Mod Sirius SS II by Vape Art

    • Mod Sirius SS II by Vape Art

      It is a battery case designed by myself and comes to meet the needs of those wanting beauty, simplicity, and reliability at the right price.
      Also worth noting that manufactures in Greece (Heraklion, Crete).The Sirius consists of two parts. The "head" and "body". The body is available in four sizes:

      Is small (mini) that accepts batteries 18350
      The middle (medium) that accepts batteries 18500
      large (long) that accepts batteries 18650

      And extra large (extra long) that accepts batteries 18650 and kick type circuit
      Also available in two issued, Sandino (Sandino) and Mirror (Mirror)


      [Links nur für Registrierte]

      MOD SIRIUS II MIRROR 61,60 € tax incl.
      MOD SIRIUS II SANTINO 49,40 € tax incl.
    • Naja, ich habe auch einen bestellt, für 18500er, die Versandmitteilung habe ich anfang letzter Woche bekommen. Eine Sendenummer und den link zur Grichischenpost. Leider geht die Verfolgung nicht, schade. Habe also keine Ahnung wann er bei mir eintrifft. naja, vorfreude ist auch schön bin aber schon am rand einer Überdosis. Wenn er da ist werde ich berichten.
    • Die verfolgung stoppt meistens an der deutschen grenze. Aber manchmal geht es dann beim deutschen versender weiter.
      Leider kann man nie genau sagen mit was es weiter geht. Kannst ja mal probieren (dpd, DHL, UPS, Fedex, Hermes, Post usw.)
      Gibt tracking seiten die die sendungsnummer auf allen möglichen seiten checken (hab aber gerade keine parat ;) )
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    • So der lang ersehnte Sirius 2 ist heute angekommen. Der erste Eindruck, naja mäßig, musste erst einmal in Seifenbad.
      Dann habe ich mir alles angeschaut und erst einmal ein Telefonat mit Griechenland geführt.
      Also der Boden der 18500 Hüse ist eingepresst und läst sich nicht öfnen, muß man wissen, habe daran gedreht, narürlich nur mit der Hand, wie ein blöder.
      Der Kopf und die Hülse haben unterschiedliche Durchmesser, laut Hersteller kammt es daher das alles von Hand gefertigt wird. Da der Kopf aber eine Gravur hat können beide Teile nicht zusammen gearbeitet werden. bei meinem ist der Unterschied im Durchmesser nicht zu sehen aber zu fühlen, deutlich.
      Die Gewinde sind sehr grob laufen aber ok.
      Es können nur geschützte Akku verwendet werden. Ich habe ungeschützte AW 18500 mit Nupel und die habe deutlich spiel im Rohr, geht so nicht. Habe eine Ersatfeder zusätzlich von oben ins Rohr gesteckt das genügt kein Spiel mehr Akku sitzt gut.
      ich habe einen gebürsteten bestellt, gebürstet ist er aber sehr grob, man knn deutlich längs Linien sehen und sogar sehr fein fühlen. Die Feder im Schalter sitzt gefühlt etwas locker, funkioniert aber bisher prima. Und jetzt kommt es ich habe den Voltdrop gemessen. Akku 4,1 unter last 1,6 OHm 3,8 ich war deutlich überrascht, gar nicht so lecht meine ich.
      An den kleinen Schalter muß ich mich erst gewöhnen. Er ist recht klein und muß bis zum Anschlag gedrückt werden damit er feuert. Das hat aber den Vorteil das der Sirius einfach in die Tasche gesteckt werden kann, versehendliches feuer ist meiner Meinung nach ausgeschlossen. Eigendlich eine einfach und doch durch dachte lösung. Der Sirius wächst an einem, desto länger ich ihn in der Hand halte, desto schöner finde ich ihn. Er ist kein Hochpreis Hightech Akkuträger, eher ein wenig grobschlächtig ,aber schön. Ich denke deutlich Altagstauglicher als mancher andere.
      Für den Preis von meiner Seite aus eine Kaufempfehlung, ein einfacher, grober, solider Akkuträger. Nochmal kein Vergleich zu einem Poldiac oder anderem deutlich teureren aber für mich hat der kleine Grieche was, mag ihn.

      Ich tue mich noch ein wenig schwer hier Bilder anzuhängen, arbeite aber daran.
    • Bilder vom Sirius

      So hier einmal 2 Bilder, die Feder auf dem einen Bild ist von einem anderen Akkuträger und wird von mir benutzt da ich keine geschützten Akku habe. Sie kommt zusätzlich in die Akkuhülle.
      Dateien
    • Da ich heute mit Vape Art etwas länger gesprochen habe, hier noch eine Info. Es wird ein neuer Akkuträger angekündigt der alles bisher bekannt in den Schatten stellen soll, laut Vape Art eine Revolution. Er wird ihn, wenn es soweit ist, auch hier vorstellen. Mehr konnte ich nicht erfahren, telefonieren nach Griechenland ist teuer.
      Man und auch Frau darf gespannt sein, eine große Ankündigung, wir werden sehen.