Billet Box Rev4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nabend.

      Ich dachte mir vorhin, schaust du mal was da Samstags so geht wenn die neuen Boxen rein gestellt werden.

      Ich hatte kein Stück damit gerechnet das ich da auch nur die geringste Chance hätte eine Box zu bekommen.

      Irgendwie war es dann aber so das die komplett schwarze verfügbar war und ich konnte mich nicht zurück halten. :)

      Super handlich, 5,5 ml Tank und mit einem 18650er könnte das genau mein Ding sein. Zum Glück gibt es mittlerweile mit den verschiedenen BilletBridges und dem Uno ja einige nette Alternativen zu den normalen Cartos und ich bin echt gespannt auf das gute Stück. Habe hier auch noch nen Diver rum liegen, der sollte ja eigentlich auch passen.

      Habe für die Box mit Care Set und Versand jetzt ca. 317 € auf den Tisch gelegt. Dann kommt evtl. noch Zoll drauf. Aber da ich immer auf der Suche nach etwas interessantem und einzigartigem bin, ist es mir das auf jeden Fall wert.

      Sobald die Box bei mir angekommen ist werde ich berichten. Freue mich schon tierisch und hoffe ich muss nicht allzu lange warten. :)

      Aso falls jemand einen Uno oder Kangeroo by Ohman zu verkaufen hat, könnt ihr euch mal melden. Ein IN'AX Carto könnte auch interessant sein.
    • Gratuliere :)

      Ja, es ist nicht einfach, an die Dinger ranzukommen, niemand weiss dies besser als ich :) Auch wenn ich mich noch nicht zu ner Rev 4 durchringen konnte (aber zu 12 Rev 1-3 hats gereicht :) )

      Wenn der INax - also Mesh - ein Thema für Dich ist, dann würde ich Dir auf jeden Fall den Mistery empfehlen [Links nur für Registrierte]!!!

      Der Diver siffte bei fast allen...

      Viel Spass!
      [Links nur für Registrierte]
    • Hallo [Links nur für Registrierte]

      Sie ist heute versendet worden. :D

      Ich hoffe nur das es keine Probleme mit dem Zoll gibt. Mache mir schon die ganze Zeit nen Kopf ob das alles klappt. Die Box hat ja sicher keine CE Zertifizierung und ich weiß auch nicht wie BilletBoxVapor das Paket deklariert hat. Ich hoffe das der Zoll sich nicht quer stellt und sie dann sogar vernichtet wird oder so etwas.

      Wenn du bereits 12 Rev 1 -3 hast scheinst du ja sehr zufrieden mit der Billet Box. Wieso hat es denn noch nicht zu ner Rev 4 gereicht? Die Verbesserungen sind ja schon ganz ordentlich.

      Da ich hier einen IN'AX, einen Nextiny und ein paar Origen Genesis habe, ist Mesh auf jeden Fall ein Thema für mich. Ich hatte bisher auf den IN'AX Carto geschielt und bisher noch gar nichts von einem Mistery gehört. Weißt du evtl. wo man den beziehen, bzw. Infos dazu bekommt?

      Hast du schon Erfahrungen mit den Billet Bridges gemacht und kannst da evtl. eine Empfehlung abgeben? Ich wollte mir jetzt mal die Billet Bridge Racing bestellen, aber kenne mich in dem Bereich leider noch gar nicht aus. Es gibt mit den Billet Bridges, den Ohman Teilen, IN'AX Carto und Mistery ja doch ne recht große Auswahl.

      Gruß,
      Jan
    • Guten Morgen Jan [Links nur für Registrierte]

      Das wird schon klappen mit dem Zoll - think positiv! :)

      Nun, mir gefielen/gefallen die BB's einfach sehr gut - daher die grosse Anzahl :) Die neue gefällt mir etwas weniger aufgrund der dickeren Panels. Und da ich auch sonst noch sehr viele Mods habe, habe ich bisher auf ne Rev 4 verzichtet :)

      Der Erfinder des Mistery ist hier bei GV - Helmut, [Links nur für Registrierte]. Die FB Gruppe heisst MisterDoc Mods:

      [Links nur für Registrierte]

      Dort erfährst Du alles über den Mistery oder schreib ihn einfach hier an :)

      Mit den neuen Bridges habe ich keine Erfahrungen, aber darüber kannst Du in der FB Gruppe BilletBoxVapor näheres erfahren.
      [Links nur für Registrierte]
    • decor schrieb:

      Hallo [Links nur für Registrierte]

      Sie ist heute versendet worden. :D

      Ich hoffe nur das es keine Probleme mit dem Zoll gibt. Mache mir schon die ganze Zeit nen Kopf ob das alles klappt. Die Box hat ja sicher keine CE Zertifizierung und ich weiß auch nicht wie BilletBoxVapor das Paket deklariert hat. Ich hoffe das der Zoll sich nicht quer stellt und sie dann sogar vernichtet wird oder so etwas.

