Armor Mods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bezugsquelle ist lediglich die ,,geheime" Facebookgruppe von ArMor-Mods.Da im asiatischem Raum immer noch das Neujahrsfest gefeiert wird und in der Zeit keine Verdampfer/Zubehörteile hergestellt werden,ist erst Mitte/Ende Februar ein weiterer Batch angesetzt.Momentan sind ca.700Leutchen in der Gruppe und davon hat ca. die Hälfte einen abbekommen.Es werden auch vorerst keine weiteren reingelassen,da die Macher/Admins darauf bedacht sind,dass jeder nur einen Verdampfer bekommen sollte,bevor jemand nen 2ten(legal von ner Liste oder F5 Schlacht)erhält.Ich finde wirklich, dass es dort sehr fair zugeht.Ob das nun ne künstliche Verknappung und ein daraus resultierender Hype gewollt inszeniert wird,würde ich so nicht bejaen.Die nächste Liste wird evtl. auch nur für weibliche Mitglieder gemacht werden :) Der Preis ist fair.95USD(+25USD Versand mit UPS)beinhaltetdann nen Singlecoilreducer,Driptip,Spareparts und 510er Adapter.Verarbeitungsqualität ist top,also ich konnte da keine Mängel finden und hätte lediglich zu bemängeln,dass das Feederloch im Pin zu hoch ist.Aber auch das macht sich im DC-betrieb nicht wirklich bemerkbar,da man den Rest der Verdampferkammer mit Watte vollstopfen kann und dadurch gewährleistet ist,immer ein nasses Wattedepot zu haben.Es gibt die ArMorModsseite auf der in Abständen ne Info kommt,das zu einen bestimmten Zeitpunkt weitere 50-100 Interessenten nachrücken können.Dann sollte man schnell sein und hier ne Info zu erstellen würde momentan länger dauern als man Zeit hätte da reinzurutschen.Leute zu adden ist natürlich ebenfalls untersagt und wird mit nem Bann gehandhabt.Gebannt werden ebenfalls Leutchen,die ihren ,,flippen"Darren,der Admin hat ne Liste wo jeder Verdampfer(Seriennummer)und Besitzer festgehalten wird.Ich habe noch nie nen NarDa oder M-Atty gehabt oder dampfen können und wenn man mich fragen würde, ob ich meinen für einen der genannten tauschen würde,dann würde ich das auch verneinen.Ich mag die Art wie er gewickelt wird und die Afc,die im Grunde alles Erdenkliche zulässt.Geschmacklich top,wenn man die Coil in der richtigen Höhe hat.3mm Coils neigen dann aber zum Spritzen und eigendlich auch überflüssig.