Angepinnt REO Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde ja den Grundgedanken,solcher Aktionen auch super.Würde mich nur auch gerne anbiedern,falls du dich mal von ihm trennen wollen,würdest.Hab noch nie nen NarDa in der Hand gehabt,geschweige mal dampfen dürfen.Bin halt immer irgendwie neugierig,ob er das macht,was der Hype verspricht.Für den Fall,dass du dich mal trennen wollen würdest,kannst du dich sehr gerne bei mir melden,denke man könnte sich einig werden.Eilt aber auch nicht.Kann ja sein,dass du schon einen hast und nen weiteren nicht benötigts.Nur deswegen.Ansonsten viel Spaß damit :)
    • Habt ihr denn Erfahrungen mit dem Pico Squeeze? Mich würde vor allem die Schutzschaltung interessieren, also Kurzschlussschutz, Tiefenentladung usw... Bin leider nicht der beste Wickler und dampfe ausschließlich geregelt weil ich auf den Schutz nicht verzichten will. Wollte mir eigentlich noch eine geregelte Box zulegen aber entweder diese Geräte haben Preise da bleibt mir die Luft weg oder sie sind nicht verfügbar. Ich suche eine kleine, handliche Box mit geringem Gewicht und das wäre der Pico ja, nur leider nicht geregelt.
    • Für alles rum um reo und pico wird sich der [Links nur für Registrierte] sicher umgehend und ausführlich melden :D

      Im ernst, was willst beim pico falsch machen bei dem preis? Geregel sonst dripbox 2 von kanger bei fasttech. So 43 eus und mit german express kommts direkt ohne grünen aufkleber ^^ flaschen sind übrigens schrott. Am besten son paar supersoft besorgen, die passen
    • Schlafloser schrieb:

      damit hatter sich in ALLEN halbwegs ernstzunehmende Drückergrupen selbst gekillt.. und genau DA wird der Umsatz generiert...

      Was bei Facebook oder in diversen Foren niemand den NeuDrückern zeigt.. kaufen die auch nicht

      Was ihn da geritten hat ist mir wirklich unverständlich... maximal 3 Tage und er ist auf der offiziellen schwarzen Liste im UKS.. und somit im gesamten FB DrückerUniversum
      nur so am rand, der vertickt schon seit längerem china clone von attys. Hat bisher auch net geschaded.
      Mir stellt sich eher die frage ob der da überhaupt was bei verdient. Ob das sinnvoll ist wird sich zeigen und die welt ist grösser als uks ;)
    • SteGa schrieb:

      Ich weiß nicht, obs unternehmerischer Selbstmord ist bei den ganzen Neu-Drückern, die aktuell dazukommen...
      Könnt mir durchaus vorstellen, dass die Drückerwelt in naher Zukunft ne ähnliche Entwicklung erlebt wie die Dampfer im Ganzen.
      Weg von der "kleinen verschworenen Gemeinschaft" aus der, zugegebenermaßen teilweise schon arg glorifizierten, Anfangszeit. Der Svapiamo könnt dann u.U. das Drückeräquivalent zum Vapor Giant werden.
      Mist, so früh und schon ein ernster Post. Ich bitte um Entschuldigung und gelobe Besserung.
      Handcheck anyone?
      stimm ich zu. Ich persönlich hät mir vom originalhersteller ne lizenz besorgt und das kommuniziert. Soweit ich mitbekommen hab, werden ja keine originale mehr hergestellt. Wenn dann einer weiterbaut, so what?
      Ich denk auch, dass sich langfristig nur ein paar big player halten werden und die nur über masse, net qualität. Daneben wirds halt noch paar kleine modder geben die für unsummen in geheimen gruppen verlosen oder so. Und ich könnte mir vorstellen, dass es daneben noch ne gruppe von bastlern gibt, schon um die tpd2 zu f..., die vlt den qualitätspart übernehmen (insbesondere den elektronischen :D ). Wird sich zeigen ^^
    • [Links nur für Registrierte] , viiiiel zu viel Watte ^^
      Nimm weniger, und dann nochmal weniger, dann kommste hin :)

      Manuel schrieb:

