clonekeule geschwungen wird.

      Schau dir mal an wie viele "etablierte" Clone es gibt: Runt, Bolt, SvF, Octopus. Aber wehe es kommt aus China und ist zu erschwinglichen Preisen verfügbar.
      Bestes Beispiel Coppervape
    • Suesssauer1993 schrieb:

      Ich würd ja mal gern ein Bild deiner Gesamtsammlung sehen [Links nur für Registrierte] , sofern du daraus kein Panoramabild machen musst :rolleyes:
      Dazu das imho bis heute ungeschlagene Familienphoto von Alex:

      [Links nur für Registrierte]

      :bloody:
      Not all girls are
      made of sugar, spice
      and everything nice.

      Some girls are made of
      adventure, fine beer,
      brains and no fear.