SWABIA DNA 1337 - made in Germany

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir ist der Preis für das Designwunder auch mehr als zu hoch... Aber es gibt ja noch den Verdampfer dazu.

      Soviel günstiger ist ein ProVari mit einem Foggatti auch nicht.

      Guß Andreas
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."- Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989
    • Über diese Zeitangabe bin ich auch schon gestolpert.
      In dem Video gibt es noch mehr solche Aussagen bei denen es mir schwer fällt sie zu glauben.

      Bei dem Akkuträger in dem Video ist das Display des DNA20 nicht richtig unter dem Fenster positioniert. Man kann den rechten Teil vom Display nur sehen wenn man schräg in das Fenster hinein schaut. Ich frage mich ob das wohl bei jedem der 50 Geräte so ist?
      "Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!"
    • Ich sollte mich zwar besser zurück halten, fällt mir aber echt schwer bei dem Video.

      Ganz ehrlich , da ist der Innokin 134 ja noch schöner.
      Nur weil man es in einem Video ca. 50 mal sagt, wird so ein teil ja nicht von alleine "ein Geiles Gerät" :)
      Ist für die Akkugröße viel zu lang, ich befürchte das wird nix mit der 1000er Batch.

      Wobei,auch hier werden sich leute finden die es kaufen.

      Ich warte auf das LAserschwert von Innokin :)


      [Links nur für Registrierte]


    • Stiff schrieb:

      Ich sollte mich zwar besser zurück halten, fällt mir aber echt schwer bei dem Video.

      Ganz ehrlich , da ist der Innokin 134 ja noch schöner.
      Nur weil man es in einem Video ca. 50 mal sagt, wird so ein teil ja nicht von alleine "ein Geiles Gerät" :)
      Ist für die Akkugröße viel zu lang, ich befürchte das wird nix mit der 1000er Batch.

      Wobei,auch hier werden sich leute finden die es kaufen.

      Ich warte auf das LAserschwert von Innokin :)




      Jau Frank,
      ist für mich ähnlich.
    • Das habe ich gerade gefunden:



      PREISLISTE:

      "All-in-One" Set: 629.- Euro

      - SWABIA DNA 1337 mit Lebenszeitgarantie.
      - Extension Cap für 18650er Akkus (mit Rhodium Kontakt)
      - Ersatz für den mitgelieferten 18490er Deckel
      - Downgrade auf Mid-Size Verdampfer (19mm) so gewünscht, dadurch dann echte 3-fache Symetrie des Gerätes.
      -
      "Swabia Sweet Spot" Verdampfer - der erste Zyklonverdampfer (Zen zählt
      nicht!) und der erste strömungsoptimierte Verdampfer. (angepeiltes
      Datum: Ende des Jahres)
      - Jederzeit Geld-und-Gerät zurück Garantie


      "Economy" Set: 429.- Euro

      - SWABIA DNA 1337 mit Branding und Seriennummer
      - Ersatz für den 18490er Deckel
      - Extension Cap für 18650er Akkus (mit Rhodium Kontakt)


      "Spar" Set: 369.-

      - SWABIA DNA 1337
      - Ersatz für den 18490er Deckel
      - OHNE Branding (SWABIA DNA Schriftzug beim Hochfahren)
      - keine Seriennummer

      Bei
      "Economy" (weniger) und "Spar" (mehr) kann das Gerät kleinste Spuren
      der Bearbeitung aufweisen, welche durch das Handbürsten nicht zu
      entfernen waren. Dies liegt in der Natur einer Kleinserie.

      ...Aktuell sind noch 26 Stück vorhanden...
      ...und offenbar haben wohl auch einige das "All-in-One-Set" gekauft. :dash:

      Gruß,
      Rollmops
      "Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!"
    • 629...ich bin ja definitiv kein Sparfuchs...

