BF von Vapemonster - Prototyp

    • Als ich das noch gemacht habe, hatte ich mehrere verschiedene Vaporiser. Allerdings alle ehr im Hochpreisigen Segment.
      Ich hatte einen Silver Surfer der auf jeden Fall sehr geil verarbeitet war, aber wegen dem Schlauch den man dann an das Gerät halten muss recht nervig im alltäglichen Gebeauch war.
      Dann hatte ich noch nen Volcano, der wiederum super easy von der Bedienung war, allerdings haben mich da diese Ballons dann auf Dauer ziemlich gestört.
      Zum Schluss habe ich mir dann einen Sublimator zugelegt und der war schon ziemlich geil. Da ich damals auch Öl bzw. Dab konsumiert habe, was man mit dem Sublimator auch verdampfen konnte. Nachteil ist hier, das man dazu auch eine Pfeife braucht.

      Aber generell kann ich dazu sagen, wer schon immer mit Tabak raucht, der wird beim Vaporisieren immer was vermissen. So war es zumindest bei mir und die Vaporiser standen meistens nur rum.
    • Ich erinnere nicht mehr wie das Gerät hieß, was mein amerikanischer Kollege benutzte, aber es sah echt stylisch aus und war in der Verköstigung recht angenehm. Cool war, dass es mit einer Kappe geruchsdicht verschlossen werden konnte.
      Not all girls are
      made of sugar, spice
      and everything nice.

      Some girls are made of
      adventure, fine beer,
      brains and no fear.