ProSmoke VD - Walküre - made in Germany, Prototyp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mhhh wechselt man wirklich den Akku sooft, das sich ein Teleskop lohnt?
      Da is auch immer ein potentiellern voltage drop :-\
      Lieber schöne tubes, versilberte Kontakte und so wenig Schraubvebindungen wie möglich :D
      Evtl. Messing tubes mit Edelstahl Shirt, und ein intelligentes Taster Design ohne irgendwelche Federn im Stromkreis.
      Just my 2 Cents ;D
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    • GeneralGummibaer schrieb:

      Mhhh wechselt man wirklich den Akku sooft, das sich ein Teleskop lohnt?
      Da is auch immer ein potentiellern voltage drop :-\
      Lieber schöne tubes, versilberte Kontakte und so wenig Schraubvebindungen wie möglich :D
      Evtl. Messing tubes mit Edelstahl Shirt, und ein intelligentes Taster Design ohne irgendwelche Federn im Stromkreis.
      Just my 2 Cents ;D
      Recht hast du ja eigentlich mit verschiedenen Hülsen zu arbeiten würde unter Umständen mehr Sinn machen.
      Und dann vieleicht mit einem Kopf ohne Elektronik und einem mit einer Elektronic wäre ja auch eventuell eine Idee aber erst mal den Verdampfer auf den Weg bringen dann mache ich mir da mal ernsthafte Gedanken drum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael81 ()

    • Hey Michael,

      es gibt zwar für AT´s ähnliche Projekte aber die werden und werden nicht fertig. Also was mir persönlich fehlt ist ein AT den ich Modular aufbauen kann und auch schon wie von @GeneralGummibaer: geschrieben innen mit Messing / Kupfer arbeitet und auch wie beschrieben entsprechend gute Elektronische Eigenschaften hat. Das macht sehr viel aus egal ob mit oder ohne Elektronik. Und ein Add-On mit Elektronik siehe Morph2 mit optionalen DNA / und oder deutscher Regelelektronik ist ja für den Morph2 angedacht. Der DNA20 ist kaum verfügbar für Reseller bzw. Modder mit größerem Stückzahlen. Aber nun hat mich @Michael81: erst mal so überzeugt mit seiner Walküre dass ich ihn bestelle.... Furchtbar der HWV. Und gerade deshalb weils einen passenden AT geben wird yeahhhhhh :victory: :daddy-cool: :detective:

      Edit: Bitte keine Elektronik wie bei Vamo die sit zwar gut aber 33,3 Hz bitte nicht entweder wenn möglich ne Glatte Gleichstrom oder halt sehr sehr hohe Frequenzen 1khz oder so PWM. Dann schmckts auch besser das Liquid :)
    • HsM schrieb:

      Hey Michael,

      es gibt zwar für AT´s ähnliche Projekte aber die werden und werden nicht fertig. Also was mir persönlich fehlt ist ein AT den ich Modular aufbauen kann und auch schon wie von @GeneralGummibaer: geschrieben innen mit Messing / Kupfer arbeitet und auch wie beschrieben entsprechend gute Elektronische Eigenschaften hat. Das macht sehr viel aus egal ob mit oder ohne Elektronik. Und ein Add-On mit Elektronik siehe Morph2 mit optionalen DNA / und oder deutscher Regelelektronik ist ja für den Morph2 angedacht. Der DNA20 ist kaum verfügbar für Reseller bzw. Modder mit größerem Stückzahlen. Aber nun hat mich @Michael81: erst mal so überzeugt mit seiner Walküre dass ich ihn bestelle.... Furchtbar der HWV. Und gerade deshalb weils einen passenden AT geben wird yeahhhhhh :victory: :daddy-cool: :detective:

      Edit: Bitte keine Elektronik wie bei Vamo die sit zwar gut aber 33,3 Hz bitte nicht entweder wenn möglich ne Glatte Gleichstrom oder halt sehr sehr hohe Frequenzen 1khz oder so PWM. Dann schmckts auch besser das Liquid :)
      Super freut mich.
      Bezüglich des AT da bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen, naja Elektronik aus DE dürfte wohl etwas schwierig werden von den kosten her das Entwickeln kosten immens viel. Ich wollte jetzt erst mal abwarten wie der China Kick so ist aber ich denke mal das der auch mit 33,3 HZ arbeitet und damit wohl raus fällt.

      Wenn das tatsächlich stimmt das der Morph2 mit ner Deutschen Elektronik kommen soll dann werde ich mich mal mit Michael in Verbindung setzten und schauen ob da was machbar ist wenn die was taugt.

