Dicodes Dani S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • canis queen schrieb:

      BigJohn schrieb:

      Ich bleibe dabei @canis queen: Nach dem update Dani S extreme

      Ami go home.
      Die Amis sind und waren bisher meine treusten Wegbegleiter und die werte ich auch behalten.


      Hab meinen letzten heute eingetütet :D

      Ich überlege aber noch, ob ich mir einen Mini 2.5 silver polished organisiere. Der ProVari ist imho der unterschätzteste Akkuträger überhaupt. An dem gibt es mal rein gar nix auszusetzen!
      Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
    • Fippes schrieb:

      canis queen schrieb:

      BigJohn schrieb:

      Ich bleibe dabei @canis queen: Nach dem update Dani S extreme

      Ami go home.
      Die Amis sind und waren bisher meine treusten Wegbegleiter und die werte ich auch behalten.


      Hab meinen letzten heute eingetütet :D

      Ich überlege aber noch, ob ich mir einen Mini 2.5 silver polished organisiere. Der ProVari ist imho der unterschätzteste Akkuträger überhaupt. An dem gibt es mal rein gar nix auszusetzen!

      Fippes schrieb:





      Zitat von »canis queen«






      Zitat von »BigJohn«



      Ich bleibe dabei @canis queen: Nach dem update Dani S extreme

      Ami go home.
      Die Amis sind und waren bisher meine treusten Wegbegleiter und die werte ich auch behalten.


      Hab meinen letzten heute eingetütet

      Ich überlege aber noch, ob ich mir einen Mini 2.5 silver polished organisiere. Der ProVari ist imho der unterschätzteste Akkuträger überhaupt. An dem gibt es mal rein gar nix auszusetzen!

      Fippes schrieb:

      Ich habe meine alten auch gegen den Mini 2.5 ausgetauscht. Habe dazu noch die Twins Verlängerung für 18500 und 18650 Akkus. Finde ich besser wie die org. Endkappen.


      Dampfe seit April 2008 8o