Angepinnt REO Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @decor: wenn ich wen ausserhalb des foruns nich kenne zahle ich pp normal plus gebuehr. Hat ich noch nie stress und wette, da zockt dich keiner ab weil sich pp im zweifel das geld holt :thumbsup:

      Wegen rar und so. Das prob hat ich auch am anfang. Siehs ma so. Die zimmer welche mit rudimentaersten equipment was zusammen. Manch neben beruf (cc z.b.). Da is nunmal begrenzt was geht und erklaert auch die preise (teilweise). Newsletter holen von dot mod, svapobar, smokings und was weiss ich noch, hellfire direkt anschreiben und gut.

      Wirklich richtig gutes is wirklich rar. Das wirst aber denk ich nur schwer finden, solange druecken eine niesche bleibt. Da gibts halt ma 10-20 stueck und gut. Die db 2 von kanger is aber echt gut zb und der steamcrave an sich auch bis auf dass der due batterie im standby leer saugt.

      Preisleistungs sieger sind denk ich immer noch reo bei metall und svapiamo bei 3d/mosfet. Stell doch suchanfrage hier im marktplatz. Hier zieht dich auch keiner ab bzw das ueberlebt der nich :thumbsup:
    • wie unterschieden sich den Pico Squonker (50W) und Kanger Dripbox (60W), ich muss bei der Dripbox schon recht weit runter mit die Öhmchen das mir das taugt aktuell 0,3
      wie wickelt ihr da für die Pico das die ordentlich raus zwirbelt, muss man nicht ganz soweit runter, oder doch?
      werft doch mal paar Zahlen in den Raum, Danke und gute Woche :thumbup:
    • Schlafloser schrieb:




      das ganze SpezialCoilZeuch braucht mir persönlich im Normalfall einfach viel zu lang zum aufheizen... Nett um mal rumzuspielen oder Wolken zu blasen, aber nix fürs Tagesgeschäft...

      Die ganzen Spezialcoil Spielereien gehen meiner Meinung nach eh nur geregelt.
      Je nach gerät halt.
      Ich hab mir mal im Anflug geistigen Aussetzern die RX200 gekauft.
      Letztens hab ich da dann noch diese neuere OBS Engine dazu gekauft.

      2 Fertige fette clapton mit je 0,85 Omas drauf und los gedampft.

      Mit dem neuen Update ( gibts auch bei evic vtc) kann man da so eine preheat Funktion einstellen.

      Das Ding glüht vor mit 75 Watt für 0,4 Sekunden und geht dann runter auf 42 Watt.

      Funktioniert so gut, das ich sämtliche Abneigung gegen Tanks und geregelt abgelegt hab :D

      Das Ding befeuer ich in der Arbeit als stressfreies Arbeitsgerät.

      Erste coil seit 6 Wochen.
      Hab nur 2x die Warte getauscht in der Zeit.
    • [Links nur für Registrierte]

      Wegen ner Kimaera, schreibe dem Giacomo mal ne PM auf Facebook und bitte ihn darum dich auf die Liste zu setzen.
      Funktioniert bei all seinen anderen Mods auch.
      Irgendwann schreibt er dich an und sagt, er ist dran.
      Ein Bekannter hat auch wegen Kimeara-Liste angefragt und ist jetzt drauf seit paar Wochen.

      Vielleicht läufst bei der Hellfire Shadow ja ähnlich wie bei der Phantom. Die bekommt man ja mittlerweile recht "günstig" gebraucht.
      Einfach aus dem Grund weil sie genügend produziert haben. Immer schön der Liste nach.
      Vielleicht kommt das dort auch noch, ich weiß es nicht, da ich nicht mehr in der Gruppe drin bin.
    • Newbee schrieb:

      Jan war das die SVA von Darren?

      Bei denen hab ich noch nie was gehört, dass da einer abgezockt wurde
      Ist nicht Sportsmanlike

      Ja genau das war die von Darren und ich mache mir da auch gar keine Sorgen das da irgendwas nicht passt. Ist gerade auf dem Weg zu mir. Eins der Weihnachtsgeschenke die ich mir gegönnt habe. :)

      pain_md schrieb:

      @decor: wenn ich wen ausserhalb des foruns nich kenne zahle ich pp normal plus gebuehr. Hat ich noch nie stress und wette, da zockt dich keiner ab weil sich pp im zweifel das geld holt :thumbsup:

      Wegen rar und so. Das prob hat ich auch am anfang. Siehs ma so. Die zimmer welche mit rudimentaersten equipment was zusammen. Manch neben beruf (cc z.b.). Da is nunmal begrenzt was geht und erklaert auch die preise (teilweise). Newsletter holen von dot mod, svapobar, smokings und was weiss ich noch, hellfire direkt anschreiben und gut.

      Wirklich richtig gutes is wirklich rar. Das wirst aber denk ich nur schwer finden, solange druecken eine niesche bleibt. Da gibts halt ma 10-20 stueck und gut. Die db 2 von kanger is aber echt gut zb und der steamcrave an sich auch bis auf dass der due batterie im standby leer saugt.

