Ohje, da ist sie wieder diese Weihnachtszeit!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Wie jedes Jahr, rennt die Zeit am Jahresende wahnsinnig schnell. Es fehlt immer noch ein Geschenk!

    Und wie in jedem Jahr, kommt sie auch in diesem Jahr... die Frage aller Fragen: Wo verbringen wir Weihnachten? Bei meiner Schwester, bei mir oder bei meinen Eltern....

    Letztes Jahr waren wir bei unseren Eltern. Also meldet die Schwester Besitzstand an. Gut, 45 Minuten Autofahrt hin- und zurück, das geht ja noch. Zum Glück fährt mein Vater, dann kann ich wenigstens was trinken (was auch nötig sein wird). Wahrscheinlich gibt es wieder den Wein, der drüben an ihrem Hügel wächst :( ... aber manchmal ist das besser als gar nichts.

    Und natürlich ist dort auch der Schwager in spe... mit seinen Eltern... Tut mir wirklich leid, aber wir haben in etwa soviel gemeinsam, wie Röhris und Honks :thumbup:

    Ahja und die auch immer alljährlich diskutierte Frage: Machen wir uns Geschenke?

    Mir egal, ich hab mir ja jetzt eins gemacht... :) „Los Pollos E7“ Also, egal wie's wird, ich wird eh meinen Frieden haben ^^

    Schöne Weihnachtszeit :thumbsup:

    Liebe Grüsse *hibbelig in Erwartung meiner E7* ;)

    Skyler
    ______________________________________________________________________________________________
    Buy the real stuff and vape on

    662 times read

Comments 9

  • Skyler -

    Ich hatte ein liebes Helferlein, dass mich durch die Bescherung gebracht hat :D

  • Fippes -

    Und wie war die Bescherung? :D

  • 1970michael -

    ;------------)

  • Skyler -

    Doooch für Dich schon :) (bin dir ewigs dankbar für den Prometheus Tipp ;) )

  • 1970michael -

    @Skyler: aber das wäre doch wirklich nicht notwendig gewesen ;) !!!

  • Skyler -

    @1970michael: :D Es soll ja auch was besonderes werden für Dich ;)

  • 1970michael -

    Mach dir wegen dem fehlenden Geschenk keine Sorgen, ich kann warten, hat wirklich keine Eile ;)

  • Skyler -

    Danke @inthemood: für Deinen Kommentar. ich werde dort die Bude einnebeln ;)

  • inthemood -

    Röhri's und Honks haben wenigstens das Dampfen gemein :) aber ich kenn das... Ich werd auch nicht warm mit meinem Schwager in Spe, ich mag einfach nicht, immer schräg angeschaut zu werden, nur weil ich meist anderer Meinung bin, als die Beiden... Zum Glück bleibt der mir Weihnachten erspart ^^ das eingemeißelte Weihnachtslächeln würde mir sonst auch entgleisen.