Vicious Ant The Kraken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaub ich kauf mir mal n'paar AGA-T's, kratz da mit ner Nadel ein Logo drauf und verkaufe die dann als geniale Einzelstücke für 599€ :money:

      Jetzt mal im Ernst Leute, was soll an dem Ding den Preis rechtfertigen. Ich möchte wirklich keine Clonediskussion ins Leben rufen aber immer nur Genesis VDs mit etwas anderem Design... :sure:

      Ich habe die ganzen tollen Genesis Verdampfer hier rumliegen, je nach Setup dampfen und schmecken die eben mehr oder weniger gut.

      Meiner Meinung nach sollte man solchen Trittbrettfahrern keinen einzigen Euro mehr geben bevor man hier mal wieder echte Innovationen zu sehen bekommt. :nothatway:
    • Nja Preisdiskussionen sind ja eh hinfällig ;)
      Aber das Design find ich ganz supi ;D

      Und es wird auch so einiges auf die Preise aufgeschlagen, im gegensatz zum originalen Verkaufspreis.
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    • @GeneralGummibaer: Das Design gefällt mir auch, gar keine Frage.

      Aber ich denke wenn die Modder nur noch das Design der Verdampfer verändern um den Verdampfer dann nochmal um 50€ im Preis anzuheben und die Leute reißen die denen dann aus der Hand als wenn es keine Alternativen gäbe, bleiben die Innovationen eben auf der Strecke.

      Ich hab mir nun auch aus Gier einen Foggatti Hybrid zugelegt und bereue die Ausgabe jetzt schon.
      Mit den original Dochtlöchern bekomme ich selbst bei einer U-Wicklung keinen ausreichenden Nachfluss zustande, aber er sieht ja zumindest gut aus :clown:
      Ja ja, ich weiß, der Foggatti will bezwungen werden. Aber ich habe einfach keine Lust und auch nicht die Zeit mich eine Woche lang mit einem Verdampfer auseinander zu setzen bevor die erste Wicklung einigermaßen läuft.

      Kann Stiff jetzt gut verstehen, daß er sich schnell wieder vom Foggatti verabschiedet hat, wird bei mir wohl genauso sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hedgehog ()

    • Ist doch bei allem so altbewährte Technik im neuen Gewand und man kauft/will es weil einem die Optik zusagt.
      Ist doch mit der Kleidung oder anderen dingen im Leben nicht anders, oder schonmal eine Hose gesehen die sich von alleine hochzieht ;D
      Gruß Alex

      Richtig schizophren bist Du erst, wenn Du Dich selbst anrufst und Dich dann über Dich ärgerst, weil bei Dir ständig besetzt ist.
    • @giGant: Du hast vermutlich recht aber ich glaube auch nicht, daß VA den an seine Reseller für nen Appel und n'Ei herausgibt.

      Wenn der Grundpreis schon ziemlich hoch ist bleibt den Resellern natürlich nicht viel wenn sie hier nicht ordentlich was oben drauf schlagen.

      Ich bin jedenfalls gerne bereit einen guten Preis zu bezahlen wenn ich das Gefühl habe das es sich um neue oder aber auch verbesserte Konzepte handelt.

      Ich bin zwar kein echter GG Fanboy aber für mich ist der Ithaka zur Zeit das Maß aller Dinge.

      Der Ody war schon vom Geschmack und der Dampfleistung der Hammer aber nachdem ich meine erste DC Wicklung auf dem Ithaka hatte habe ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

      Kein sniffen, kein gurgeln, super Geschmack und durchgehend gute Dampfleistung.

      Ähnlich konstante Leistung bekomme ich zwar auch beim Orion V3, Diablo, Juggernaut oder Ikarus (wenn nur die elende Sifferei beim liegend Transport nicht wäre) aber mein Vanilla Custard schmeckt mir in einem Genesis Verdampfer eben nicht so gut.


      Ich finde man sollte gerade in einem solchen Forum wie diesem die Dinge auch mal ein wenig kritischer betrachten.

      Kauft Euch nen AGA-T, fragt z.B. Stiff ob er Euch den ein wenig stiffen :wink: kann und schon habt Ihr was sehr individuelles mit nettem Design und braucht dafür nicht das Haus und die Kinder verscherbeln.
    • Das is doch wie immer, es geht auch um die "Marke" ums sammeln usw. da gibt es doch mannigfaltige Gründe ;)
      Und ja die schlagen ordentlich drauf :-/
      Im endeffekt isses immer die werte Diskussion, also was is mir dieses Produkt wert.
      Kann man zu teuer finden, kann man angemessen finden mh hab auch schon für größeren Schrott deutlich mehr ausgegeben ;D
      Aber ich verstehe deinen Punkt, das sich die hohen Preise einpendeln.
      Aber genau das macht ja auch Platz für wertige und "Preiswerte" Produkte.
      Leider füllen die Chinesen gerade diese Lücke aus, wobei z.B geräte wie der kayfun Lite in die richtige Richtung gehen :)
      Highend is nunmal nich der Preis, sondern die Qualität (natürlich hat man bei entsprechender Qualität einen hohen Preis)
      Und VA hat qualitativ bis jetzt nicht enttäuscht, da sind die pinoys garnich so schlecht. Juggernaut finde ich von den Qualität so
      ziemlich das beste, und der is schließlich auch ein Pinoy ;)
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    • Ich gehöre doch auch zur Kategorie Jäger und Sammler und habe absolutes Verständnis dafür, daß Qualität ihren Preis hat.
      Der Black Rhino von Sotong hat mich sehr gereizt aber auch hier finde ich den Preis total überzogen :yuush:
      Ich habe ein paar Brass Teile von ihm, die sind hervorragend gearbeitet und ich denke der Black Rhino wird auch eine Spitzenqualität haben aber der Preis ist jenseits von Gut und Böse.

