New King Mod Brass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verstehe deine Reaktion nicht @HeikoS:

      Die großen sind nicht immer die Bösen. Hab auch einige Punkte gegen Mojo wesswegen ich nie einen Mod bei Ihm persönlich bestellen würde
      aber du bist in den Beitrag eingestiegen mit der Böse Mojo und vaperev hält sich zurück.

      Du bist Vertragspartner und daher verstehe ich das du warscheinlich mehr Infos hast. aber ob das alles so stimmt was du mitbekommen hast
      steht auf einem anderen Blatt und ich will damit nicht ausdrücken das man dir nicht Vertrauen kann sondern lediglich sagen
      das man Geschäftspartnern das mitteilt was Sie wissen sollen und nicht mehr oder weniger. Streitigkeiten teilt man nicht mit Geschäftspartnern,
      man hält sich bedeckt und klärt das intern. Fände es sogar bedenklich wenn du wirklich alle Informationen von einem Geschäftsprozess in den USA mit Korea hättest.
      Wäre nicht gerade ein seriöses Bild was dadurch entsteht.

      Jetzt kommt der King Mod und vergleicht man die Bilder kann man die Ähnlichkeiten nicht wegreden
      unabhängig davon was da gelaufen ist.

      Ich halte sowas für eine Stilfrage, weil Patente haben die wenigsten und den meisten nützen Sie nichts.
      Wenn sowas aus Streitigkeiten auf Geschäftsebene entsteht würde ich mich an deiner Stelle doppelt und dreifach bei denen absichern.

      Wer sagt denn das Vaperev diese nicht produziert oder in Auftrag gegeben hat?
      Wo kamen denn die Chi you top caps her die als originale verkauft wurden?
      Ich weiss es nicht und kann daher nur Vermutungen anstellen, es ist dann aber an vaperev für Klarheit zu sorgen.
      Das ist deren Image was unter sowas leidet. Und es wurde auch nicht geschrieben das Vaperev cloned sondern das schonmal welche bei vaperev waren.
      Großer Unterschied.

      Manchmal ist es allerings besser sich über Mitbewerber nicht zu äussern denn meistens ist das ein Boomerrang.
      Ich hoffe du beteiligst dich weiterhin im Forum denn eigentlich mag ich einiges was von dir kommt.
      Ein Forum ist eben ein Ort für Diskussionen.
      • Wer im Mittelpunkt steht, steht im Weg!
    • Hm, ich habe gerade mal die Fotos verglichen.... optisch gefällt mir der König durch seine Sechskantmutternoptik schon besser. Sorry...
      Nur das Emblem dürfte etwas dezenter sein. Sind denn auch die Innereien gleich?

      Wie haltet ihr die Messingakkuträger eigentlich patinafrei? Wenn ich mir so meinen EA MOD AFC anschaue... :confuse:
      Gast, Gast, was hast du nur wieder angestellt? ^^
    • T-ampfer schrieb:

      Hm, ich habe gerade mal die Fotos verglichen.... optisch gefällt mir der König durch seine Sechskantmutternoptik schon besser. Sorry...
      Nur das Emblem dürfte etwas dezenter sein. Sind denn auch die Innereien gleich?

      Wie haltet ihr die Messingakkuträger eigentlich patinafrei? Wenn ich mir so meinen EA MOD AFC anschaue... :confuse:


      Ab und zu mit ner alten Zahnbürste drüber !
      Ansonsten eventuell Kontaktpaste - kann auch gg Anlaufen schützen.
      Aber wirklich Instandhaltungsfrei is keiner !

      Gruß
    • Ich hab lange überlegt ob ich hier was zu schreiben soll, ich mach's.

      Mein Kontakt zu Mojo war bis jetzt immer ok, aber wir haben auch nur 2Mods hin und her getauscht. .

      Was Vaperev.vs Mojo angeht sag ich nix, ich will keinem auf die Füsse treten.


      ABER: Nachgemacht ist Nachgemacht, egal wer es gemacht hat!!!!!

      My 2 cents.
      [Links nur für Registrierte]


    • GeneralGummibaer schrieb:

      Du kannst das messing mit zaphonlack lackieren, aber ob das bei beanspruchung so lang hällt is die frage.
      Zudem müssen ja kontakte zum leiten frei bleiben ;)

      Ich hoffe ihr verzeiht mir das Off-Topic :)

      Kann man auch Never Dull für Messing zum auffrischen nehmen? Ich verwende das immer bei SS, bei meinem Chi-You aus Messing steh ich allerdings noch vor der Überlegung was ich nehmen soll.
    • Ich will die Diskussion hier auf keinen Fall befeuern aber als ich mir die Bilder gerade das erste mal angesehen habe dachte ich sofort:
      Oh, verdammte Ähnlichkeit mit dem Chi. :smile: :smile:

      Wenn das hier nicht die Intention des Modders war, muß er zumindest ne Seelenverwandtschaft mit Mojo haben :happy:

      Und bei dem Preis warte ich lieber auf das sehr ähnliche Gerät beim Vapisten :waii:
    • Limited Edition #IMPROOF Brass King

      Limited Edition #IMPROOF Brass King - Only 500 made!

      The "King", by Surefire Vapors lives up to its name. Comes in its own elegant packaging with the Surefire Vapor logo printed on the top and front of the box. Each box contains one King Mod and a "Certificate of Authenticity" which corresponds to the serial number of the mod.

      All King mods are laser engraved on the main 18350 tube, with the lion logo and individual serial number on one side. Each King comes with a total of three tubes to accommodate an 18350, 18490 or 18650 battery. The extra extension tube to run an 18650 battery is located underneath the black foam which cradles the King. The two piece positive post can be adjusted independently eliminating battery play within the device. Both top and bottom post are made from copper.

      This mechanical mod operates via a bottom fire button with reverse locking ring. Simply twist the bottom locking ring to prevent your mod from accidentally firing when not in use. The top ring can also be turned to adjust air flow.


      Features:

      Adjustable pins for both the atomizer and battery adjustment

      Copper contacts

      Reverse threaded locking ring
      240Dollar

      [Links nur für Registrierte]
      Dateien
      • Wer im Mittelpunkt steht, steht im Weg!