Der beste Bottomfeeder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was die Wertigkeit und die Wartung betrifft, eine REO. Gut Verarbeitet und alles kann repariert/ersetzt werden.
      Vom Handling der Vmod XL. Liegt durch seine Rundungen gut in der Hand und dadurch das sich die Liquidflasche an der Seite befindet ist kein Umgreifen notwendig und kann mit Mittel- oder Ringfinger gefeedet werden.
      Der für mich beste Feeder ist momentan der GMV Groove Mod weil dieser vieles gutes aus REO und Vmod vereint.
    • Rein von Funktion und Robustheit her ne AluReo.. ob VV oder rein mechanisch ist Geschmackssache denke ich mal...ich bleib bei den mechanischen.. da kannste alles reparieren und zur Not kannste den Akku rausmachen und das Teil komplett in die Spülmaschine schmeißen

      Optisch natürlich Geps morbide Schnitzereien.. aber das geht auf Kosten der Haptik, da das schon echte Klopper werden durch die Bauweise

      Nen Smooth hatte ich auch in der Hand.. sehr schönes Tei wie sein Bruder der Groove. Wie schon erwähnt hat der die Robustheit der Reo und das Handling des VMods.. allerdings wird der meines Wissens nicht mehr gebaut. Ansonsten würd ich sofort einen schießen :)



    • hmm gerade die Reos finde ich nicht ansprechend. Robust und Funktional.
      Für mich als nicht Feeder muss das Ding Robust,Funktional und Hübsch sein.

      Der Billet DNA Feeder :D
      achja den Vapeman hatten wir ja schon.

      Aber grundsätzlich scheint der Feedermarkt überschaubarer zus sein.
      • Wer im Mittelpunkt steht, steht im Weg!
    • Eindeutig... ich glaube auch, daß Feeder die einzige Dampfnische sind die noch nicht von den Chinezzen kopiert wurde. Gibt zwar ne BogeRevolution, aber die hat mit den anderen Feedern rein gar nix zu tun. Und wenn China als Hersteller ausfällt, bleibt der Markt logischerweise vergleichsweise klein

      Wenn man sich auf Feeder eingeschossen hat, kommt gsd nicht jede Woche nen anderer netter Mod um die Ecke :) Mittlerweile kann man sich da ja zumindest mit Verdampfern austoben wenn mans mit dem Wickeln hat

      Für euch RöhrenHonks ist vielleicht noch der Vinci interessant... kann dir zur Funktionalität nix sagen .. aber blinken tuter und er besteht aus Röhren.. Mir persönlich gefällt der so gar nicht. :nose-pick:

      Der Vorteil der AluReos liegt auch in der Beschaffung.. imgrunde sind die Teile per Mailkontakt mit Rob quasi dauerhaft orderbar-- ich selber hab 2x eine aus USA importiert. Haben mich beide 108 Euro incl. Porto gekostet.. da kann man bei der Wertigkeit nix sagen. Was den Zoll angeht muss man bei Rob scheinbar Pech haben damit der Zoll einen antanzen lässt... Bei den letzten ca. 50 ReoImporten aus USA von denen ich weiß musste glaub ich genau EINER zum Zoll



    • Schlafloser schrieb:

      Eindeutig... ich glaube auch, daß Feeder die einzige Dampfnische sind die noch nicht von den Chinezzen kopiert wurde. Gibt zwar ne BogeRevolution, aber die hat mit den anderen Feedern rein gar nix zu tun. Und wenn China als Hersteller ausfällt, bleibt der Markt logischerweise vergleichsweise klein

      Wenn man sich auf Feeder eingeschossen hat, kommt gsd nicht jede Woche nen anderer netter Mod um die Ecke :) Mittlerweile kann man sich da ja zumindest mit Verdampfern austoben wenn mans mit dem Wickeln hat

      Für euch RöhrenHonks ist vielleicht noch der Vinci interessant... kann dir zur Funktionalität nix sagen .. aber blinken tuter und er besteht aus Röhren.. Mir persönlich gefällt der so gar nicht. :nose-pick:

      Der Vorteil der AluReos liegt auch in der Beschaffung.. imgrunde sind die Teile per Mailkontakt mit Rob quasi dauerhaft orderbar-- ich selber hab 2x eine aus USA importiert. Haben mich beide 108 Euro incl. Porto gekostet.. da kann man bei der Wertigkeit nix sagen. Was den Zoll angeht muss man bei Rob scheinbar Pech haben damit der Zoll einen antanzen lässt... Bei den letzten ca. 50 ReoImporten aus USA von denen ich weiß musste glaub ich genau EINER zum Zoll

      echt???
      tja dann werde ich wohl Nr.2 werden.......irgendwie geht meine Lieferung nicht weiter.....seit dem 22 immer die selbe stausmeldung....hängt warscheinlich im Zoll meine Reos