SunBox E7 Stealth - Blankes Ärgernis!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich bin mit meinen 3en sehr zufrieden.. und wenn ich den Großteil der Leute hier seh, die meisten anderen scheinbar auch. Daß der Pizzamann hier und da Qualitätsprobleme hat ist auch nix neues.. war ja bei M7 und M8 kein bischen anders

      Das Fipps angepisst ist versteh ich sehr wohl.. und auch Adrian kann ich nur zu gut verstehen nach seinen Erfahrungen mit der ersten Modulo..

      Finds allerdings ein bischen überzogen das ganze jetzt hier in nen "Sunboxen sind Rotze Thread" ausarten zu lassen... aber das scheint mir der normale Lauf der Dinge zu sein



    • der DNA macht ja nun mal rein gar keine Probleme...

      Irgendnen Honk hat Fippsis Taster falsch verkabelt...

      Paolos Probleme liegen eher in der Endkontrolle... das son Teil schon nicht funzt wenns beim Kunden ankommt, darf eigentlich genausowenig passieren wie Schrauben die nicht tief genug versenkt sind oder klappernde Türen...

      Da schaut scheinbar nur zeitweise mal einer drauf was da raus geht.. Das hat Rob besser im Griff, auch wenn auch der ab und zu mal Schrott raus in die Welt schickt wenn ich mir Adrians letzte Grand anschau



    • DerMeier schrieb:

      Versteh mich nicht Falsch @Schlafloser: Ich mag die Sunbox, geb die auch so schnell nicht mehr her, aber wenn die warum auch immer mal vollläuft (Was vtml ein Bedienerfehler ist) hat man halt Arbeit ;)

      das ist kein Bedienfehler.. das passiert mir auch.. allerdings auch gerne mal bei ner Reo :cool: Das liegt in der Natur der Sache daß das dann ätzend ist.. ne Grand mach ich allerdings auch nicht gerne sauber.. das geht bei der Modulo zwar theoretisch besser weil du auch die Rückwand abnehmen kannst.. aber dafür haste mehr komische Ecken innen :)



    • Ich wäre an Fippes Stelle auch angefressen, wenn ich einen Spitzenpreis bezahle, lange warten muss und dann meine hochgestiegene Erwartungskurve jäh ins Nichts fällt, weil das Ding nicht funzt. Das Fippes sich jetzt verweigert ist zu respektieren, dass Paolo sofortigen Ersatz anbietet, finde ich ok. Was anderes kann er eh nicht anbieten, außer er spendiert noch Türen als Wiedergutmachung dazu. Trotzdem ist und bleibt es peinlich, dass fehlerhafte Ware in dieser Preisklasse geliefert wird. Da bin echt dankbar gegenteilige Erfahrung mit Paolo gemacht zu haben: schnelle freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung zum Sonderpreis, mangelfreie Ware und ein kleines Geschenk als Überraschung. Und Grazie a Dio funktionieren beiden Boxen bis heute zuverlässig, auch wenn sie mal umkippt und dabei Liquid erbrochen hat.
      Not all girls are
      made of sugar, spice
      and everything nice.

      Some girls are made of
      adventure, fine beer,
      brains and no fear.

    • Ja da geht was, ich soll die Box auf meine Kosten zurück schicken und er würde die Tür neu einpassen. Na prima, warum sollte ich noch Geld ausgeben wenn er Schrott liefert. Die Holztür hätte sich auf Grund der nidrigen Temperaturen verformt. Schwachsinn, Schlappig gearbeitet. Es ist ja nicht nur die Tür sondern auch der Rand ist vermackt und zerkratzt. Das würde ich bei einer Fastech Lieferung nicht hinnehmen und bei solche einem Hochpreisigen Gerät schon garnicht. Über die 3 Wochen die der Liefertermin überzogen wurde gar nicht zu reden. Und jetzt meldet er sich nicht mehr, Paypal Zeit ist natürlich abgelaufen, wie gut wenn man einen Anwalt im Gekanntenkreis hat. Einfach nur ärgerlich. Schade eigendlich hatte mich bei der Bestellung gefreut.
    • Also ich brauche so etwas hier nicht. Aber mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Werde die Box zurückschicken und den Kaufpreis mit den zusätzlichen Versandkosten verlagen oder wenn nötig einklagen. So macht das Dampferleben richtig Spaß. Naja ich habe, wie du weißt, etwas neues auf das ich mich freuen kann. Scheiß HWV, verdammt nochmal hört das den nie auf?. Wenn ja wäre es aber langweilig.
    • So Freunde der Pullendrückkultur
      meine beiden e7 wahren auch nicht 100 Prozent perfekt von der Verarbeitung aber damit
      konnte ich gut leben da es nur Kleinigkeiten wahren die ich selbst beheben konnte.
      Ich sehe das ähnlich wie Schlafloser das es Gebrauchsgegenstände sind.
      ABER ich habe seit gestern ein Problem mit meiner schwarzen E7
      Das geheuse heizt sich auf und der Akku wird bis auf 1,2 Volt lehr gezogen auch wenn ich nicht Dampfe.
      Hat jemand eine Idee ? Ach so es ist die xxl cc verbaut.
      Ich vermute einen Masse Fehler .