      Preisleistungs sieger sind denk ich immer noch reo bei metall und svapiamo bei 3d/mosfet. Stell doch suchanfrage hier im marktplatz. Hier zieht dich auch keiner ab bzw das ueberlebt der nich :thumbsup:

      Wie gesagt, ich bin mittlerweile ganz gut bedient. Ich habe was das Drücken angeht im Moment "fast" alles was ich immer haben wollte. Darunter 2 x Svapiamo V8, 2 x Coppervape,1 x Reo P67, 1 x Reo Grand LP/SL, 1 x Custom Classic 7068 Aluminium, 1 x Custom Classic SS, 1 x SVA Alu Big Screen und nen Pico Squeeze. Also suche ich eigentlich nur noch meine persönlichen Unicorns und das kann meinetwegen auch noch ein bisschen dauern. :)


      flowjoe schrieb:

      [Links nur für Registrierte]

      Wegen ner Kimaera, schreibe dem Giacomo mal ne PM auf Facebook und bitte ihn darum dich auf die Liste zu setzen.
      Funktioniert bei all seinen anderen Mods auch.
      Irgendwann schreibt er dich an und sagt, er ist dran.
      Ein Bekannter hat auch wegen Kimeara-Liste angefragt und ist jetzt drauf seit paar Wochen.

      Vielleicht läufst bei der Hellfire Shadow ja ähnlich wie bei der Phantom. Die bekommt man ja mittlerweile recht "günstig" gebraucht.
      Einfach aus dem Grund weil sie genügend produziert haben. Immer schön der Liste nach.
      Vielleicht kommt das dort auch noch, ich weiß es nicht, da ich nicht mehr in der Gruppe drin bin.

      Danke flowjoe, ich habe ihn direkt mal angeschrieben und mit etwas glück komme ich ja auf die Liste. Ich wusste bisher z.B. gar nicht wo man einen SVA Mod neu erwerben kann und wenn ich weiß das ich irgendwann mal angeschrieben werde wenn ich an der Reihe bin, reicht mir das ja schon. :)
    • bei dem ganzen Zeuch musste nur nen bissken Geduld haben...

      die Shadows werden wie der ganze andere HighPriceKram zwangsläufig nach und nach im Sale landen.... spätestens wenn die Leute merken daß man von FacebookLikes keine Autoreparaturen bezahlen kann :greedy:

      18500er Venoms zB. bekommt man mittlerweile fast hinterhergeworfen

      Da sind natürlich durchaus einige Leute denen das Geld aussem Arsch läuft.... aber ein relativ großer Anteil lebt dampftechnisch durchaus über ihren Verhältnissen... das echte Leben und seine Kosten stehen immer häufiger als Begründung in Verkaufsthreads



    • Arca schrieb:

      Hab jetzt in meinem Goon 22 mal so ne parallel Coil ausprobiert. V2A 0,4 mm 6-7 Umdrehungen um 3 mm wickelhilfe entspricht 0,34 Ohm. Aber so überrragend wie das im hadaly oder o atty beschrieben wird find ich das nicht.
      1-2 gedenksekunden bis es ordentlich glüht
      Viel Dampf
      Geschmack fast 0

      Habt ihr Erfahrungen damit?

      Reonaut schrieb:

      Schlafloser schrieb:

      das ganze SpezialCoilZeuch braucht mir persönlich im Normalfall einfach viel zu lang zum aufheizen... Nett um mal rumzuspielen oder Wolken zu blasen, aber nix fürs Tagesgeschäft...
      Die ganzen Spezialcoil Spielereien gehen meiner Meinung nach eh nur geregelt.
      Je nach gerät halt.
      Ich hab mir mal im Anflug geistigen Aussetzern die RX200 gekauft.
      Letztens hab ich da dann noch diese neuere OBS Engine dazu gekauft.

      2 Fertige fette clapton mit je 0,85 Omas drauf und los gedampft.

      Mit dem neuen Update ( gibts auch bei evic vtc) kann man da so eine preheat Funktion einstellen.

      Das Ding glüht vor mit 75 Watt für 0,4 Sekunden und geht dann runter auf 42 Watt.

      Funktioniert so gut, das ich sämtliche Abneigung gegen Tanks und geregelt abgelegt hab :D

      Das Ding befeuer ich in der Arbeit als stressfreies Arbeitsgerät.

      Erste coil seit 6 Wochen.
      Hab nur 2x die Warte getauscht in der Zeit.



      Hadaly und O-Atty sind reine Single coil Attys, der Goon hat lediglich die Option auch mit einer Single Coil betrieben zu werden. Allerdings ist der Goon eher was Wolken und umfangreiche Coils - daher auch die speziellen Posts. Die von Dir beschriebene Wicklung funktioniert im Hadaly wunderbar, im Goon ist diese allerdings nur ein laues Lüftchen.

      Ich hab den Goon mit einer Single Coil 0.25 Ohm Fused Clapton (Kanthal) auffm Squonker probiert. Das schmeckt ok und ist auch fix genug. Ein Highlight ist das jeodch nicht. Als Dripper auf einem geregelten Mod mit zwei Claptons bei 0.12 Ohm auf 80 Watt passt es für mich im Goon wunderbar.



      Die aufwendigen Coils gehen auch wunderbar im Alltag. Eine selbst gemachte Clapton läuft bei mir auch im Squonk Hadaly. Komplett Edelstahl 0.16 mm um eine 0.6 mm Seele 0.27 Ohm auf einer CC. Klar, die ist was träger jedoch man wird mit sattem Dampf und Geschmack belohnt. Da feuere ich gerne mal ne Sekunde auf zwei bevor ich dran ziehe. Die Coils halten ewig, da ist der Aufwand, die selber zu machen auch nicht so tragisch.
      [Links nur für Registrierte]
    • Russell schrieb:

      Hat jemand die sog. Argon Bunker-Basen schon ausprobiert? Wie sind sie in vergleich mit das was avoria oder prosmoke verkauft? Dampfe seit über einen jahr die Dripper base von Avoria, bin eigentlich zufrieden damit, muss ich aber jetzt auch langsam was bunkern. Kann mir jemand was empfehlen? Dankeeee.
      viele hier bunkern owl (48mg)