Trhee Mods

    • I am still in the prototyping phase. The final design is not ready yet. Still making minor changes. I assure you, You will start to see pictures very soon.

      Thank You all for the support.

      I believe this picture gives you an idea of some of the the surface curves.

      Watermelon Cream

      [Links nur für Registrierte]
      Dateien
      • t1.jpg

        (59,69 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • t2.jpg

        (52,92 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [Links nur für Registrierte]
    • Jo.. hübsch isses irgendwie..

      und als Pawel vor 2 Jahren sowas in seiner Hütte in den polnischen Wäldern gedrechselt hat war das auch noch richtig cool.. weil anderes und speziell.. und damals auch noch in geregelt für heutzutage wahnwitzige 150€ allin beim Meister zu ordern

      Mittlerweile kramt jeder halbblinde Handwerker buntes Holz aus seiner Schrottkiste und baut Dampfgeräte draus :haha:

      Für mich ist das nen fast 1:1 GepettoClone... Das Schlimme ist.. würd der 70€ kosten, würde die ganze EdelDampferwelt Petitionen schreiben und den Modder aus allen FB-Gruppen verbannen... Ist er schlau, macht er 5 Stück davon, vertickt die für 500€ aufwärts und niemand regt sich auf



    • so isses leider..... Das sind Erfahrungswerte von Veteranen. Die Neuen auf dem Highend Zug springen immer wieder auf und zahlen diese mittlerweile übertriebenen Preise. Ich hab mein Lehrgeld auch gezahlt, in dem ich einen Mod voll bezahlt habe, ohne dass er das Licht der Welt jemals erblickt hätte (und bis heute nicht hat). Eine Mellody reist zur Zeit auch grad in die Schweiz, weil ich mich vor einem Jahr in eine Liste eintrug und nun die Bestellung fertig geworden ist und nach Zahlung verlangte (ich zahle was ich bestelle), und so hab ich nun einen Mod den ich gar nicht mehr will ;) ...... so rieselts durch die Finger......
      [Links nur für Registrierte]
    • ich hab selber mal 4 Gepettos besessen... 2 Feeder, ne geregelte Box und einen mechanischen Schädel :greedy:

      damals noch aus dem alten UK-Vapers.. klassische faire F5-Schlachten.. oder rechtzeitige Bekanntgabe der Verfügbarkeit im Shop.. fertig... alle 4 kamen so zwischen 100 und 150€

      Da ich irgendwann gemerkt hab daß ichs mit Holz nicht so hab.. sind die alle im Freundeskreis gelandet.. alle unterm Neupreis :haha:
      Heute bekäm ich im Zweifel für die 4 nen Mittelklassewagen :greedy:

      Was ich daran schade finde... Pawel zB. ist durch den ganzen Hype und die damit verbundenen Summen völlig die Kreativität abhanden gekommen. Der macht auch nur noch (wenn auch wirklich schönes) stabilisiertes Holzzeug in irgendwelchen geschwungenen Formen.... Das was er wirklich drauf hatte.. seine wirren Schnitzereien.. hab ich lange nicht gesehen

      Für mich ist das (wenn auch in Einzelfertigung) ne reine Massenproduktion um die Lemminge zu befriedigen und die Kohle abzuschöpfen..

      um meine Kanzlerin abgewandelt zu zitieren..
      Wenn ich mich dafür entschuldigen muss daß son Zeug für mich nicht der heilige Gral ist.. dann ist das nicht mehr meine Dampferwelt :greedy:



    • Der Pawel hat jetzt eine süsse Family und letztes Jahr seine Küche renoviert; klar, dass er das herstellt, was die Masse möchte. Wer weiss wie lange der Hype noch anhält (und ob ich meine Gep JETZT verkaufen soll ;) ).

      Als ich vor 10 Jahren meine alten Punkscheiben verscherbeln wollt und sah, was dafür auf Ebay angeboten wurde, bin ich auch gierig geworden und hab mir mit den Verkäufen den einen oder/und anderen Urlaub zu zweit leisten können.

      Schade ist, dass wenig bis keine neue innovativen Ideen mehr in der Dampfszene zu sehen sind.....
      [Links nur für Registrierte]