Genesis Atty "ARNOLD" aus Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt frage ich mich aber auch was diesen Preis rechtfertigt. Ich Erinnere mich das der NO MA'AM als er vom Thomas Brückmann für 229 €uro
      im BT-Shop Verkauft wurde als zu Teuer bezeichnet wurde. Da war gleichzeitig noch ein Akkuträger mit dabei und der war auch auf 120 Stck. Begrenzt.

      Gruß und Gut Dampf, Roland.
      Gruß und gut Dampf, Wehrzollhaus. :bigsmile:

      Dampfer Stammtisch Kamp-Lintfort:
      [Links nur für Registrierte]
    • Moin moin zusammen,

      ich habe mir den Arnold gegönnt.

      Über den Preis kann man streiten, man muss es aber nicht.

      Wenn ich mir die Preise von GG anschaue dann komme ich bei einem VD

      auch schnell auf 200 Euronen. Grundpreis + Upgrade + Longmod usw.

      Was die Verarbeitungsqualität angeht steht der Arnold ganz oben.

      Er gehört allerdings genauso wie die GG Produkte nicht zur Plug and Play

      Liga. Man(n) muss sich mit ihm anfreunden, dafür dankt er es einem

      mit einer ungeheuren Dampfenwicklung und einem Flash das man von 18

      auf 6mg Nikotin runter kann.

      Ich denke mal das diese 200 Kracher gut Investiert sind.

      Ich hatte mir zuvor den von allen so hoch gelobten Squape gekauft der

      auf Grund des enormen Hype sofort ausverkauft war und habe mich

      gerne sofort wieder von diesem getrennt da es vorne und hinten nicht passte.

      Gruss Yogy
      Dateien
      • Bild 544.jpg

        (138,97 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wo wurde der Squape denn gehypt ?( Der kam zu einem ziemlich ungünstigen Zeitpunkt auf den Markt, nämlich als der Taifun GT grad in aller Munde war..allerdings nicht buchstäblich, da noch nicht jeder einen abbekommen hatte. Der Squape hatte es somit ohne Vorschusslorbeeren ziemlich schwer und musste überzeugen. Und das tat er, deswegen ist er völlig zurecht ausverkauft!
      Verstehe beim besten Willen nicht was da nicht passen kann..außer vielleicht, wie ich an anderer Stelle bereits schrieb - die Chemie zwischen Atty und User..
    • Jeder Verdampfer, der bevor er auf den Markt kommt, mit einem Video von Philgood und dem Meister bedacht wird, ist GEHYPT.


      just my 2 Cent...Andreas
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."- Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989
    • Huch..hatte gar nicht auf´n Sender das hier noch was geschrieben wurde..tsts

      Ich finde eigentlich nicht das die Leute so blind sind und für jeden für gut befundenen Verdampfer der einschlägig bekannten Tester sogleich einen Hype ausrufen. Ich meine dazu braucht es etwas mehr. Aber kommt vielleicht auch darauf an wie genau man den Begriff "Hype" definiert.
      Kleines Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit. Der "Dampfmacher" hat vor kurzem m.M.n. eindeutig versucht einen Hype für "The Ring by Pit" auszurufen indem er diesen in den höchsten Tönen gelobt hat. Seltsamerweise genau zu der Zeit, als Pit seine liegen gebliebenen Restposten an den Mann/ die Frau bringen wollte und in den Flohmärkten offensichtlich feststellen musste das sich die Dinger nur sehr schlecht verkaufen. Das war alles schon sehr auffällig..(daraufhin hab ich mein YT-Abo von Dampfmacher im übrigen auch gecancelt). Nun verkaufte sich der Ring plötzlich wie geschnitten Brot..aber auch nur zeitweise, der richtige Hype ist nicht ausgebrochen. Vielleicht weil das Dingens einfach scheiße ist? Wer weiß.. ;)
    • Mangels Besitzt kann ich zwar nicht beurteilen, ob der Ring Murks ist - ansprechend finde ich ihn nicht. Mir persönlich missfällt das Branding und die Kontruktion bzw. die Ausführung der Wickeleinheit wirkt irgendwie primitver als bei manchen 30$ SW aus Clone Country.

      Denke Phil und Dampfmacher werden gerne gesehen, da ihre Art bei der breiten Masse gut ankommt. Phil hat sich zwar neulich mit 2 Videos disqualifiziert - vielleicht sollte er von den intellektuell anspruchsvollen Themen wie Politik doch lieber Abstand nehmen. Das dieser Schwachsinn dann zu ausgiebigen Diskussionen führte, läßt doch eindeutige Rückschlüsse auf die Masse der Zuseher zu.
      Ralf aka Dampfmacher ist mir persönlich immer eine Nummer zu nett, zu glatt, zu sympathisch; mir fehlt da irgendwie Charakter. Da kommt der Navy bei mir schon besser an, auch wenn es ihm manchmal an telegenen Sympathie fehlt - dafür gefällt aber die sprachliche Information, er sättigt die Minuten eben nicht mit Pseudo Argumenten wie der Dampfmacher.

      Ich gucke zwar bei Beiden abundzu, aber YT bietet ja eine gute Auswahl an Rezensionen, wenn man nicht nur auf die deutsche Sprache angewiesen ist. Mir ist es egal, ob der Eine oder Andere irgendetwas hyped oder versucht persönliche Vorteile zu erzielen. Lächerlich empfinde ich allerdings die immer öfter wiederkehrende Argumentation in anderen Foren: "..aber der Phil/der Dampfmacher hat gesagt"... Soviel zur meiner Wahrnehmung der allgemeinen Meinungsbildung.
      Not all girls are
      made of sugar, spice
      and everything nice.

      Some girls are made of
      adventure, fine beer,
      brains and no fear.