      Bin bei dem AT schon soweit das ich einmal nen Kopf ohne Elektronik und einen mit Elektronik machen wollte und dann eben voll modular mit verschiedenenn Hülsen und auch Kappen ähnlich dem Caravela.

      Hab das auch schon mal beim Dreher angesprochen mit den Messing/Kupfer innen und ist auch kein Problem das zu machen ist alles nur eine Frage des Geldes sagte er mir.
    • Ja ich denke halt für manche Sache brauche ich einfach und will ich auch eine Elektronik. Deswegen wäre es zu überlegen wenn ich:

      1. Verschiedene Tubes hätte 18650 18500
      2. Zwei "Köpfe" mit Taster (ähnlich Moprh) und einen Kopf mit Elektronik
      3. Kick Erweiterung für den Kopf mit nur Taster

      @DTF Forum - Shopbereich von Michael - News - den DNA20 Beitrag da habe ich mich mit ihm auch unterhalten wegen den 33,3 Hz... Da hat er dies auch mit der Elektronik aus DE erwähnt weil die DNA20 er nicht so viele bekommt. Ich habe bereits mir selbst DNA20 Vierkant Holz gebaut und eine kleinen dosenmod. Beide aber zwecks umbau bastlerei gerade nicht in Betrieb. Und eine Box aus Frankreich ist im Zulauf mit DNA20. Aber es gibt bisher keine verfügbaren Tubes die ne richtig gute gleichmäßige Verlaufende Spannung (egal welche) ausgeben die ein bisschen mehr kann. Ich bin am verzweifeln und lese mich schon sehr lange ein. Aber ich bekomme keine Elektronik gebacken bzw. da reichen meine Kenntnisse stand heute nicht aus folgendes zu realisieren:

      3V - 10V oder 8V
      Maximal 10 Ampere
      VV / VW (VW kann ich verzichten - will aber wohl die Community)
      Geiles Display modern usw. siehe DNA20 das gefällt schon sehr gut
      Bluetooth brauch ich ehrlich nicht will aber Mchael in seiner Elektronik evtl. verbauen

      Das ganze in einer Tube wie du vorgeschlagen hast bzw. hier eroiert mit verschiedenen Konfigurationen nutzbar. Und was ist mit einer nur für Männer gedachten Konfiguration? Also so als MiniBaseball-Schläger Ersatz 26650? Wäre auch sehr nett. Mal abgesehen davon dass noch keine Attys gibt dafür (passend). Aber da könnte man ja was draus machen :cool: - siehe bei VaporWall Renovation Mods den Elevator nah dran aber bisher immer noch keine Liste......
      Ich hoffe dass ich bald meine Entworfene Tube bekomme die mir ein Bekannter baut dann gibts auch mehr Bilder. Und ne richtig richtig gute Elektronik mit all diesen Möglichkeiten wird denke ich sich gut verkaufen oder sehe ich das komplett falsch? Nicht jeder kann und will basteln Modden etc....

      Was das Geld angeht denke ich werden viele es einsehen auch viel auszugeben - wenn man viel bekommt.... siehe ProVari siehe Kick siehe DNA20 alles die sozusagen besten weil ne schöne Gleichspannung oder PWM jenseits von 1 kHz und somit auch kein geschmacklicher Unterschied. Ach Walküre ist bestellt :D und ärgere mich dass nicht auf der Liste gleich mitbestellt habe.....sondern nur DripTip und Kühlverlängerung.... :victory:
    • MadMax schrieb:


      Als ich das letzte mal mit Micha von v4m gesprochen habe, da war von eigener Elektronik aber nicht die Rede, sondern vom DNA20d welcher im DNA Morph und DNA Upgrade für den Morph verwendet wird.

      Habe heute mit Micha telefoniert und ja es stimmt schon mit der Elektronik mit Glück sollten die ersten Prototypen bald fertig sein und auch Preislich liegt die Elektronik dann im Rahmen.

      Hört sich schon intereant an was der mir so erzählt hat.
    • HsM schrieb:

      Ja ne dat is ja nur passiv - Und ich will nun nicht Bulli Smoker irgendwie angreifen und auch ist eben halt geschmackssache aber das ist alles nicht meins.... und halt ohne Elektronik....

      Wird kommenauf jeden Fall sobald der Verdampfer hier ist lass ich mir mal die ersten Protos Drehen habe da so langsam was im Kopf erst mal ohne Elektronik wo dann im Kopf Platz fürn Kick ist und dann sobald ich die elektronik habe wird ein kopf mit der Elektronik kommen, vieleicht geht das mit der Elektronik ja auch schneller und es kann alles gleichzeitig gefertigt werden.