Die Wunderwelt der Kommunikation.. oder.. Warum zur Hölle ist der ReoTalk immer so voll?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Hallihallo

    Da ich da schon länger drüber nachgedacht habe.. hier mal ein paar kurze Anmerkungen meinerseits zum Kommunikationsverhalten in diesem Forum

    Im Zweifel bin ich zwar wieder der einzige der das so sieht.. aber das bin ich ja mttlerweile gewohnt :greedy: deshalb hau ich das in nen Blog.. und nicht mitten ins Forum rein

    Nachdem ich und einige meiner PullenHomies in letzter Zeit vermehrt unangenehm durch spontane Flashmobartige Kommunikationsorgien in dafür nicht vorgesehenen Threads (eigentlich so ziemlich 95% dieses Forums) aufgefallen sind.. hier mal eine vielleicht für alle verständliche Erklärung

    Wir sind kommunikativ, Wir haben Spaß am Spaß, und wir nehmen uns selber und das Dampfen nur bedingt ernst.. demzufolge laufen gefühlte 90% der NICHT Stock-, Listen,- und "Seht her was ich in der Post hatte oder in der Hand halte" Kommunikation halt in DrückerThreads ab

    Da es uns manchmal einfach so überkommt (@Samol: und @Paxnobis: zB. wissen genau wo von ich jetzt rede) kommt es relativ häufig zu unkontrollierbaren Spaßausbrüchen unsererseits.

    In dem eigens dafür geschaffenen Gehege, dem ReoTalk verläuft das auch alles in gesitteten Bahnen.. Sogar so gut, daß wir mittlerweile ne hohe Anzahl an feederlosen Abonnenten haben, die zum Lachen in den ReoKeller kommen...und nebenbei bemerkt auch immer gerne eingeladen sind mitzuspielen..

    Ein Testthread den ich mal im Archiv eröffnet habe führte meine Studie zu den gleichen Ergebnissen... (@Skyler: kann das bestätigen :cool: ) Die Leute gehen zum Lachen in den Keller.. die Drücker lachen überall

    Gefährlich wird es nur wenn mindestens 2 von uns in freier Wildbahn aufeinander treffen. DAS kann zugegebenermassen auch manchmal schwer ausarten.

    Manche empfinden das als Schwachsinn.. andere gar als störenden Spam.. oder sogar als mutwillige Zerstörung zB. extremst informativer Stockuptates

    Seht es einfach als das was es ist.. Leute die sich gern haben machen zusammen Unsinn... völlig wurscht wo sie gerade sind.. Im echten Leben überleg ich auch nicht wo ich gerade bin bevor ich anfange zu lachen, oder wen das stören könnte wenn ich meine Meinung kundtu

    Ich für meinen Teil finde es gut daß das so ist... rein wegen Informationen bin ich nämlich nicht hier :greedy:



    1,089 times read

Comments 8

  • Schlafloser -

    scheinbar ham wir hier verschienden Realitätswahrnehmungen ^^
    wenn sich bei mir schon Trötis dafür bedanken daß ich ihnen mit dem Trötentalk nen Ort zum quatschen geschaffen hab.. da kann man sich schon mal wie die SuperNanny vorkommen :D

  • samol -

    Der Lord stinkt nicht, das is ne Swagger Wolke :D

  • disarstar -

    Eigenlob stinkt Lord Pulle :D

  • Schlafloser -

    ohne die scheiß Legospieler wärs hier scheiß langweilig und scheiße leer denn selbst die scheiß Threads in denen über scheiß Röhren gequatscht wird müssen hier von scheiß Legospielern eröffnet werden..
    wat ne Scheiße :D

    und btw. ich dich auch Sami <3

  • Dream Theater -

    Scheiß Legospieler :)

  • samol -

    :D das lese ich ja jetzt erst. Frank du triffst den Nagel auf den Kopf.
    Hab dich lieb <3

  • Schlafloser -

    schön sollte das gar nicht sein :D
    nur das was ich denke in Kniggekompatibler Ausdrucksweise.. in meinem Kopf seh ich das noch ganz anders ^^

  • Skyler -

    Schön geschrieben @Schlafloser: <3