Ebenholzmod von freeda für 22/23mm Verdampfer und 18350er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, ich hab heute mal die Polizei eingeschalten.
      Aber nicht das ich eine Anzeige gemacht hätte, ich hab nur gefragt, ob die mal schauen können, ob alles ok mit ihm ist.
      Das haben Sie, er ist ganz normal an seiner Adresse gemeldet, es liegt nichts vor.

      Damit bleibt mir nun wohl nur noch meinen Mod abzuschreiben, ich vermute mal, das er entweder erkrankt ist oder das Thema aufgegeben hat und er deshalb einfach "untergetaucht" ist.
      Ich hoffe das zumindest meine erste Vermutung nicht zutrifft und das er eventuell noch mal aus der Versenkung erscheint.
      Er hat ja schon damals geklagt, wie sehr ihn das Thema überrennt und er sich nicht mehr getraut seinen Mailaccount auch nur zu öffnen.

      Gelernt habe ich dadurch, das ich niemals wieder etwas in der Wichtigkeit per Maxibrief versende, hätte ich als Päckchen gesendet, so wäre es eventuell gar nicht angenommen worden und ich hätte den Mod zumindest selber reparieren können.

      Wirklich super schade, ich war so stolz auf meinen Freeda und hab ihn wirklich zu 95% als Dauerdampfe genutzt, ich hab das Teil geliebt und glaube nicht, das ich auf die schnelle einen würdigen Ersatz finde, war ja auch alles nach meinen Vorgaben gebaut worden.

      Falls sich noch jemand findet mit Kontakt zu ihm würde ich mich sehr freuen, ansonsten Ciao Freeda Mod... :(
    • Also ich kenn ja Freeda nicht - aber einen Mod um 100 Euro in den Sand gesetzt? - keine Rückmeldung, obwohl anscheinend alles in Ordnung ist? -
      er traut sich nicht seinen Mail-ACC aufmachen? ........ HALLO??? ... geht's noch? ..... und dann - "ansonsten ciao Freeda Mod" ... ?(

      Also ich kür Dich mal zum entspanntesten Menschen dieses Jahres [Links nur für Registrierte] :thumbup: ... ich hätt da schon nen "Blutrausch" .... :cursing: :D ;)
    • Hi,

      was heißt entspannt...

      Ich muß halt abwegen, was Sinn ergibt.
      Ich kann ihm statt der bisher 3 Mails nun 300 senden, ich kann statt der getätigten Anrufe auf sein Handy 300 mal anrufen.
      Ich kann ihn auch anzeigen.
      Aber...
      Bekomme ich dadurch meinen Mod wieder?

      Ich hab einfach die Befürchtung, das ihm wirklich was schlechtes passiert ist, Burn Out, Krankheit... warum sonst sollte man von heute auf morgen nicht mehr auf seine Umwelt reagieren.
      Freeda war immer sowas von nett in den Mails, ich glaub einfach nicht, das er so kaltschnäuzig anderen was böses will, sondern das da andere Umstände einwirken und da bringt es nichts, eher wahrscheinlich im Gegenteil, wenn ich den Druck massiv erhöhe.

      Ich hake das Teil jetzt erst mal ab und hoffe, das meine "Geduld" irgendwann doch noch belohnt wird.

      Vielleicht eigne ich mir auch das Wissen an und versuche mir den Mod nach zu bauen.

      Toll wäre es, wenn mir jemand z.B. Tips geben könnte, wo ich z.B. 510er Anschluss herbekomme und was ich an Elektrik brauche um so einen Mod zu bauen, darüber würde ich mich massiv freuen, eine Bohrung bekomme ich schon hin und mal sehen :)

      Greets
    • Ich schaue schon hin und wieder, aber hab bisher nur 18500er gefunden, oder welche, bei denen der Lochdurchmesser viel zu groß ist, oder mir das Holz nicht gefällt...
      Ich hatte mir meinen ja schon genau so bauen lassen, wie ich ihn exakt haben wollte, wird schwierig und da doch immer mal was kaputt gehen kann (510er Anschluss z.B. oder der Feuerknopf) mag ich gar nicht unbedingt noch mal einen für um die 100€ kaufen, wenn ich nicht die Option habe ihn reparieren zu lassen.
      Deshalb such ich derzeit Alternativen, hab zumindest schon einen Modder gefunden, der sowas kann, mal sehen wie man sich preislich einigt.

      Freeda war halt top, der wollte nicht mal Geld, als er meinen 510 Anschluss repariert hat, hab ihm dann trotzdem was per Paypal geschickt...

      Reden wir nicht mehr drüber, sonst blutet mein Dampferherz :)