Neue Liquid-Linie von Liquid-NRW: Bellator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Liquid-Linie von Liquid-NRW: Bellator

      Gerade im DTF gesehen. Für diejenigen die nicht mehr dort angemeldet sind oder was auch immer



      So liebe Leute,

      pünktlich zur Weihnachtszeit haben wir uns etwas spezielles für euch ausgedacht.

      Ab heute Abend gibt es bei uns eine neue , außergewönliche Liquidlinie aus eigener Produktion. Es handelt sich um die „Bellator“ Serie, welche ausschließlich aus drei verschiedenen exklusiven Tabakliquids besteht.

      Diese wären im einzelnen:

      Spartan:

      Eine zeitgemäße Mischung aus nussigen Burley- und hellen Virginia-Tabaken, verfeinert mit einem Black Cavendish und den feinen Aromen gerösteter Nuss-Sorten.

      Viking:

      Sonnengereifter Virginia und Black Cavendish Tabakaromen verleihen dieser Mischung die besonders aromatische Note. Weich und cremig, vermittelt dieses Liquid ein intensives, leicht süßliches Raucherlebnis mit feinen Noten gerösteter Kaffebohnen und intensivem Espresso.
       
      Sweet Geisha:
       
      Genießen Sie ein exotisches Geschmackserlebnis einer vollmundigen , dennoch leichten Tabakkomposition gepaart mit dezenten Aromen von Ingwer, Kardamom, Nelken und Zimt.
      Ein Tabak-Liquid im Chai-Tee Stil.

      Abgefüllt sind die Liquids in hochwertige 40ml Glasflaschen mit PET-Korken und eingeschweißtem Flaschenhals.

      Alle drei Sorten gibt es in den Nikotinstärken 6mg , 12mg und 18mg.
      Die Liquids sind sowohl einzelnd, als auch im Set erhältlich.

      Vorteile des 3er Sets:

      Geliefert werden die Flaschen in einer hochwertig verarbeiteten Holzbox , gebettet in Holzwolle, verziert mit Verschluss in goldener Optik und schönem „Bellator X3“ Print. Wunderbar auch als Geschenk für Tabak-Fans geeignet!

      Alle Fakten nochmal kurz zusammen gefasst:


      3 verschiedene Liquids
      3 verschiedene Stärken
      40 ml je Flasche
      abgefüllt in hochwertige Glasflaschen
      Schutz durch eingeschweißten Flaschenhals
      Hygienischer Korken aus PET
      3er Pack in hochwertiger Geschenkbox

      Preise:

      29,99 € je 40ml Flasche
      79,79 € pro 3er Set , inkl. Geschenk



      Und hier die Pullen samt Geschenkbox



    • dieses Forum funktioniert in beiden Richtungen...

      Während meine unermütliche Missionstätigkeit hier sehr sehr viele eckige Früchte getragen hat...

      bin ich selber zur totalen Styleschlampe verkommen... ich merk das wenn ich zB. anfang meine DripTips umzusortieren weil nicht jeder zu jedem Atty passt.. oder wenn ich auf einmal nen Auge auf Verpackungen von Liquids werfe. :haha:



      Pulleluja.. Preiset die Box



    • :angry: Nja die Bilder sind nicht aus einem Guss, das fällt auf.
      Oay die erste deutsche firma die die sache mit den "edel Liquids" gerafft hat....zumindest fast.

      Schöne Flaschen? check
      Stylische Verpackung? check

      Tolle Logos? Naja...

      Besonderer Inhalt.....Nö....

      Verpackung alleine machts eben nicht, vorallem wenn man eben 3 "special" Liquids rausbringen will muss es was ganz Besonderes sein was sich mit wasauchimmer von der Masse abhebt! (Im fass gereift, tabak extrakt aus von krokodilen ausgekackten tabakblättern oä. ;) ) Und wenn ich schon die Beschreibung lese hab ich 0 lust die zu probieren da fehlt der special "kick". Die meisten signature Liquids sind hier auch nur so "Teuer" weil die Importiert werden müssen und evtl. eben schwer zu bekommen sind.
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GeneralGummibaer ()