      Aber blind den Verdampfer kaufen? Selbst bei geld zurück garantie (die ich ganz gut finde, abgesehen davon das man sowieso 2 wochen rückgaberecht hat)
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    • Das sollte doch aber andersherrum laufen. Die ersten modelle zum testen etwas günstiger und dann evtl. Den Preis anziehen ;)
      Ich würde mich ärgern wenn ich erst den teuren kaufe, und er dann viel günstiger wird ;)
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    • Ich glaub man sollte realistisch sein.
      629.- ist mal ne Hausnummer verglichen mit eigentlich allem was man kennt.
      Es gibt immer wieder mal Ausreisser aber die sind dann aus Titan, sehr limitiert und die dahinterstecken sind etabliert.
      Aber wo lag denn nen No maam set made in germany? 250€ komplett? Rechnet man da nochn DNA drauf.
      Ist das heavy?

      Da werden sicher ein paar Leute zuschlagen aber ob das ein Kassenschlager wird wage ich zu bezweifeln.
      629€ da hole ich mir 3 Provaris und weiss was ich hab. 629€ da kann man 3 Caravelas kaufen mit extratubes.

      Der Titanwizard liegt bei 300€ Selbst die USA Highendteile sind eigentlich nicht so heftig, erst nach Zoll und Versand werden die teuer (ein Zen Titan liegt umgerechnet bei 440€ nach Zoll um 600€ und mehr)
      Mark Bugs ist nie günstig aber ich wette die werden den evolved sogar günstiger anbieten als das Sparset.
      Davon bin ich überzeugt denn die haben Aufgrund des Names auch direkt nen Deal mit evolv gemacht und das modul kostet gerade mal 50dollar wenn nicht sogar weit weniger.

      Ich wünsche denen wirklich viel Erfolg aber da glaube ich persönlich nicht dran.
      Stellt euch das ganze mal ohne DNA vor und die DNA Preise sind bekannt.

      Ich komme nicht aus der Branche aber rechnet niemand mehr die Rentabilität und Produktionskosten aus?
      Marktgerechte Produktion scheint ein Fremdwort zu sein. Will damit nur sagen entweder ich ziele auf Highprice udn werbe auch dementsprechend
      oder ich gehe auf alle anderen und versuche Vorteile gegenüber dem Mitbewerber zu haben.
      Der Preis ist nicht immer das wichtigste aber irgendwo schaut man doch was um einen herum passiert.

      P.S.
      Nur als BEispiel
      Elevator mod:
      [Links nur für Registrierte]
      -Price: 185 € including paypal fees.
      -Shipping: 20 € for EU (next day shipping), 30€ rest of the world (2 days delivery). All will be shipped securely via UPS. Shipping cost for 2 or three mods is the same! ;)
      -List is opening today Monday 10/6/2013 and will close Friday 14/6/2013 or untill we reach 100 units, whatever comes first! ;)
      • Wer im Mittelpunkt steht, steht im Weg!
    • Sehe ich eben so.

      Im Highendberech erwarte ich als pot. "Kunde" eben auch Transparenz, Offenheit, gescheite Produktinfos, ne Website etc. Eine normale Preorderliste ohne grossartige Infos mag vielleicht für nen schön gearbeiteten mechanischen MOD funzen, bei so einer Highend/Hightechgeschichte ist das eher kritisch. Gerade sowas will auch entsprechend (prof.) kommunizert werden. Komme ursprünglich aus der Werbefotografie, weiss also ein wenig wovon ich spreche ;)

      Trotz alledem (und das ist nor meine persönliche Meinung): Ich find das Ding ****** geil und werd mich wohl mal auf die Preorderliste setzen lassen - allein weil ich als kleiner Möchtegerngeek technisch verdammt nett finde :bigsmile:
    • Joa, "strömungsoptimiert" ist dann ebenso gehaltvoll wie "der führende Verdampfer" und andere Aussagen. Kann ich aber gut mit leben, man weiss ja wie mans einzuordnen hat. ;)

      Hier ein image leak vom ersten Testeinsatz des Attys :D



      Aber trolling beiseite: Ich find zumindest den Akkuträger technologisch schonmal richtig derbe gut :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von misterUX ()