Angepinnt REO Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwas gibt es bestimmt :P aber das wird dann nicht so leicht zu finden sein (oder nicht meinen "Beuteschema" entsprechen), weil ich es auch nicht gefunden habe hehe...


      Hatte den originalen, war sehr gut verarbeitet. Nur die stehenden Wicklungen haben mich gestört. Gibt auch schon die v2 Variante soweit ich weiß, hat ne neue Topcap.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luc ()

    • [Links nur für Registrierte] den V1 find ich genau wegen der Topcap so geil, is mal was anderes. Du hast nicht zufällig Kontakt zum jetzigen Besitzer :D ? Das würde ich mir glaub ich noch was kosten lassen :whistling:
      Falls du sonst noch was 26650 mäßiges über hast -> PM, so Dreadnout is ja auch was schickes, weiß aber nicht, ob die von fasttech was taugen und Original ist glaub ich weg ;( Vlt gibt es ja einen Gott und ein netter GV'er klopft bei mir an :thumbsup: :thumbup:
    • Luc schrieb:

      Okay :)

      Weiß nicht ich frage mal nach ob der noch da im Besitz ist, falls ich die PNs noch finde. Ist schon ein paar Tage her. Dreadnout clone war komplette scheiße, zumindest meiner! Original hatte ich nie, fand den clone schon nicht so prickelnd. Einen Labrys könnte ich dir klar machen denke ich!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Danke schonmal. Laybris kann ich ausschließen. Ej, der hat ne Sicherung drin, geht ja mal gar nicht :bloody: :haha:
      Ich hab bei den Tubes glaub ich den gleichen Schatten wie bei den Squonkern, das muss irgendwie so one of a Kind sein :thumbsup: , also nix Tube und Taster, eher so wie Panzer, Zod Mod (da überleg ich grad schwer...) oder auch Phenom, markant halt, wir schauen einfach mal. Wer fast findet, immer her, bin fast geneigt den Goliath V1 gegen ne V9 auszuschreiben :whistling: hab ja wegen JP Box leichten "Überstand" :D

      Achja, gibt's eigentlich auch 26650 BF Attys? Reine Neugier. Mein Bauchgefühl sagt nein, weil die Ströme die dann fließen um das zum fliegen zu bringen die Box vermutlich an physikalische Grenzen bringt (Stichwort Schalter, ok, Mosfet ginge mit 3,5 Quadrat Kupfer als Zuleitung :thumbup: ) und unter 30ml Bottle wäre das ja eh sinnlos, also glaub ich ?(
      Jaja, dampfen spart Geld hamse gesagt :beat-brick: is aber jedes mal wie Weihnachten wenn was neues kommt. Nur an dem gehen muss ich noch arbeiten :whistling: :angel:
    • pain_md schrieb:

      [Links nur für Registrierte] den V1 find ich genau wegen der Topcap so geil, is mal was anderes. Du hast nicht zufällig Kontakt zum jetzigen Besitzer :D ? Das würde ich mir glaub ich noch was kosten lassen :whistling:
      Falls du sonst noch was 26650 mäßiges über hast -> PM, so Dreadnout is ja auch was schickes, weiß aber nicht, ob die von fasttech was taugen und Original ist glaub ich weg ;( Vlt gibt es ja einen Gott und ein netter GV'er klopft bei mir an :thumbsup: :thumbup:
      ich hatte mal den Originalen Dread, der haut schon extrem gut raus und bei der Größe der Kammer wurde da auch nichts warm.
      In FB findest du hin und wieder mal einen Originalen. Die werden meines Wissens im Moment so um die 50 € gehandelt.
      Die guten Clone kamen damals so um die 45 €.
      Man musste halt nur, die Feder des Tasters gegen Magnete tauschen, dann war das Drücken auch ein Kinderspiel. :surrender:
    • pain_md schrieb:

      ich glaub ich bin abtrünnig gewurden...alter is der AdHoc geil und was da reinpasst... Ich glaub es selber nicht, aber ich hab echt mal nix, also überhauptgarnix auszusezten oder zu verbessern (die verschweißte AFC schieben wir mal auf die Brüder aus Fernost). H

      Wenn sich die Topcap nicht vom Rest lösen nicht und auch der Gefrierschranktrick + Gummihandschuhe nichts bringen, dann würde ich an deiner Stelle sofort reklamieren bei Focalecig. Es handelt sich dabei NICHT um einen Clone, sondern um die offizielle Version 2.1 vom Entwickler, die in seinem Auftrag von Shenray gefertigt und über Focalecig vertrieben wurde. Da hat alles in Ordnung zu sein. Die Qualität meines V2.1 steht der meines V1 nichts nach. Weils mir gerade so einfällt: Du hast ja die V2.1 von Focalecig, oder? Bei der V1 war nämlich die Topcap noch nicht zu lösen - wohl aber natürlich die integrierte AFC zu verstellen. Und noch ein Tipp: Falls du die A123 Akkus verwendest, dann solltest du dir bei Steampipes den "Adhoc Pluspol lang" kaufen, der wurde extra für die liFePo Akkus angefertigt und passt von der Länge her besser.