      Habt ihr denn Erfahrungen mit dem Pico Squeeze?
      Der is klasse :)
      Hab eine hier, die ich doch ganz gerne nutze.
      Nicht jeden Tag, dann würden sich die Reos ja ungerecht behandelt fühlen, aber ist wirklich gut.
      Ich glaub schutz vor nem Kurzen und tiefenentladung is dabei, vor dem nötigsten bist du also abgesichert. Kannste dir zulegen, wird wohl keine Fehlinvestition sein ;)
    • pain_md schrieb:

      ...Ob das sinnvoll ist wird sich zeigen und die welt ist grösser als uks..

      aber nicht wirklich viel :greedy:

      du machst dir das manchmal nen bischen einfach... Ohne FB und gerade ohne UKS würde bei nem Großteil der Leute hier das Portfolio deutlich anders aussehen.. völlig wertfrei ob das jetzt besser wäre oder nicht. Auch wenn Du selber da nicht rumläufst... 95% der Informationen hier in diesem Forum stammen genau von da :haha:

      da gibts noch 1..2. parallele Gruppen.. die sind aber meist weniger informativ sondern dienen mehr dem zeigen und kaufen... im UKS sind nunmal so ziemlich ALLE namhaften Modder vertreten die irgendwas mit Drücken zu tun haben...

      und ohne solche Gruppen gäbe es heute weder ne Kanger Dripbox noch nen Pico Squeeze



    • und was die Watte angeht....

      viel Watte mag sinnvoll gewesen sein bei normalen Drippern.. eben um nen größeres Reservoir zu haben und nicht nach jedem zweiten Zug wieder die Pulle zum nachfüllen auszupacken
      ich persönlich mache immer genau soviel Watte rein daß Liquid vernünftig vom Boden an die Coil kommt.. fertig... weniger Watte schmeckt mir persönlich wesentlich besser. Ich brauch auf ner Reo auch keine kilometertiefen Liquidwannen ... ich mach nen paar Züge und dann feed ich nach.. fertig :haha:



    • [Links nur für Registrierte] ja und nein. Meine jp boxen, insbesondere die mechanische hätt ich ohne dich und fb nich, völlig reichtig, dafür werd ich dir auch ewig dankbar sein ^^ .
      Die koifische hab ich komplett von svapiamo, zora s von ukvapers (forum), woodbox und steamcrave squonler von irgend nem deutschen händler, ursa+ direkt von sarumods, rest aus italien und fernost.

      Ich mags halt net wenn sich ne elite zu den rittern der tafelrunde erklärt und den rest der welt richtet :whistling: und wenn ein wirklich top händler wie svapiamo "kalt" gemacht wird, nur weil er nach jedem strohhalm greift um zu überleben gibts dafür von mir halt keine sympathie.

      Wir hatten doch schon status quo das fb an sich ne prima sache is fürs dampfen und auch ich zu den profiteuren gehöre :thumbsup:
      Kennst du eigentlich animals farm :whistling: ;) ? Some are more equal oder so :D . Das is alles was ich net mag.
    • pain_md schrieb:

      Ich mags halt net wenn sich ne elite zu den rittern der tafelrunde erklärt und den rest der welt richtet
      Darum gings auch nicht ^^
      Die UK's sind nicht die Elite der Drückerwelt.
      Ist nur mal halt Fakt das wenns was neues gibt seitens der Modder dort meist der erste Anlaufpunkt für die ist. Vor allem wenn besagte Modder noch am Anfang stehen, keine Webseite oder einen Distributor für Ihre Sachen wie tuttaltrofumo oder so haben. Da wird das halt über FB kommuniziert. Und da ist diese Gruppe nunmal erste Anlaufstelle, da dort die größte Plattform geboten wird möglichst viele Leute zu erreichen. Da bringt das einem Modder wenig Kontakt zu Drölf Foren zu unterhalten in denen sich vielleicht jeweils 20 Drücker tummeln.
      Weiter haben die UK's Gruppenregeln, u.a.: Keine Clone. Damit ist gemeint keine Fotos von Clones, ebenso keine Links zu Shops, die Clone anbieten. Shops wie modsartesanales fallen somit weg, die haben dort keine Plattform. Weil die Derringer-Clone anbieten, umgedremelte. Und andere Clone.
      Wird mit Svapiamo uU auch so passieren. die Plattform UK's könnte wegfallen, weil dort Clone angeboten werden. Fotos von Svapiamos ok, aber keine Links mehr dorthin.
      Sind dann mal eben 4000 Drücker weniger die man so erreicht.