Provari

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte ich ja mal selber bei Aufstieg aus der EVic.
      Es ist nur noch die VTR als geregelter Träger gebleiben(Mag den fetten Bling-Bling-Chrom-Klotz irgendwie) .
      Rest komplett mechanisch.(Ne Minitröte, ein HolzBF, sonst nur noch Reos..komisch..)

      Zur Umstiegszeit wäre der Preis NoGo gewesen und mittlerweile bin ich garkeine Klientel mehr dafür.

      Ich vermute der Erfolg wird durchschnittlich ausfallen und sich eher durch Neuzugänge einstellen als "NonPlusUltra" im Mittelklassesegment, genährt vom doch guten Ruf.
      Aufsteiger werden auch noch kommmen= die alten Provaris werden den Markt überfluten-> Preisverfall.

      Bin ja doch recht gut rumgekommen im letzten Jahr und hab recht wenig Plan vom Dampferuniversum - und da draußen gibts ne riesen Herde echt ahnungsloser.
      Kurzschlussmechaniker und subohm Holzkopp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben_der ()

    • Muss mal ne Lanze für Provape brechen und sagen, das von der Qualität und der Zuverlässigkeit wenig an den Provari rankommt :)
      Gut das kann jetzt auch zeitlich verklärt sein, aber hatte den V1 als er rauskam, dann den V2 aber nich weil der V1 Kaputt war, sondern nur als "upgrade". Bis heute hab ich immernoch garnichts an dem AT zu beanstanden. Die Satin oberfläche schaut fast aus wie am ersten Tag (trotz massiver nutzung), der Taster is Top, die Gewinde (vor allem das 510er) sind immernoch super in Schuss. Technisch leider nicht voll auf (aber da gallopieren ja auch gerade die Watt werte ;D) aber die Qualität kann ich Provape auf keinen Fall absprechen (kommt fast an den Juggy ran....aber nur fast ;D ), hab auch in den Letzten Jahren wenig von PV totalausfällen gehört und würde jedem "aufsteiger" immernoch bedenkenlos nen Provari empfehlen.
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________