      Und ja, die Adhoc sind einfach eine Klasse für sich - genauso wie der FeV dD, darum gebe ich nix davon her obwohl ich derzeit fast nur mehr feede :)

      sofastreamer schrieb:

      pain_md schrieb:

      ich glaub ich bin abtrünnig gewurden...alter is der AdHoc geil und was da reinpasst... Ich glaub es selber nicht, aber ich hab echt mal nix, also überhauptgarnix auszusezten oder zu verbessern (die verschweißte AFC schieben wir mal auf die Brüder aus Fernost). Hätte mir glaub ich einige tausend Euro gespart, wenn ich das Teil vorher schon in die Hände bekommen hätte :thumbsup: aber dann hätte ich wohl nie diese tolle Selbsthilfegruppe mit den vielen netten verrückten kennengelernt :++love++: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh:
      ich will jetz noch son Goliath V1 Original, zur Not schließ ich den an meine Modelbauakkus wenn sich kein Mod findet :haha: :haha: :haha:
      wie hast du den letztlich gewickelt? hat den mal einer sc mit 1 ohm kanthal versucht? schick find ich in ja, aber bin nicht so der cloudchaser....

      Nein.
      Nicht.
      Bitte.
      Denk nicht mal an sowas.
      Sakrileg.
      Die Adhoc wurden wirklich extra für den echten Subohmbereich entwickelt, sie sind neben ein, zwei anderen Akkuträgern die einzigen Geräte, die derartige Ströme am Taster verkraften. Dazu kommt die doch relativ große Verdampferkammer, die sich schnell mit Dampf füllen sollte und dass braucht Leistung. Leistung wiederum bedingt dicke Drähte, wenig Ohm und sichere Akkus. Das Cloudchasen kommt zwangsläufig dazu, aber der Hauptzweck ist - zumindest bei mir - dann doch der unglaubliche Geschmack und der Throathit. Natürlich wird es theoretisch auch mit einem Ohm funktionieren, aber das wird keine wirkliche Befriedigung sein..... In meinen Beiden habe ich Wicklungen drinnen mit um die 0,07 Ohm - das geht natürlich NUR mit LiFePo Akkus. Ich habe es aber aus Neugier auch mit Wicklungen bis hin zu 0,4 oder 0,5 Ohm versucht, dann natürlich mit den MNKE Akkus. Kein Vergleich, kann ich nr sagen.
    • [Links nur für Registrierte] ich reklamier da nix, das teil wird mir, stand heute, ins grab folgen und afc passt so fuer mich. Drauf geschissen. Ich hab ma geliefert bekommen was ich bestellt hab, jetz wolln wir das glueck ma nich mit ne retoure herausfordern :D pluspohl krieg ich denk ich ohne steampipes hin,hab einiges an messing schrauben, da passt schon was zir not :thumbup:
      Was gibbet denn sonst noch an ultrasubohm troeten was ich noch nich kenne? Hab noch den congestus mit euphrat, aber der is ja gestacket, also entspannt bei den stroemen :thumbsup: passt.

      Dann ma zurueck zum feeden, besser is :whistling: :angel:
    • Ihr seid krass!
      Und ich hab`s eben wieder gemerkt...der ganze Open-Draw, Dual-Coil und Sub-Ohm Kram liegt mir nicht.

      Das war nun mein letzter Versuch mit dem heute eingetroffenen Odin 2.
      Das dampft zwar wie Hulle aber ich brauche es einfach nicht.
      Falls noch jemand nen schwarzen Odin 2 mit grünem Acryl-Router sucht einfach melden bevor er die nächsten Tage im Marktplatz oder FB landet.

      Ich bin zufrieden mit meinen Reo`s, 1 Ohm und 1,5mm Luft und freue mich hier 2 HF-Attys gebraucht bekommen zu haben.

      (PS: suche noch eine Viper 2 oder Fury - zahle Unsummen ;) )
      Viele Grüße, Rene