AD-HOC Hybrid von vape-mods.com

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Hallo Dampfer!

    Ich möchte euch heute den AD-HOC Hybrid von vape-mods.com vorstellen. Die technischen Details sind:

    Länge: 120 mm
    Durchmesser: 32,5 mm
    Akkugröße: 26650
    Kontakte: Kupfer massiv, mit Gewinden zur Akkueinstellung
    Akkuempfehlung: MNKE oder Sony Konion
    Entgasungslöcher: 3 am Akkuträger
    Tröpfler: Single und Dualcoil
    Tröpflerschrauben: Schlitz
    Luftzug: stufenlos einstellbar für Single und Dualcoil
    Lieferumfang: Akkuträger, Verdampfer, Top Cap gerade, Top Cap zulaufend auf 22 mm, Drip Tip, Holzschachtel
    bezogen: [Links nur für Registrierte]
    Preis: € 299.- excl. Versand
    geeignet für: Enthusiasten & Leute die sich mit Akkutechnik auskennen!!!




    Geliefert wird der AD-HOC in einer schicken Holzbox mit dem Logo und Schriftzug oben drauf. Macht man die Schachtel auf sieht man gleich die mächtige Ausführung, meiner ist in "blasted" gehalten. Trotz der Größe ist der Hybrid ein wirklicher Handschmeichler (copyright Nebelfee) auch der Taster lässt sich in allen erdenklichen Lagen bedienen. Einen Sperrring gibt es nicht, der Taster ist leicht nach innen versetzt und besitzt einen angenehmen Druckpunkt. Der Tröpfelverdampfer hat eine wirklich großzügige Wanne in der genügend Watte und auch Liquid hineinpasst. Mitgeliefert wird ebenso ein dazulassendes Trip Dip, eine wirklich sehr gelungene Kombination.
    Zu den Gewinden kann man eigentlich nur TOP sagen, es läuft alles butterweich ohne jeglichen Mangel. Ich bin wirklich hoch zufrieden mit dem Hybriden, Verarbeitungsqualität und Design sind TOP. Der Hybrid wird in einer Kleinserie gefertigt, weshalb der Preis auch gerechtfertigt ist - zumindest in meinen Augen.

    Was ich kritisiere: Der Hybrid kam bei mir schmutzig an, ich musste ihn im Ultraschallbad reinigen. An der Flat Top Cap ist ein kleiner unschöner Kratzer, das Logo am Taster ist fast nicht zu erkennen. Ich finde es auch schade, dass keine Ersatzteile (O- Ringe, Ersatzfeder) mitgeliefert werden, so wie dies bei den meisten Tröpfeln üblich ist. Den Negativa muss ich allerdings entgegenhalten, dass der Hybrid in Kleinserie verfertigt wird, da muss man dies eben in Kauf nehmen. Ich verstehe diese "Kritik" als Verbesserungsvorschlag meinerseits.

    Video:
    - ein tolles Review der Nebelfee (wie immer!)

    DIskussion unter: ​[Links nur für Registrierte]
    Liebe Grüsse aus Graz, Gert!

    2,780 times read

Comments 4

  • Stiff -

    Bei Bedarf an Ersatzteilen melde dich bitte bei mir, dann kann ich gerne Ersatz liefern.

    • Vaping Gert -

      Ich danke dir! Wenn ich O Ringe brauche oder eine Feder werde ich gerne darauf zurückkommen. Ich will den Hybrid irgendwie nicht mehr aus der Hand geben.

  • Stiff -

    Das mit dem Schmutz tut mir leid, dürfte nicht passieren.

  • Suchtie -

    Wunderschönes Teil - wenn ne 26650er Röhre - dann die IMHO :)