      Gruß

      Frank
    • Dampfpanzer schrieb:

      So Freunde der Pullendrückkultur
      meine beiden e7 wahren auch nicht 100 Prozent perfekt von der Verarbeitung aber damit
      konnte ich gut leben da es nur Kleinigkeiten wahren die ich selbst beheben konnte.
      Ich sehe das ähnlich wie Schlafloser das es Gebrauchsgegenstände sind.
      ABER ich habe seit gestern ein Problem mit meiner schwarzen E7
      Das geheuse heizt sich auf und der Akku wird bis auf 1,2 Volt lehr gezogen auch wenn ich nicht Dampfe.
      Hat jemand eine Idee ? Ach so es ist die xxl cc verbaut.
      Ich vermute einen Masse Fehler .

      Gruß

      Frank


      Ich hab genau das gleiche Problem, hab aber an meiner Box noch nichts geändert!
      Frischer Akku am Abend rein und am nächsten Morgen Akku lehr ohne die Box benutzt zu haben.
      Nachdem ich dann ne Woche auf ne Antwort auf meine Mail gewartet habe,
      geht sie dann heute zurück nach Italien zur Reperatur.
    • Dan

      Drizztdrizzt schrieb:

      Dampfpanzer schrieb:

      So Freunde der Pullendrückkultur
      meine beiden e7 wahren auch nicht 100 Prozent perfekt von der Verarbeitung aber damit
      konnte ich gut leben da es nur Kleinigkeiten wahren die ich selbst beheben konnte.
      Ich sehe das ähnlich wie Schlafloser das es Gebrauchsgegenstände sind.
      ABER ich habe seit gestern ein Problem mit meiner schwarzen E7
      Das geheuse heizt sich auf und der Akku wird bis auf 1,2 Volt lehr gezogen auch wenn ich nicht Dampfe.
      Hat jemand eine Idee ? Ach so es ist die xxl cc verbaut.
      Ich vermute einen Masse Fehler .

      Gruß

      Frank


      Ich hab genau das gleiche Problem, hab aber an meiner Box noch nichts geändert!
      Frischer Akku am Abend rein und am nächsten Morgen Akku lehr ohne die Box benutzt zu haben.
      Nachdem ich dann ne Woche auf ne Antwort auf meine Mail gewartet habe,
      geht sie dann heute zurück nach Italien zur Reperatur.


      Danke das hört sich nicht gut an ich beobachte das mal weiter. :ahhhhh:

      Gruß

      Frank
    • Zu dem elektrischen Fehler kann ich nicht viel sagen ohne das Ding hier zu haben - und das wäre Blödsinn, darum muss sich Paolo kümmern.

      Der Aufbau ist eigentlich trivial, die Elektronik wird ja nicht in Italien gebaut, sondern nur fertig eingebaut. Wenn da was heiß ist, dann ist vielleicht beim Einbau der Catch Cup was schief gelaufen, vielleicht ist der positive Anschluß irgendwie halb auf Masse gerutscht - das ist bei den neuen Modellen eine Litze, die auch aufspleißen könnte. Aber das kann ich nicht beurteilen.

      Ich habe mich aus dem Thread hier bewusst weitgehend rausgehalten. Ich habe zu den Dingen, insbesondere dem Preis, eine andere Meinung als viele hier. Ich erwarte keine Perfektion, Funktion reicht mir. Wenn die auch nicht gegeben ist, werde ich aber auch sauer.

      Aber ich verstehe auch, dass, wenn man etwas Perfektes erwartet und dann etwas Fehlerhaftes bekommt, der Frust groß ist.

      Und Paolos Qualitätskontrolle und Kommunikation sind wirklich schlecht. Das hat auch nachvollziehbare Gründe, aber das ist naturgemäß den Kunden wurscht.