Musa Squonk

    • Hallo,

      hat jemand Erfahrung damit:

      [Links nur für Registrierte]

      bin sehr schwer am überlegen. Allerdings hab ich mir gerade eine ursa+ in gleicher Preislage sowie mehrere BF geleistet. Die Erfahrung zeigt aber, dass zu lange warten oft zu lange ist :-). Ich kann halt die Qualität nicht einschätzen. Bei der ursa+ z.B. ist das Design sicher Top, die Verarbeitung/Funktionalität für den Preis aber schon hart an der Grenze, dafür halt handgemachtes Unikat. Noch so ein Kompromiss möchte ich in der Preislage eigentlich nicht. Da lob ich mir echt den Mod von Ali. Echtes Schnäppchen, wenn man den einen bekommt :)

      Außerdem hat das Teil nur 6ml Bottle und der Taster ist wohl ohne lock...ich such was alltagstaugliches für den ganzen Tag.

      Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich mir den für mich passenden BF Mod (18650, 10 ml Bottle, Mosfet mit Touch und USB Ladeport :-)) wohl selber bauen muss. Vlt hat ja einer noch Alternativen. Plaste in Holzoptik würde voll reichen. Verlöten ist kein Ding als alter Modellbauer, nur mit so händischen Bearbeiten ist nicht so meins ;-).

      Freu mich auf Anregungen und Hinweise.

      Besten Dank und Grüße

      Pain