Kleinteile-SB bei Reosmods.com

    • Kleinteile-SB bei Reosmods.com

      Hallöchen zusammen.
      Ich würde gerne ne kleine Bestellung bei Rob losschicken die sicher nicht als Kleinteileversand durchgeht bei ihm.
      Daher wollte ich ne kleine SB machen, um die Versandkosten ein bisschen zu drücken :)

      Wer hat Lust mitzumachen bzw braucht noch ein paar Kleinigkeiten von dort?
      Möchte das ganze auch wirklich nur auf Kleinteile begrenzen, was im konkreten Fall bedeuten würde: alles was vorrätig ist, außer nem Feeder selbst (keine Grand/Mini etc).
      Und um die Übersicht ein wenig zu gewährleisten, und mein Kreditkartenvolumen ein wenig zu schonen, möchte ich das ebenfalls auf 6 Leute (ich+5 weitere) limitierten. Bestellvolumen würde ich auf circa 60$ festlegen wollen, +- .
      Möchte bis einschließlich Freitag die Anzahl der Leute sammeln, am Samstag und Sonntag dann via PM die Bestellungen einsammeln, und am Dienstag die Bestellung tätigen. Geld sammel ich dann ein, mache das abhängig vom Umrechnungskurs lt Kreditkarte. Beteiligung am Versand erfolgt nach Höhe des Einkaufs, so ist es für mich am einfachsten zu rechnen, ich Schlüssel das aber für alle dann transparent hier auf.

      Versand zu euch wird dann wie folgt berechnet:
      Umschlag: pauschal 50ct, ich besorge dann noch welche.
      Porto: 3,60€ für einen Großbrief als Einschreiben-Einwurf.

      Ich glaube das war es erstmal von mir, ich leg die Liste dann mal an:

      1. Suesssauer1993
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
    • können auch 10$ gewesen sein... auf alle Fälle kaum mehr als deutsches PaketPorto...

      geht aber auch nur mit wenig Zeug... das ist son kleiner flacher Umschlag gewesen... Für son Zeug ne SB lohnt sich mNn nicht..

      Das ganze sonstige Ersatzteilzeug von Rob bekommste mittlerweile auch in Italien.. Hab ich sonst noch irgendwo gesehen.. aber war auch nicht billiger als bei Rob direkt zu orden... Porto zwar billiger.. aber da haste natürlich nen fetten Aufschlag auf den Eintelteilpreisen



    • Suesssauer1993 schrieb:

      Hallöchen zusammen.
      Ich würde gerne ne kleine Bestellung bei Rob losschicken die sicher nicht als Kleinteileversand durchgeht bei ihm.
      Daher wollte ich ne kleine SB machen, um die Versandkosten ein bisschen zu drücken :)

      Wer hat Lust mitzumachen bzw braucht noch ein paar Kleinigkeiten von dort?
      Möchte das ganze auch wirklich nur auf Kleinteile begrenzen, was im konkreten Fall bedeuten würde: alles was vorrätig ist, außer nem Feeder selbst (keine Grand/Mini etc).
      Und um die Übersicht ein wenig zu gewährleisten, und mein Kreditkartenvolumen ein wenig zu schonen, möchte ich das ebenfalls auf 6 Leute (ich+5 weitere) limitierten. Bestellvolumen würde ich auf circa 60$ festlegen wollen, +- .
      Möchte bis einschließlich Freitag die Anzahl der Leute sammeln, am Samstag und Sonntag dann via PM die Bestellungen einsammeln, und am Dienstag die Bestellung tätigen. Geld sammel ich dann ein, mache das abhängig vom Umrechnungskurs lt Kreditkarte. Beteiligung am Versand erfolgt nach Höhe des Einkaufs, so ist es für mich am einfachsten zu rechnen, ich Schlüssel das aber für alle dann transparent hier auf.

      Versand zu euch wird dann wie folgt berechnet:
      Umschlag: pauschal 50ct, ich besorge dann noch welche.
      Porto: 3,60€ für einen Großbrief als Einschreiben-Einwurf.

      Ich glaube das war es erstmal von mir, ich leg die Liste dann mal an:

      1. Suesssauer1993
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      schade schade...., hätte mich da gerne mit ner Box bestellung mit rein gehangen......., aber auch nicht
      schlimm....., eventuell ein anderes mal.... :rolleyes:
      [Links nur für Registrierte]