    • Ja aber wenn das so is dann muss man das doch auch so vermarkten :D
      Das is doch der springende Punkt, im endeffekt is da mehr oder weniger gutes Liquid drin
      was bringt mich nu dazu dafür einiges an euronen springen zu lassen? Und das is bei deutschen Liquids nochmal schwieriger weil weil man nicht den "was besonderes aus dem Ausland" flair hat. Da muss deutlich mehr her als ein lieblos ausgepapptes Bildchen ohne roten Faden und Bezug zur Firma. Selbst wenn die mir dann eine Geschichte auftischen mit geschmacksbeschreibungen die ich 0 verstehe erweckt das den drang was besonderes haben zu wollen. Da is noch viiiiiel luft nach oben :D Für sowas gibbet marketing Strategen oder zumindest Leute mit Plan ;)
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    • naja komm.. wir müssens ja nicht gleich zerreissen

      von den sogenannten PremiumLiquids die ich bisher so durchprobiert hab (Standards, FivePawns &Co) war im Endeffekt für mich wenig Premium dabei.. trotz 18-28€ Pro 30ml Pulle

      wenn ich mir das anschaue daß man hier 3 40ml Pullen in ner ner netten Holzkiste bekommt, ist das nicht wirklich übertrieben.. Ob die Plörre natürlich auch schmeckt.. ist wieder ne ganz andere Sache. Die meisten gehypten AmiPlörren auf die ich reingefallen bin haben ganu DAS nicht getan.. mir schmecken

      Von den Labels kann man halten was man will... aber ich denke so ziemlich jeder Liquidhersteller wird sich irgendwo an vorhandenen Vorlagen bedienen.. die engagieren sicher nicht alle noch nen Designer

      Aber der Gummimann hat völlig Recht.. im Grunde sind wir alle Liquidlemminge... Kommt irgendne Plörre für teure Kohle aus USA, die schon irgendnen zugekiffter AmiYouTuber reviewt hat.. zahlen wir jeden Preis... Macht das nen kleiner deutscher Hersteller, sogar noch ein wenig günstiger.. reicht ne nette Verpackung nicht aus :cry-clops:



    • Zerissen wird da nix :D kann ja auch ein ganz wundervolles Liquid sein, aber es is falsch vermarktet :D
      Weil alleine schon vom Gefühl stößt mir der Preis deutlich mehr auf als bei Standart (bevor ich es probiert habe), McMurdocks usw.
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    • GeneralGummibaer schrieb:

      Zerissen wird da nix :D kann ja auch ein ganz wundervolles Liquid sein, aber es is falsch vermarktet :D
      Weil alleine schon vom Gefühl stößt mir der Preis deutlich mehr auf als bei Standart (bevor ich es probiert habe), McMurdocks usw.
      also MadMurdock selber vermarktet nen Scheiß.. das machen die weltweiten Foren für ihn :cool: und von FivePawns und Standart Plörre ist mir persönlich auch noch nie ne Vermarktungskampagne irgendwo aufgefallen.. ausser irgendwelche Leute die einen hier im Forum angefixt haben... ich sach doch.. LEMMINGE



    • Das nennt man Virales marketing ;) Und hat The Standart nich nen Rennwagen? ;D
      Und in den foren verbreiten zu lassen das das engelspipi in flaschen is is ja auch ne strategie (kann man von halten was man will aber das bietet Kaufanreiz ;) )
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    • ganz ehrlich.. wenn ich nicht zufällig hier im Forum wäre, wären die meisten PremiumLiquids völlig an mir vorbeigegangen

      AmiLiquids haben halt noch für lange Zeit sofort nen Hauch von Exklusivität.. das wird sich auch so fix nicht ändern

      Für mich persönlich waren die meisten PremiumLiquidkäufe in letzter Zeit ne reine Geldverschwendung.. konnte man zwar alles irgendwie dampfen.. mehr aber auch nicht... Die einzigen die ich mir immer wieder beschaffen würde sind MahaRas und... vor allem die TreeSaps von unserem Freund Gepetto... Der Bursche braut da leckere spezielle Sachen zusammen und vertreibt sie auch noch fürn Appel und nen Ei.. DAS ist für mich nen PremiumLiquid..