      Meinen IQ finde ich z.B. total genial, der hat mal ein neues frisches Design und hat ne ziemlich gute Elektronik verbaut.
      Die Topcap bzw. das Luftloch läßt sich durch den verbauten O-Ring recht individuell einstellen.
      Der dampft wie verrückt und schmeckt auch noch prima aber bisher habe ich auch hier nur lesen können, daß den Leuten das Design nicht gefällt.

      Es ist nicht so, daß mir das Design egal wäre aber für mich spielt immer noch die Funktion die erste Geige.

      Den Arrow habe ich mir z.B. auch nur gekauft weil ich die Idee mit dem verschließbaren Genesis Verdampfer toll fand.

      Leider gibt es nur wenige Modder wie SM, denn die haben den Kayfun Lite nicht herausgebracht weil sie dem bösen Cloner eins auswischen wollten sondern weil Sie gesehen haben, daß der Markt nach hochwertigen günstigen Verdampfern verlangt.

      SM und auch GG könnten die Preise auch noch weiter anziehen, bei der Qualität und Leistung wäre das im Verhältnis zu all den tollen Genesis Clones jedenfalls gerechtfertigt.

      Ich finde jedenfalls gerade wir sollten hier nicht gleich jeden neu designten Genesis Verdampfer hochjubeln und eher die echten Innovationen in den Vordergrund stellen.
    • hedgehog schrieb:

      Ich gehöre doch auch zur Kategorie Jäger und Sammler und habe absolutes Verständnis dafür, daß Qualität ihren Preis hat.
      Der Black Rhino von Sotong hat mich sehr gereizt aber auch hier finde ich den Preis total überzogen :yuush:
      Ich habe ein paar Brass Teile von ihm, die sind hervorragend gearbeitet und ich denke der Black Rhino wird auch eine Spitzenqualität haben aber der Preis ist jenseits von Gut und Böse.

      Meinen IQ finde ich z.B. total genial, der hat mal ein neues frisches Design und hat ne ziemlich gute Elektronik verbaut.
      Die Topcap bzw. das Luftloch läßt sich durch den verbauten O-Ring recht individuell einstellen.
      Der dampft wie verrückt und schmeckt auch noch prima aber bisher habe ich auch hier nur lesen können, daß den Leuten das Design nicht gefällt.

      Es ist nicht so, daß mir das Design egal wäre aber für mich spielt immer noch die Funktion die erste Geige.

      Den Arrow habe ich mir z.B. auch nur gekauft weil ich die Idee mit dem verschließbaren Genesis Verdampfer toll fand.

      Leider gibt es nur wenige Modder wie SM, denn die haben den Kayfun Lite nicht herausgebracht weil sie dem bösen Cloner eins auswischen wollten sondern weil Sie gesehen haben, daß der Markt nach hochwertigen günstigen Verdampfern verlangt.

      SM und auch GG könnten die Preise auch noch weiter anziehen, bei der Qualität und Leistung wäre das im Verhältnis zu all den tollen Genesis Clones jedenfalls gerechtfertigt.

      Ich finde jedenfalls gerade wir sollten hier nicht gleich jeden neu designten Genesis Verdampfer hochjubeln und eher die echten Innovationen in den Vordergrund stellen.



      Irgendwie ist es echt traurig.... !

      Ich entwickle seit 6 Monaten an meinem Atty.... der hier und da innovativ ist.
      Vicious Ant haut nen Kraken auf die Seite und die Leute drehen durch .... ich weiß auch net... ! Ganzschön demotivierend :)
    • hedgehog schrieb:



      Kann Stiff jetzt gut verstehen, daß er sich schnell wieder vom Foggatti verabschiedet hat, wird bei mir wohl genauso sein.


      Ich hab den Foggatti noch, wollte ihn auch nicht her geben, nur die Tube tauschen. Wenn Du Deinen nicht magst, her damit, ich kaufe ihn Dir gerne ab.

      @ Heiko:

      Dann mach mal hinne!!!!!!!!!!! :)
      [Links nur für Registrierte]


    • Welcher Hersteller wünscht sich denn keinen Hype um sein Produkt?
      Stimmt das Design ist das auch nicht schwer zu bewerkstelligen.
      Ist das Gerät dann noch gut hat man nen halbes Jahr wo man immer ausverkauft ist.
      Marketing schlichtes Marketing.

      Ich setze Preformance voraus im Highendsegment, alles weitere sind Designfragen rund um das Produkt.

      P.S.
      Ich melde auch Interesse an den Foggyteilen an :D
      • Wer im Mittelpunkt steht, steht im Weg!