      Wenn du bereits 12 Rev 1 -3 hast scheinst du ja sehr zufrieden mit der Billet Box. Wieso hat es denn noch nicht zu ner Rev 4 gereicht? Die Verbesserungen sind ja schon ganz ordentlich.

      Da ich hier einen IN'AX, einen Nextiny und ein paar Origen Genesis habe, ist Mesh auf jeden Fall ein Thema für mich. Ich hatte bisher auf den IN'AX Carto geschielt und bisher noch gar nichts von einem Mistery gehört. Weißt du evtl. wo man den beziehen, bzw. Infos dazu bekommt?

      Hast du schon Erfahrungen mit den Billet Bridges gemacht und kannst da evtl. eine Empfehlung abgeben? Ich wollte mir jetzt mal die Billet Bridge Racing bestellen, aber kenne mich in dem Bereich leider noch gar nicht aus. Es gibt mit den Billet Bridges, den Ohman Teilen, IN'AX Carto und Mistery ja doch ne recht große Auswahl.

      Gruß,
      Jan
      Ich hatte damals den Roo von Ohman in meiner BB Rev 3 und der war echt gut. Billethound von Animodz hat bei mir immer gekokelt. Auch die Naturevape Flangless haben mich nicht überzeugt.
      Die neuen Bridges von Atmistique scheinen wirklich gut zu sein, wenn man den FB Gruppen glauben darf, allen voran der Racing.
      Wobei ich noch nicht kapiert habe, ob der jetzt nur für die RBA ist oder alle Aspireköpfe gehen
    • So nun ist sie endlich angekommen. :)

      image.jpeg

      image.jpeg

      Die Box ist perfekt verarbeitet und man hat das Gefühl das auf jedes kleine Detail geachtet wurde.
      Die G10 Türen gefallen mir richtig gut und ich hoffe das ich irgendwann noch mal welche in Stabilisiertem Holz bekomme.

      Dazu habe ich mir dann noch eine Billet Bridge Racing, eine Billet Bridge Sport und ein Hybrid Drip Tip bestellt.

      Da die Kanger RBA wohl erst morgen ankommt, konnte ich bisher nur die Billet Bridge Sport mit dem Kanger OCC Coil testen. Diese macht allerdings schon einen super Eindruck und ich bin was Dampfentwicklung und Geschmack angeht positiv überrascht. Kein Vergleich zum Diver V1 den ich aus Mangel an Alternativen gestern als die Box kam kurz ausprobiert habe.
      Morgen wird dann die Billet Bridge Racing getestet und ich bin gespannt ob da noch mehr geht.

      Das Hybrid Drip Tip war auch kein Fehlkauf und macht sich richtig gut auf der Box.

      Das einzige was ich sehr gewöhnungsbedürftig finde sind die Luftlöcher mittig an der Gehäuseseite. Wenn ich die Box so halte wie ich es von anderen gewohnt bin, verdecken ich immer die Löcher. Aber ich hoffe das ich mich daran noch gewöhne.
    • Wow die sind echt schön. Ich habe in FB Gruppen auch schon die ein oder anderen echt schicken Panels mit passendem Feuerknopf gesehen, aber die wollen da teilweise 200,- € oder mehr für haben. Für zwei Holzdeckel und nen pisseligen Knopf 200,- € oder , die haben doch den Schuss nicht gehört.

      Ansonsten bin ich mit meiner Billet Box Rev. 4 und der Billet Bridge Racing grad sowas von zufrieden. Ist im Moment die einzige geregelte Box die ich nutze neben den ganzen ungeregelten Bottom Feedern und ich bin echt erstaunt was die Kombi bei nur 25 Watt so raus haut. Da geht mehr als bei so manchem meiner RDA´s bei 35 oder mehr Watt.

      Etwas schade das kurz nach meinem Kauf die Rev. 4A raus gekommen ist, aber da ich das Display ja eh nur beim Liquid nachfüllen sehe, ist das jetzt nicht ganz so tragisch.
    • wer eine haben will sollte zügigst losschlagen... die wird nämlich bald monatelang kaum zu bekommen sein :haha:

      Darren bringt zeitnah nen Hellfire Carto für die BB raus... dann werden 1000e Fanboys auf die Jagd nach ner BB gehen.. nur weils was von HF gibt :greedy:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlafloser ()