TA-EW Nebulizer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe ein paar Infos gesammelt:

      Sieht fein aus :)
      [Links nur für Registrierte]

      Preise Stand 24.12.2013

      TA-EW Basic (Alu)
      Preis: 140€

      TA-EW Premium (Edelstahl)
      5 Jahre Garantie
      3 Ersatztanks
      3 Ersatzheizkammern
      1 Akku
      Preis: 180€

      TA-EW Limited (Carbon)
      100% Carbon
      Lebenslange Garantie
      5 ErsatzTanks
      10 ErsatzHeizkammern
      Stacking Hülse aus Carbon
      2 Akkus
      Preis: 600€ (begrenzt auf 100 Stück)

      Stackinghülsen
      Alu 4,50€
      Eldelstahl 8,00€
      Carbon 46,00€

      Bei Bestellung des Nebulizer wird er mit einer ID „gebranded“ und die entsprechende ID-Card wird erstellt. Auf dieser ID-Card sind alle Kundendaten und gekauften Produkte vermerkt. Um Ersatzteile/Zubehör zu bestellen ist diese ID-Card zwingend erforderlich. Wird der Nebulizer von seinem Besitzer verkauft kann er eine Änderung der Daten beantragen und der neue Besitzer erhält dann von uns eine neue ID-Card.
      Acht Jahre verwenden wir dieses System nun schon, in unserem Kerngeschäft, und es hat sich bewährt. Vor Verkaufsstart werden wir ein Dokument anbieten das dieses System genau beschreibt. Hört sich komplizierter an als es ist.
      De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind
    • Ich verfolge die FB Gruppe nur am Rande zu diesem Thema. Schön, wenn das alles kommt.... aber ich kann auch damit leben, wenn das nicht kommt.
      ______________________________________________________________________________________________
      Buy the real stuff and vape on

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyler ()

    • Time will tell...
      Der Hype wird jetzt richtig beginnen, die Pferde sind gesattelt.

      Aus der Facebookgruppe:
      Änderung an der Vernebelungseinheit

      Wie viele wahrscheinlich noch wissen hatten wir in unserer ersten Beschreibung vom Nebulizer eine theoretische Leistung von 22ml/min angegeben.

      Dieses System müssen wir ändern.

      Heutige Tests haben gezeigt das wir diese Menge nicht Verantworten können.

      Bei 0er Basis ist das eine wirklich beeindruckende Menge Dampf die man produziert. Geht man aber auf 9er hoch ist das alles nicht mehr zu verantworten.
      Bei einer trainierten Lunge wie z.B. meine (Taucher) bedarf es 2 Züge und der Tank ist leer. Wie gesagt, mit 0er eine Super Geile Spielerei aber auf 12er hat es mich, mit heftigem Kreislauf, aus den Schuhen katapultiert. Weitere Tests haben gezeigt das schon 6 mg Nikotin zu viel sind.

      Das können und wollen wir nicht Verantworten!

      Das System wird nun dahingehend geändert das wir die letzten 2 Stufen entfernen und auch so entfernen das man es nachträglich nicht mehr aktivieren kann.

      Der Nebulizer bleibt dadurch ein Nebulizer, aber mit etwas mehr Vernunft
      De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind
    • Abwarten, noch wird mir das Alles zu heiß gekocht.
      Klingt ja Alles schön und gut, aber erst wenn die Prototypen unter Membern verteilt werden
      und die Dinger im Alltagstests eines normalen Dampfers bestehen, dann bin ich auch mit
      dabei. Vorallem was den Verbrauch auch angeht. Es reicht schon wenn ich ne Spritschleuder
      als Auto fahre, die verbrennt mein Geld auch schon schneller als ich kucken kann. :grin:
    • lebowski

      Da hast'e wat falsch verstand'n. Nicht den Nebulizer testen oder verwenden sie seit acht Jahren. Das komische ID-Karten-System... das meinen sie damit.
      PepeCyB dampft seit dem 30.12.2011

      Wenn du meine Dampfe willst, musst du sie dir aus meinen kalten, toten Händen holen!
      Zitat: steamriser - DB
      Meine Flüstertüte: [Links nur für Registrierte]
    • Mal ganz ehrlich... ich gehöre wirklich nicht zur Fraktion "Der Gerät ist Müll!", aber nach ganz anfänglicher Begeisterung wurde ich nach und nach immer skeptischer, was dieses "Projekt" anbelangt. Ich bin der festen Überzeugung, dass bei rein deutscher Fertigung mit den Features (curved Golilla-Glas-Touch-Display) und der extravaganten Form, die auch nicht mal so nebenbei gedreht werden kann, der Preis nicht zu halten sein wird. Aber abgesehen davon ist doch das Schreiben jetzt wohl der Winke-Winke-Wink mit dem Zaunpfahl.

      Selbst wenn die Jungs erst vor fünf Monaten, als sie mit der Entwicklung begonnen haben, auch das Dampfen angefangen hätten, wollen sie mir doch nicht erzählen, dass sie nicht wüssten, wie die Hooligan-Szene der Dampfer darauf reagiert. Das ist doch echt nicht neu. Vor allem, wenn man sich dann auch noch im Fratzenbuch präsentiert.

      Dann der Spruch, sie seien recht früh an die Öffentlichkeit gegenagen, um die künftigen Kunden in den Entwicklungsprozess einzubinden.... aber psssssssst.... bis auf ein paar computer-generierte Design-Bilder und die Geschichte über die Leistungsfähigkeit dieses Schnäppchens, dieser eierlegenden Woll-Milch-Sau, können wir nichts sagen! Aha... und was passiert in solch einem Fall... na klar, man wird bedrängt, es wird spekuliert und die Hooligans finden sich zur dritten Halbzeit ein.

      Und nun wird erst einmal verkündet, dass es zur Strafe für die Dampfer (also uns alle) keine Carbon-Version mehr geben wird... und keine Extras... Und enttäuscht ist man von uns miesen Gesellen...

      Und gerade letzteres klingt für mich wie das Knarren einer Tür zum Davonschleichen aus dieser Luftnummer.
      Sollte es keine solche werden, dann nehme ich alles zurück und beaupte das Gegenteil.
      PepeCyB dampft seit dem 30.12.2011

      Wenn du meine Dampfe willst, musst du sie dir aus meinen kalten, toten Händen holen!
      Zitat: steamriser - DB
      Meine Flüstertüte: [Links nur für Registrierte]
    • Für mich auch ne Luftnummer. Brauch ich auch nicht so nen Nebelmeister der mir mein Premiumliquid klaut. Und dann immer dieses beleidigt Getue seitens der Hersteller. So weil ihr alle böse gewesen seit streichen wir die Carbon Version für 400000 Euro. Das habt ihr süchtigen jetzt davon. Weil wir machen das ja nicht um Kohle zu verdienen sondern nur für euch süchtige. Da bin ich draußen von mir sehen die keine Kohle.
      Lieber einen Tripper als nen Egripper :D
    • FXP_Freak schrieb:

      [Links nur für Registrierte] mal das aktuelle Statement der Entwickler.

      Demnach wird es keinen weiteren Informationen bis zum Release geben sowie auch keine Carbon Version mehr Aufgrund des Shitstorms
      Die sind wohl echt angep... :bloody:
      Facebook:

      Diese Seite ist leider nicht verfügbar
      Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst."

      George Best, *22-Mai-1946, † 25-Nov-2005
      Nordirischer Fußballspieler