TrevVapor Auxilium Executive und Centurio Akkuträger - Vorstellung und Premiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TrevVapor Auxilium Executive und Centurio Akkuträger - Vorstellung und Premiere

      Hallo Forengemeinde,

      es hat sich doch ein wenig länger hingezogen als wir selbst es wollten .. aber leider hat der liebe Gott für die Modder immer eine Überraschung parat .. hier ein bissel Physik zu lösen, dort ein wenig Naturwissenschaft .. naja, ansonsten wäre es auch eher langweilig ;)

      Heute aber kann ich endlich unsere beiden neuen Linien präsentieren, aus der neuen Camino Linie das Auxilium Executive und aus der neuen Legio Linie den ersten mechanischen Akkuträger - den Centurio. Der abgebildete Akkuträger zeigt den (voll funktionsfähigen) Prototyp V1 inkl. der beiden Designhülsen (Imperial und Ziffer 2013) die zum Start verfügbar sein werden. Wir arbeiten aktuell noch an verschiedenen Modifikationen für das Serienmodell, aber vom Design her wird er dem hier abgebildeten in etwa entsprechen. Das Auxilium ist bereits fertig gestellt und auf den Fotos seht ihr das finale Serienmodell. Wir veröffentlichen an dieser Stelle noch keine Preise, diese werden wir auf der Dampfermesse in Oberhausen final zur Hand haben.

      Ab der Dampfermesse, werden wir für beide Linien die Pre-Order aufmachen, unmittelbar danach werden wir dann ebenfalls in die Pre-Order über unseren Shop und bei unseren Partnern gehen (Smoke No Smoke - offline, sowie Greek Mods - Online). Wenn gewünscht, wie immer an dieser Stelle, werde ich auch gerne hier im Forum eine gesonderte Pre-Order Liste aufmachen. Ich werde euch bei uns in der Modderecke nun regelmäßig auf dem laufenden halten und weitere Updates liefern.

      Tja, und jetzt hoffe ich das euch gefällt was wir in den letzten Wochen und Monaten entwickelt haben ... schwitz :dribble:


      Thorsten und der Rest des TrevVapor Teams


      TrevVapor Centurio








      Unter der Linie Legio führt TrevVapor zukünftig die Eigenentwicklungen von Akkuträgern. Der Centurio eröffnet die Serie der mechanischen Akkuträger.
      Sein außergewöhnliches Design des Schalterelementes sowie die mit römischen Motiven aufwendig verzierten Hülsen, machen ihn in seiner Gesamtheit zu einem Schmuckstück.
      Technisch besticht der Centurio durch innovative Neuerungen. Sobald das Serienmodell fertig ist, werde ich noch weitere Details veröffentlichen.

      Kleiner Auszug aus den Highlights:

      - dynamischer Centerpin
      - neuartige Ein/Aus Schalttechnik
      - Baukastensystem (kompatibel für zukünftige Linien und PV)
      > Prorogatio Linie für Erweiterung bis 18650 (gekickt und ungekickt)
      > Verwendung der Cingulum Linie
      - neuartiges Design des Feuerknopfes
      - Hülsen mit unterschiedlichen Storylines
      - Hülsen mit verschiedenen Oberflächen und Materialien




      TrevVapor Auxilium Executive







      Unter der neuen Linie Camino präsentieren wir zukünftig alles rund um das Thema Mundstücke. Mit dem Auxilium Executive wurde nicht nur ein Mundstück in exklusivem Design,
      sondern auch ein erstes pro-aktives Mundstück gefertigt, was Sie in die Lage versetzt ihr Dampferlebnis in Abhängigkeit von Liquid und eingesetzten Verdampfer individuell anzupassen.



      Highlights:
      - Beeinflussung der
      > Dampfdichte
      > Dampftemperatur
      > Hohe Aromadichte
      > Flashintensität (auch bei Nuller Liquid)
      > zyklonartige Verwirbelung des Dampfes
      - exklusives Design
      - vier wählbare Stufen
      - Adapter für ihr eigenes Mundstück
      - lebenslange Garantie (ausgenommen unsachgemäße Benutzung)
      - Echtheitszertifikat mit Seriennummer
      - aus hochwertigem Edelstahl gefertigt
      > 1.4301 ( X 5 Cr Ni 18 10 ) 304L
      - Oberflächen poliert oder gebürstet


      Wenn der Wind der Veränderung weht,
      bauen die einen Windmühlen..
      ... die anderen Mauern
    • Hallöle zusammen,

      vorab, vielen Dank für eure Meinungen ;) das feedback aus eurer Runde ist mir bzw. uns wichtig!

      Zu den finalen Maßen kann ich noch nichts sagen, da wir mit den aktuellen Modifikationen vor allem die Länge noch einkürzen möchten. Die Akkugrößen stehen allerdings schon fest

      - Standardakku wird 18490, dementsprechend 18350 mit Einlage oder gekickt
      - Zweite Größe die wir anbieten ist 18490 gekickt oder 18650. 18650 gekickt ist möglich mit einer zusätzlichen Prorogatio
      - 18350 Hülse ungekickt ist ebenfalls möglich, hierzu möchten wir aber gerne erst noch die Rückmeldungen abwarten
      - Durchmesser ist 22,7 .. zum Standardzubehör des AT gehört der Zierring aus der Cingulum Linie der bei Verwendung von größeren Attys aufgesteckt wird. Der Cone schließt den Übergang zum Griffstück komplett ab.

      Aktuelle Modifikationen sind

      - Einkürzen des 510er, so das die konischen Flächen direkt mit dem Griffstück abschließen
      - Vergrößerung des Messing Rings unter dem Griffstück für bessere Bedienbarkeit der On/off Funktion
      - Verfeinerung der Schaltermechanik im innern

      Erweiterung der Linie mit verschiedenen Modellen ist bereits geplant, unter anderem vollpoliert und Brass SS Mix

      Die Liste werde ich dann nach der Messe in Oberhausen hier in unserem Forumsbereich aufmachen.
      Wenn der Wind der Veränderung weht,
      bauen die einen Windmühlen..
      ... die anderen Mauern